Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Seki Terumii

Nach unten

Seki Terumii Empty Seki Terumii

Beitrag  Seki Terumii Fr Dez 25, 2020 7:30 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Seki Terumii

Rufname:

Geschlecht: männlich

Rasse: Dämon

Alter: 42

Geburtstag: 05.04

Geburtsort: Nagoya / Japan

Gruppenzugehörigkeit: Yakuzza

Beruf o. Ä: Erbprinz, Schmuggler, Kopfgeldjäger, Illegale Rennen

Übliche Waffen: seine eigentliche Waffe ist ein Teleskopstock aus hartem, karbitverstärktem Stahl gefertigt und besitzt einen rutschfesten, gummierten Griff, den er in einer der großen Tasche seiner Hose verwahrt. Die Maße dieses sind 52,5cm ausgezogen und 21cm eingezogen, wiegt knapp ein halbes Kilo und seine Initialen sind darauf mit zarten Kirschblüten gesäumt graviert. Des Weiteren eine Pistole Typ 14, Kaliber 8x22mm mit 8 Patronen.
Seine Eigentliche Dämonenkraft ist es mit seinem verdeckten Auge Bewegungen des anderen vorherzusehen um darauf reagieren zu können. Er erkennt durch dieses Auge wie der Körper reagiert und ahnt so quasi was als nächstes Passiert. Dies verschafft ihm in den meisten Situationen den nötigen Vorsprung perfekt reagieren zu können. Kann er dies aber nur auf einen Gegner anwenden, einen auf den er sich fokussiert. Andre nimmt er gänzlich normal wie jeder andere war. Sein Auge ist nicht defekt, daher ruht nicht die Notwendigkeit der Klappe her, sondern an der Färbung des Auges, da es gänzlich schwarz ist.

Kampfstil: Er nutz eine Mischung aus verschiedenen japanische kampfsportarten Aikido, Judo, Karate. Er hatte einige Meister in diesem Gebiet der Japanischen Folklore und nutzt diese je nach Situation und Gegner. Da durch das er dies recht aufgefächert nutzt, ist er in allen nicht der beste, doch ist er ein ernst zu nehmender Gegner.



Auf den ersten Blick

Größe: 1,81m

Gewicht: 68 kg

Haarfarbe: dunkel braun mit einer orangen strähne

Augenfarbe: Braun

Erscheinungsbild: Fangen wir oben an. Die handlangen Haare sind nach hinten oben gekämmt und die orangene Strähne auf beiden Seiten ziert das ganze. Das Gesicht wirkt sehr jung, frech und aufmüpfig. Die kleinen Augen und die spitze Nase machen ihn ein wenig niedlich, was ihn ungemein ärgert. Der Körper an sich ist ziemlich muskulös, trainiert aber dennoch Athletisch. Seine Kleidung ist ein weißes Shirt das einen schmalen Streifen bauch zeigt ehe die grau-blau Jeans beginnt. Diese ist großzügig verziert mit nähten und Reißverschlüssen, wie auch einer Kette an der sein Geldbeutel in der Hinterntasche ist. Das ganze ziert ein brauner Ledergürtel mit einer breiten schnalle. Die Schuhe sind eigentliche braune Halbschuhe über die er stahlkappen gespannt hat. Das Shirt hat vorne noch ein orangenes Tribal Muster. Am rechten Arm hat er eine Armstulpe in schwarz mit weißen tribals, wie auch schwarz lilane FIngerkuppenlose Handschuhe mit Polstern. Über die Schultern gelegt ist eine Hellblaue, gelb dekortierte Jacke gelegt die von einer eisenkette um den Hals gehalten wird.

Besondere Merkmale?: Augenklappe


Auf den zweiten Blick

Charakter: Seki ist eine heißköpfige, impulsive Person, die gerne kämpft. Er ist manchmal arrogant und dreist, da er sich gerne seiner Fähigkeiten und Stärke rühmt. Er konzentriert sich immer noch auf seine Gegner, um sich nicht in seinem Stolz zu verlieren. Er ist sehr rebellisch und gehorcht nicht gern Befehlen, aber dies ändert sich in Bezug auf seinem Sensei Haruto Yuuto, den er sehr respektiert. Seki neigt dazu, seinen Feinden gegenüber einen Groll zu hegen, und er ist fest entschlossen, gegen seine Rivalen, insbesondere gegen ausgewanderte Dämonen, zu kämpfen. Ansonsten ist er typischer neumodischer Teene vom verhalten her. Er liest gerne Mangas, sieht sich gerne die gerade beliebtesten Idols an. Einstehen tut er immer für seine Leute und ist gerne mal etwas draufgängerischer als er sein sollte. Der Hang zur Tradition ist nur wenig bei ihm vorhanden, hält er das alles für verstaubt. Wenn jedoch gemusst, zieht er das halt durch.

Stärken: Durchsetzungsstark, Ehrenvoll, lebensfroh

Schwächen: hitzköpfig, Konfliktfreudig, provokant

Vorlieben: Segeln, Rockmusik, Untergrundkämpfe, Wetten, Idols, Mangas, Wettrennen hie so Tokyo Drift mäßig

Abneigungen: zu viel Tradition, Chinesen, Zigaretten, Bücher da sind einfach keine Bilder drin

Hintergrund

Vorgeschichte: Klein Seki wuchs wohl behütet in einer de Unterfamilien des Haurto-Clans auf seine Eltern gaben den Jungen früh in die Erziehung der Familie mit ein. Da die beiden Familien ein enges Bündnis schnürt. Wie aber auch andere junge Dämonen wurde er besonders behandelt. Ist es ein besonderes und ehrenvolles Los ein Dämon zu sein. Diese Tatsache wie auch der unermüdliche willen des Jungen sich zu beweisen, brachten ihn dazu so viel wie möglich in so wenig zeit wie nötig zu investieren um zu trainieren. In wenigen Jahren und vielen, Wechsel zwischen schule und kampfkunst beherrschte er in wenigen Jahren die eine und Jahre danach die nächste Kampfsportart. Wenn er diesem Fulltimejob nicht nachkam beziehungsweise nachdem er die Schule beendet hatte um dem Clan eine Hilfe zu sein, konnte er etwas mehr Freizeit investieren, in Dinge die er zuvor eher nebenan tätigen konnte. Seine Leidenschaft zu den heimatlichen Lektüre wie Mangas und den allseits beliebten Idols kam er einigermaßen gut nach, auch wenn er dies im geheimen tat, waren beide Aspekte nicht sehr männlich. Autorennen gefielen ihm aber ebenso, er machte sich stark in der Japan Unterwelt für solcherlei Dinge. Es verging die Zeit bis man ihn bat, der Sensei ihn persönlich bat mit einem Bediensteten nach Deutschland zu reisen und dort den verbündeten zu helfen.

Lebensziel: Nachfolger einer der Großen Clans zu werden
Seki Terumii
Seki Terumii

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten