Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Isabella Krämer

Nach unten

Isabella Krämer Empty Isabella Krämer

Beitrag  Isabella Mi Dez 16, 2020 6:38 pm

Zur Person

Vollständiger Name:  Isabella Krämer

Rufname:

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 103

Geburtstag: 05.04

Geburtsort: Kiel

Gruppenzugehörigkeit: Staatsdiener

Beruf o. Ä: Sondereinsatzleiterin für Dämonische Aktivitäten

Übliche Waffen:  Die MP5K ist die ultimative Nahkampfwaffe. Geschaffen für den Einsatz auf engstem Raum ist sie sowohl für die aktive Bekämpfung von Einzelzielen als auch für den Selbstschutz bestens geeignet. Mit ihrem geringen Gewicht und den kompakten Dimensionen bietet sie einen entscheidenden Vorteil: Die Waffe kann verdeckt am Körper getragen werden, ohne den Schützen in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Kaliber 9 mm, x19 mit einem 30 Patronen Magazin und einer Schlussfolge von ca900/min. Das knapp 2Kg schwere Gerät ist bei Ihr meist in der Nähe aber selten an ihrem Körper, wenn die zutrifft hat sie eine gesonderte Gurtung auf dem Rücken.  Immer dabei ist eine Heckler & Koch - SFP9-L, Kaliber 9 mm, x19, 20 Patronen mit knapp 1Kg. Diese hat sie steht’s an einer Halterung am Gürtel. Wie auch ein ca. 10cm Langes Klappmesser.
Was die Kräfte der Frau betreffen ist es so. Sie Kann Leute bis zu einem Maximalradius von 20m.Was heist egal ob vor oder hinter ihr, daneben oder darüber, solange es innerhalb dieser 20m ist wird es müde. Je näher jemand ihr kommt, desto müder wird dieser. Zum Beispiel bei 20m fühlt man sich sehr unausgeschlafen, etwas schlaff. 15m würde man jetzt unglaublich gerne ein Nickerchen machen, wird unkonzentrierter und langsamer. 10m kleiner Sekundenschlaf, es ist schwer sich wach zu halten. 5m und Näher schlaf bis zu Tiefschlaf. Dies kann sie nicht kontrollieren, sie kann nicht gewisse Leute raus suchen die wach bleiben sollen. Aktivierst sie die Kraft und beschränkt eine Riechweite trifft es darin jeden. Die Personen wissen aber nicht dass sie dann eingeschlafen sind.


Kampfstil: Dort wo sie her kommt, brachte man ihr das Boxen auf einem guten Level bei. Sie beherrscht das in einem Ausmaß wie es damals unter den Soldaten üblich war. Wie auch, wie man aus gewissen Griffen sich befreit und auch andere fixiert. Doch nutzt sie dieses Wissen recht selten. Ist ihre Kraft soweit nützlich das sie ihre Gegner im Nahkampf durch ihre Kräfte außer Gefecht setzten kann. Für die Distanz nutzt sie beide Waffen.


Auf den ersten Blick

Größe: 178cm

Gewicht: 65kg

Haarfarbe: Aschblond

Augenfarbe: Blau

Erscheinungsbild: Isabella ist eine große, blonde, blauäugige Frau mit Narben im Gesicht, am Hals, an den Brüsten und am Bein. Ihr Haar ist sehr lang wie auch wellig, reicht bis zur Basis ihrer Wirbelsäule und ist zu einem riesigen Pferdeschwanz zusammengebunden. Über die Stirn fällt ein geteilter Pony der wellig fällt, wie auch zwei nicht in den Zopf gebunden Strähnen über die Schultern. Sie trägt normalerweise einen weinroten Rockanzug, dessen Knöpfe golden glänzen und einen weißen BH der sachte am V-Ausschnitt raus blitzt mit schwarzen Strümpfen und schwarzen High Heels. Ihre Nägel sind lang und rosa lackiert. Sie trägt auch einen rosafarbenen Lippenstift.  Auf Reisen trägt sie einen grauen weiten Mantel auf  ihren Schultern. Abgesehen von den verheilten Narben ist ihr Körper mehr sportlich als fragil. Sie hat durchaus weibliche Rundungen und einen gerade stand. Die Augen sind spitzzulaufend, wirken sie leicht gefährlich.

Besondere Merkmale?: schwere aber verheilte Verbrennungen im Gesicht, Dekolleté und Beinen


Auf den zweiten Blick

Charakter: Kurz gesagt. Hat sie einfach Sehnsucht nach dem so lang vergangenen Krieg, der Zeit für den sie gezeigt und geboren wurde, für den Zeitraum der ihre Gesamte Ausbildung galt. Doch starb sie nicht in diesem Krieg, nein sie überlebte ihn, mit mehr als genug Blut an ihren Händen. So ist die Frau voller Sehnsucht und Hass. Hass auf jene die damals nicht fielen, auf jene Dämonen die nicht hätten existieren dürfen. Waren sie ein Dorn in der Revolution und mussten eliminiert werden. Nein der Hass steigerte sich mit den Jahren, als sie merkte dass sich diese Brut regenerierte. So hatte sie es sich weiter zur Aufgabe gemacht die Dämonen zu vernichten und dann, an dem Zeitpunkt an der sie allein auf dem Schlachtfeld steht, sich selbst zu töten. Das ist der Grund warum sie weiter macht. Sie hat einen sehr eisernen Charakter, sie ist zielstrebig in ihrem Tun und hat eine Strickte Tages Routine. Ihr Auftreten scheint recht locker und gelassen, sucht sie aber in jedem einen Dämonen, zweifelt an diesen und hin und wieder sucht sie nach alten verbündeten, die wie sie bis zu Letzt leben dürfen. Alpträume plagen die Frau in den Nächten und furcht spiegelt sich in ihren Augen wieder wenn sie offene Flammen sieht, schaut aber so lange in diese bis die Furcht verfliegt und stellt sich diesen dann. Für sie zählt nur die Arbeit, sie ist ein wahrer Workaholic und auch denen die ihr untergeben sind, verlangt sie mehr ab als es gut ist. Sorgt aber auch dafür dass die Menschen, solange es welche sind auch gebührend entlohnt werden. Ansonsten kann n man gut mit ihr reden, sie ist zwar kein Fan für Smalltalk, doch ist sie offen zu Ideen und Einwänden, wie auch das sie gut darin ist sich Fantasie Kindheiten auszudenken und wahrlich detailgetreu wiedergeben zu können.

Stärken: Durchsetzungsfähig, Zielstrebig, Führungsvermögen,

Schwächen: Blind vor Hass, Manipuliert, Wahnsinnig im Bezug auf Dämonen, sehr Gläubig

Vorlieben: Zigarren, Pfannkuchen, Politik,

Abneigungen: ihre eigene Rasse, offenes Feuer,


Hintergrund

Vorgeschichte: Isabella wurde Anfang des 20tes Jahrhunderts ca. 1903, in Kiel geboren. Ihr Väter war damals ein General der Deutschen Einheit und ihre Mutter eine Dämonin. Wenn man es Mutter nennen wollte, war sie nur dazu geschwängert worden um ein Kind zu zeugen das formbar war. Formbar ab der Geburt und mit Teilgenen von denen man damals ausging sie besser kontrollieren zu können. Aufgezogen wurde sie unter ständiger Ärztlicher Kontrolle und unter großen Schmerzen. Ihre Mutter wurde kurz nach der Geburt umgebracht. SO hatte sie nur den sehr strengen Vater der für sie zum Mittelpunkt wurde und die Ärzte, wie auch Schwestern in dem Verlies in dem man sie groß Zog. Hatte sie bis sie erwachsen war nie das Tageslicht sehen dürfen. An der Frau wurde geforscht und sie wurde einer Gehirnwäsche unterzogen. Jener das Dämonen nur dem Land zu folgen hatten und jene die dies nicht taten ausgemerzt werden sollten. Durch Drill, Sport, Waffentraining, Einzelunterricht und der Erziehung durch die strenge des Vaters die wenn sie nicht horchte sie mit offenem Feuer strafte, wurde daraus eine der wenigen Sondersoldaten im zweiten Weltkrieg. Jene unterdessen die Rasse der Dämonen erst so bekannt wurde. Unter den Überlebenden dieser nennen wir es mal erzogenen blieb nur sie. Alle anderen sind entweder gestorben oder haben das damalige Chaos zur Flucht genutzt. Sie jedoch, ging zurück zu jenen die sie ausbildeten und folgte weiter den Befehlen die man ihr gab. So kam es das sie vom Staat geleitet als Polizistin arbeiten soll. Sondereinheit für Dämonenbekämpfung, hatte sie recht großen Erfolg damit in Frankfurt, wo sie zuletzt eingesetzt wurde. Nun aber schickte man sie nach Ruheburg, da Kommissar Kornbichel schon seit Wochen verschwunden war und sie von einem Mord ausgehen mussten.

Lebensziel: Vernichtung aller Dämonen, sich selbst eingeschlossen[/b]
Isabella
Isabella

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.12.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten