Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Poroda Mir

Nach unten

Poroda Mir

Beitrag  Akutos Dragonow am So Aug 28, 2016 4:15 pm

Äußerliches:

Gruppenname: Poroda Mir

Motto/Zielsetzung:
Die Jagd auf Dämonenjäger und die Etablierung gleicher Rechte für Dämonen, wie für Menschen durch Petitionen, Proteste, Demonstrationen oder sogar Anschläge. Außerdem die Schließung von Frieden und Freundschaft zwischen den Rassen.

Gruppeninternes

Beschreibung:
Nicht nur Dämonen, auch einige Menschen wollen mehr Rechte für die Dämonen. Die Dämonen hauptsächlich, weil sie selbst direkt betroffen sind, die teilnehmenden Menschen sind meistens Mitglieder, weil sie einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben, oder, weil sie der Meinung sind, würde man die Dämonen nicht unterdrücken, würden sie auch mit den Menschen in Frieden leben können, schließlich hätten sie das ja jahrhundertelang getan.
Die gruppe organisiert sich hauptsächlich über ein geheimes Internetforum, in dem Petitionen oder Demos abgesprochen werden, vor Dämonenjägern gewarnt oder explizit zur Jagd auf einen ausgerufen wird oder die Planung der wenigen Anschläge, die aber in der Regel nur von Dämonen durchgeführt werden.

Grundsätzliche Anordnung:
Eine direkte Hierarchie gibt es nicht. Jeder hat das Recht, einen Vorschlag für eine Aktion zu machen, jeder hat das Recht und niemand die Pflicht, an einer Aktion teilzunehmen und jeder hat die gleiche Pflicht, über die Gruppe und das Forum strengstes Schweigen zu bewahren.

Mitglieder:Die Gruppe hat etwa 70 Mitglieder und wächst immer noch weiter.



avatar
Akutos Dragonow
Dämon / Poroda Mir
Dämon / Poroda Mir

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.08.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten