Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Emiko Murasaki

Nach unten

Emiko Murasaki Empty Emiko Murasaki

Beitrag  Emiko Sa Dez 05, 2020 8:44 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Emiko Murasaki

Rufname: Emi

Geschlecht: weiblich

Rasse: Halb Dämon

Alter: 16

Geburtstag: 31.12

Geburtsort: Osaka

Gruppenzugehörigkeit: zu Besuch bei Vendere

Beruf o. Ä: Schülerin / Erbin

Kampfstil: Naja Kampfstil möchte sie das nun nicht nennen. Da sie Kämpfen auf das höchste Ablehnt. Doch wenn dieser Moment kommen sollte in der es darauf ankommt ob ihre Taten sie oder ihre Liebsten Schützen, würde sie das wohl nutzen. Was dann geschieht ist reine Physik. Egal welches Teil Sich in ihrer Hand befindet, ob nun Münze, Murmel, Stift oder Stein. Wird durch Überschallgeschwindigkeit gedreht und abgefeuert auf einer geraden von ihr fort. Dabei entstehen leichte Elektrische Schwingungen die sich von ihr aus entladen und vergehen. Bei der Rotation bleiben alle Punkte der Rotationsachse an ihrem Ort (Fixpunkte), während alle anderen Punkte sich in festem Abstand von der Achse auf einem senkrecht zur Achse liegenden Kreis um denselben Winkel bzw. mit derselben Winkelgeschwindigkeit um sie herum bewegen, das allein durch ihre Willen. Doch in ihrem Momentanen Alte rund der Pubertät die sich in ihre Entwicklung einmischt, können diese Geschosse wenn man sie so nennen würde, sie nämlich nicht einige Hunderte Meter passgenau treffen und durchschlagen oder aber nach wenigen Metern ihre Kraft verlieren und zu Boden sinken.

Dämonenform: Nun, etwas das sie noch seltener Tat als ihre Kräfte zu nutzen ist es  sich zu verwandeln. Verwandeln in eine lange, dürre Gestalt aus weißlichem Nebel, aus dessen oberen Ende ein Oberkörper lugt.  Diese Gestalt ist gehüllt in ein altes Gewand einer Priesterin. Das Braune glatte Haar wird, strohisch wirkt tot und Pechschwarz, sie Haut hat eine leicht bläulichen Stich, so weiß und Dünn zieht sie sich über den Körper. Doch das Gesicht ist nur bis zu den Lippen z erkennen, der Rest verbirgt ein schwarzer leicht durchsichtiger Schleicher der in einer Art Krone endet. Diese Krone ist reichlich verziert und es ragen vier Beschläge ab, an denen Glöckchen hängen. Sie wirkt um einiges Älter in dieser Gestalt, die Stimme klingt heißer und gebrochen, kommen dazwischen immer laute die an ein schreien einer gequälten Frau erinnern. Ihre Kräfte hierbei vervielfachen sich, würde es in einem Moment regen, könnte sie selbst aus Wassertropfen ein tödliches Geschoss machen, doch auch diese Gestalt hat sich rein der Tradition hingegeben und könnte keinem Wesen ein Haar krümmen.


Auf den ersten Blick

Größe: 1,54

Gewicht: 49 kg

Haarfarbe:  Karamellbraun

Augenfarbe: Lila-grau

Erscheinungsbild: Sie ist eine wirklich Zierliche Person, die wohl bis auf den Schulunterricht in der Schule sich nicht viel bewegt hat. Ihre Körpergröße lässt sie dadurch wie ein zerbrechliches Püppchen wirken, das man lieber in einem Regal aufbewahren sollte. Sie hat erstaunlich helle Haut für eine Japanerin und recht Große Augen. Vermutlich die Einflüsse des deutschen Großvaters Mütterlicher Seitz der damals nach Japan ausgewandert war. Emi hat ein offenes und weiches Lächeln, schmale blase Lippen und immer dieses gewisse Funkeln in den Augen da die Welt ein schöner Ort war. Zwei Haarklammern die jeden Tag farblich auf die Kleidung abgestimmt werden halten den langen Pony aus ihren Augen und dem Gesicht, das noch kindliche Rundungen aufweist. Schmuck jeglichen sonstigen Rats trägt sie nicht, bis auf der Ausnahmen eines Siegelringes den sie von ihrer Mutter hatte. Dieser blassrosa Stein ist ihr Persönlich sehr wichtig. Sonst Nun ja, sie ist mit Schuluniform aufgewachsen, trägt diese somit innerhalb der Schulzeiten. Was ein Schlichtes Schwarz mir weißen Akzenten aufweist. In der Freizeit liebt sie mehr die lockeren weich fallenden Kleider. Mal ein flatternder Sommerloch und eine Bluse, Mal ein Rüschenkleidchen. Zu den Traditionellen Feiertagen ist ihr das Tragen von einem Kimono sehr wichtig, der ebenfalls auf das Fest abgestimmt ist, die Haare ordentlich gesteckt und geht dann gern den Zeremoniellen Kram nach. Was gibt es sonst noch, weibliche Rundungen kann man bei der Dame noch lange suchen, Spätzünder oder sowas. Keine Tattoos, keine Piercings, keine gefärbten Haare. So wie die Natur sie schuf Quasi.

Besondere Merkmale?: Siegelring der Mutter


Auf den zweiten Blick

Charakter: Blumig, würde wohl genau zutreffen wenn man die Eigenschaften diese Mädchenbeschrieben wollen würde. Durch die liebevolle Art ihrer Eltern und das ständige beachten ihres Bastenem Freundes und Wachmannes hat sie keinerlei angst vor irgendwelchen Weltlichkeiten entwickelt. Sie kennt es nicht von irgendwas zu wenig zu haben und durch die ausgewählten schulen der Eltern lernet si auch nie näher Menschen kenne die anders lebten. Daher ist sie ziemlich unbedarft in vielen Momenten und geht allem und jeden mit einem gewinnenden Lächeln entgegen. Sie hilft wo sie kann, wen jemand ein offenes Ohr braucht oder bei Schulprojekten, ging ihre Hand immer als erstes nach oben. Sie liebt die Zeit mit ihrer Familie wozu auch mit der Zeit ihr bester Freund Yuki gehörte. Sie ist sehr lernbegierig und eifrig. Wenn sie normalerweise nach Hause kommt sitzt sie Stunden an ihren Hausarbeiten und schriebt diese in feinster Schrift, säuberlich auf. Sie erwartet dafür aber auch eine Art Belohnung, weist sie diese Ihren Eltern oder erklärt ihr Wissen. Sie liebt Lektüren und aufgeschlossene Gespräche sehr. Sonnige Tage erhellen ihr Gemütlich nicht zusätzlich, ist sie dann gerne an der frischen Luft spazieren. Ihr Lebenslang wurde ihr die Tradition eingebläut und mit den Jahren lernte diese Lieben, schneidet gerne Gestecke, faltet Blätter oder geht beten, selbst wenn sie nur der Tradition wegen Gläubig ist. Sie macht ungerne Arbeit und ist durchaus in der Lage auch. Ihre Kräfte hatte sie bisher nur in sehr wenigen Momenten zum Training genutzt, sie hat selbst Angst davor und will diese eigentlich nicht nutzen. Doch ihr Vater wollte sicher gehen, dass sie in Notsituationen sich nicht noch selbst verletzt. Ansonsten nun ja, sie mag wie jedes guterzogene Wohlstandmädchen Tee, Chatten mit Freundinnen, Malen, Musizieren und immer freundlich lächeln dabei. Auch lernte sie früh den höfflichen Umgang mit fremden und hochrangigen Bekannten ihres Vaters. Gelegentlich kommt mal die alberne Seite bei ihr raus, aber dies nur wenn Yuki wieder einen Scherz gemacht hat.


Stärken: Gute Schülerin ♥ Spielt Geige ♥ offen ♥ Liebenswert ♥ Willensstark ♥ Traditionell

Schwächen:  Empfindsam ♥ Defensiv ♥ ungewollt Hochnäsig ♥ unsportlich ♥ Wohlbefinden von Yuki

Vorlieben: Spielt Gern Koto oder Geige ♥ mag Gerichte Mit Fisch ♥ Denkspiele ♥ Bücher lesen ♥ Zeichensprache ♥ Tradition

Abneigungen: Waffen ♥ laute Westliche Musik ♥ Nerds ♥ Abergläubig


Hintergrund

Vorgeschichte: Da gibt es nicht viel. Sie wuchs in einem Traditionellen Haus der Japanischen Höheren Schicht auf. Sorgen hatte sie maximal die das sie ihre Bücher in der schule vergessen hatte. Sie lernte aber auch schon in Frühen Jahren, spielerisch durch ihre Mutter und gelernter durch den Vater. Sie nimmt neues leicht auf und lernt sehr zügig, auch hat sie keinen rebellischen Kopf oder ist Querdenkerin, eigentlich ist sie sogar technisch sehr fasziniert auch wenn sie keine Talente in dieser Richtung hatte. Doch ihre charismatische Art macht sie leicht zum Mittelpunkt und sie gewinnt spielend das Gehör der Menschen in ihrem Umfeld. Was ihr wohl fehlte war die Nähe zu den  Menschen auf der Straße, also nicht den dort wohnenenden sondern denen die sich einfach mal so in einem Café vor einen setzten. Sie lebte immer sehr abgeschirmt, sie kennt zwar alle Trends durch ihre Klassenkameradinnen, doch war ihr der spontane Ausflug zum Meer oder in einem Freizeitpark nicht erlaubt. Das musste immer erst durchgeplant werden.  So wurde Yuki Inamura ihr bester Freund. Sein Vater war der Hauptmann der Wachmänner auf dem Anwesen der Murasakis leiten und der einzige in ihrem Alter so lernten sie sich kennen und Mögen. Er war selbst fast taub, nur  laute Geräusche oder Stimmen erweckten seine Aufmerksamkeit. So lernten die beiden schnell Zeichensprache und ihr gefiel die sachliche Art des Jungen. Vor wenigen Monaten starb sein Vater jedoch bei einem Angriff auf das Autos ihres Vaters in der sie und Yuki saßen, Yuki der schon im Kindesalter lernte von seinem Vater was dieser tat, wie es auch ihr Vater bei ihr tat. Er schützte sie dabei, seit diesem Tag ist er ihr Personenschützer.  Sie lernte nach diesem Attentat härter, auch zuhause lies sie sich in das Einführen was die Companie ihres Vaters ausmachte. Lernte Weitere Fremdsprachen und schon vor dem Studium Dinge die nötig wären, wenn ihr Vater sterben würde. Was sie niemals hoffte, sie war ein geborgenen Kind mit einem Hang zu den drei liebsten die sie hatte. Dies war einer Der Gründe warum ihr Vater sich entschied das junge Mädchen nach Deutschland zu schicken, die Einflüsse der Yakuza waren dort geringer und der Traute dort jemanden, sogar das Leben seines Kindes an. Sie jedoch wusste nur, sie soll dort lernen, es würde es einfacher machen auf dem Weltmarkt, ihr wurde es nahegelegt, sie hörte als gutes Kind.
Lebensziel: Erbin der Murasaki Group werden

Begleiter:
Vollständiger Name: Yuki Inamura

Rufname:  Yu-chan

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Alter: 17

Geburtstag: 16.6

Geburtsort: Osaka

Gruppenzugehörigkeit: Emikos Schoßhündchen

Beruf o. Ä: Schülerin / Bodyguard

Größe: 1,76

Gewicht: 72 kg

Haarfarbe:  tiefschwarz

Augenfarbe: dunkelbraun

Erscheinungsbild:
Yuki ist ein wahrer Riese für den typischen Japaner, gut er ist es auch nur zur Hälfte wie Emiko auch. Seine Mutter war Japanerin und sein Vater Norweger, daher auch diese Größe und den kräftigen Körperbau.  Sein Gesicht ist ziemlich kantig auch im jungen Alter, könnte verwand mit Joe sein, echt mal. Seine Kleidung ist simpel und zeigt genau wie er zu seiner Herrin steht. Dem Mädchen das immer gut zu ihm war und er blind vertraut und folgt. Die schwarzen Haare sind halblang und wuschelig. Schwarzes schlichtes Shirt, Einsatzhose in einem Dunklen grau und halb offen geschnürte Springerstiefel sind sein Ding. Um den Hals trägt er die Hundemarke seines verstorbenen Vaters. Auch hat er immer fingerglose Schwarze Handschuhe an und ein katana bei sich. Trainiert wurde Yuki von seinem Vater schon seit er laufen kann, doch immer nur um eines zu tun. Emiko zu schützen, für nichts auf dieser Welt mehr. Sein Blick wirkt immer leer, selbst wenn man ihn anspricht, sieht man darin kaum Emotionen, er ist wirklich nicht der hellste Stern am Himmel aber ein verständnisvoller Zuhörer. Gerne scherzt er auch mal, doch das nur für eine. Reden fällt ihm schwer Bei dem Attentat auf Emikos Eltern und sie, gab es eine Explosion, seitdem hört er nur noch sehr schlecht, so fällt ihm das reden mittlerweile auch recht schwer. Für die Schule hat er ein Hörgerät, das ihm das folgen zumindest ermöglicht, doch mag er es nicht sonderlich und zieht es nur in der Schule an. Er selbst ist nicht so bedacht auf Tradition und Sitte, war seine Kindheit halt die eine Halbwaise unter der Fuchtel eines Söldners. Und ja, er weis was sie ist.


Zweitcharakter?: viele

Wie hast du uns gefunden?: Schatz

Steckbriefweitergabe?: nein

Avatarperson: i-wo auf Pinterest[/b]
Emiko
Emiko

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 05.12.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten