Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Todeswünsche und Zerschlagung / Privtes Nebenspiel - Norman - Sofia

Nach unten

Todeswünsche und Zerschlagung / Privtes Nebenspiel - Norman - Sofia

Beitrag  Sofia am Do Jul 28, 2016 11:09 pm

Und so kam es, dass Norman einen wichtigen Yokai der Yakuzza zuerschlug. Eigentlich hatte Mr. Haruto Hayato den Tod dieses Störfaktors beschlossen. Doch gibt es keine Daten, außer dass er in einem Lagerhaus die meiste Zeit zu verbringen scheint und die dort ansässige Nachbarschaft terrorisiert. So kommt zusammen was kommen muss. Sofia wird losgeschickt um der ehrlosen Mietklinge das Leben zu beenden. Doch wird es wirklich so laufen?

Sofia weiß weder etwas von Normans Geburtsrecht, noch von seiner Erfahrung. Sie wird ihm entgegen treten, doch was wird sie tun, wenn Norman sich erst als gefährlichen Dämonenjäger zeigt?

_________________
avatar
Sofia

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 17.07.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten