Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Stogys ldt.

Nach unten

Stogys ldt.

Beitrag  Norman am Sa Jul 23, 2016 3:10 pm

Äußerliches:

Gruppenname: Stogys ldt.

Motto/Zielsetzung: Gewinnmaximierung!


Gruppeninternes

Beschreibung: Ursprünglich in den 1820er Jahren gegründet, ist Stogys einer der wichtigen Exportfirmen aus England. Ursprünglich wurde über die Firma nur Zigarren von minderer Qualität vertrieben, inzwischen ist Stogys ein Zwischenhändler für fast jegliche Art von Waren. In den 90ern und unter der Geschäftsführung von All Woodrich, driftete die Firma immer wieder in Geschäfte, die nicht sehr imagefördernd waren. Als billigster Zulieferer von Discountwaren, der je existierte, gab es immer wieder Vorwürfe über Kinderarbeit, unmenschliche Arbeitsbedingungen und später auch Verwicklungen in illegale Geschäfte. Inzwischen unterhalten die Stogys geheime Unterabtelungen, welche sich auf den Vertrieb von Waffen spezialisiert hat. Zwar selten so grausam, aber mindestens genau so schlagfertig wie die Yakuzas und die Hells Angels, stürmen sie den Markt. Besonders beliebt bei den Kunden sind übrigens Experimental- oder besonders verzierte Waffen.

Grundsätzliche Anordnung:  All Woodrich steht als CEO an der Spitze des Konzerns. Die Unterabteilungen sind alle aufgeschlüsselt und kommunizieren wenn, dann meist über die Vorgesetzten miteinander. Das Netz für die kriminellen Aktivitäten werden über John Mossner geleitet.

Mitglieder: Weltwelt sind etwa 30.000 Menschen bei Stogys angestellt. Illegale Mitarbeiter belaufen sich aber nur auf 150.

_________________
avatar
Norman
Dämon / Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten