Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Die unendliche Geschichte

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Catarina am So Jul 24, 2016 1:00 am

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky
Catarina
Catarina

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Serina am So Jul 24, 2016 11:21 am

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 Xefpev
Serina
Serina
Mensch / Admina

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Catarina am So Jul 24, 2016 11:34 am

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den
Catarina
Catarina

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Sofia am So Jul 24, 2016 12:19 pm

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den Grafen geköpft wurde. Eher

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 2vtctaa
Sofia
Sofia

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Serina am So Jul 24, 2016 2:41 pm

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den Grafen geköpft wurde. Eher wie schleimige Schnecken, die

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 Xefpev
Serina
Serina
Mensch / Admina

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Sofia am So Jul 24, 2016 2:42 pm

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den Grafen geköpft wurde. Eher wie schleimige Schnecken, die genüsslich verknuspert werde. Die

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 2vtctaa
Sofia
Sofia

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Serina am So Jul 24, 2016 9:13 pm

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den Grafen geköpft wurde. Eher wie schleimige Schnecken, die genüsslich verknuspert werden. Die genauso ihren Kopf

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 Xefpev
Serina
Serina
Mensch / Admina

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Sofia am So Jul 24, 2016 9:15 pm

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den Grafen geköpft wurde. Eher wie schleimige Schnecken, die genüsslich verknuspert werden. Die genauso ihren Kopf, wie auch ihre Seele opfern.

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 2vtctaa
Sofia
Sofia

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Norman am Mo Jul 25, 2016 6:14 pm

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den Grafen geköpft wurde. Eher wie schleimige Schnecken, die genüsslich verknuspert werden. Die genauso ihren Kopf, wie auch ihre Seele opfern. Dies ist nämlich das

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 Vngfaa
Norman
Norman
Dämon / Admin

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Sofia am Mo Jul 25, 2016 8:02 pm

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den Grafen geköpft wurde. Eher wie schleimige Schnecken, die genüsslich verknuspert werden. Die genauso ihren Kopf, wie auch ihre Seele opfern. Dies ist nämlich das Geheimnis des Verkäufers. Er ist

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 2vtctaa
Sofia
Sofia

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Serina am Mo Jul 25, 2016 8:21 pm

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den Grafen geköpft wurde. Eher wie schleimige Schnecken, die genüsslich verknuspert werden. Die genauso ihren Kopf, wie auch ihre Seele opfern. Dies ist nämlich das Geheimnis des Verkäufers. Er ist in Wirklichkeit der große

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 Xefpev
Serina
Serina
Mensch / Admina

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Sofia am Mo Jul 25, 2016 9:26 pm

In Ruheburg ist ein Mensch. Ein lustiger, kleiner, grinsender Verkäufer, der viele Geheimnisse hat. Diese sind extrem geheim! Allerdings machen sie keinen Sinn. Denn einige Leute erfinden irgendwelche Storys, die mehr als 5 Wörter haben. Das bedeutet sie schummeln! Böse Leute! Aber zurück zum Thema. Also die Grinsebacke ist echt mysteriös, während er einem seine Waren nicht verkauft, sondern lieber herumsteht und sich über sinkende Verkaufszahlen wundert. Läuft eine halb bekleidete, komisch ausschauende Ente durch den Stand und rupft dabei eine Rübe aus der Kiste. Diese Ente hieß Donald. Donald der Rote! Donald hieß so weil er tot war. Nicht etwa wie Micky Lizardman, der grundsätzliche viele Male am Tag von den Grafen geköpft wurde. Eher wie schleimige Schnecken, die genüsslich verknuspert werden. Die genauso ihren Kopf, wie auch ihre Seele opfern. Dies ist nämlich das Geheimnis des Verkäufers. Er ist in Wirklichkeit der große, blaue und unvergleichliche

_________________
Die unendliche Geschichte - Seite 2 2vtctaa
Sofia
Sofia

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Die unendliche Geschichte - Seite 2 Empty Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten