Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Greeen Families

Nach unten

Greeen Families

Beitrag  Norman am Sa Jul 16, 2016 8:31 pm

Äußerliches:

Gruppenname: Greeen Families

Motto/Zielsetzung:Die Greeens streben den schnellstmöglichen Reichturm für ihre Mitglieder an um Chicks zu terminieren oder Fuffies im Club zu werfen. Das was eine HipHop-Gang halt so macht.


Gruppeninternes

Beschreibung: Die Greeen Families zeichnen sich vor allem durch ihre Baggiejeans, ihre weiten Shirts und ihre grüne Gangfarbe aus. Sie taggen Gebäude mit ihren Graffitis und bestehen darauf eine ernst zu nehmende Rolle im Business zu haben. Allerdings sind die Greeen Families vor allem eines, verstritten. Die fast schon anarchischen Zustände lässt die Gruppe immer mal wieder auch untereinander kämpfen. Was sie aber vereint ist eine Bedrohung von außen.

Grundsätzliche Anordnung: Die Families sind vor allem das: verschiedene ortsansässige Kleinkriminelle, die sich zusammen gerottet haben und nun nun versuchen gemeinsam sich gegen die professionelleren Gangs zu wehren. Entsprechend schlecht sind die Jungs auch organisiert. Meist gibt es nur kleine Abspaltungen, welche sich ihren eigenen Anführer suchen.

Mitglieder: Die Families haben ca. 300 Mitglieder, wie viele und ob sich überhaupt Dämonen unter ihnen befinden ist unbekannt.

_________________
avatar
Norman
Dämon / Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten