Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


[NPC] Deepthroat

Nach unten

[NPC] Deepthroat Empty [NPC] Deepthroat

Beitrag  Tony Sa Okt 09, 2021 12:39 am

Zur Person

Vollständiger Name: Nio Invict

Rufname: Deepthroat

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 99

Geburtstag: 10.04.

Geburtsort: Kinshasa

Gruppenzugehörigkeit: DN, the real DN

Beruf o. Ä: Assassine mit Verständnissprobleme

Übliche Waffen: K31, ein Schweizer Gewehr, dass schon in den 1931 in Serie ging. Es fasst 6 Schuss von 7,55 mm auf 55 mm Swiss Projektilen. Entsprechend ist die Repetierbüchse stark in ihren Schüssen, lässt sich aber dennoch Schalldämpfen. Durch die Repetierung ist die Waffe Allerdings nichts für den Nahkampf. Hierfür Führt Nio noch eine Glock 18. Diese Hat 19 9mm Patronen dabei und kann sogar vollautomatisch geführt werden.
Die dämonische Kraft von Nio ist allerdings das was sie besonders macht. Mit Lichtberechung ist es ihr möglich nahezu unsichtbar zu werden, da sie so alle Lichtstrahlen bis auf ihre Puppilen um sie herum wenden kann. Wenn sie bereit ist Blind zu werden kann sie selbst diese reflektieren und komplett unsichtbar werden, aber das macht sie entsprechend hilflos. Außerdem kann sie durch ihr Visier die Brechung und damit die Kugelflugbahn errechnen. Komplizierteste Rechenkonstrukte passieren in ihrem Kopf, weshalb sie auch auf mehrere Hundert Meter einen Fahrer mit 50 km/h einfach treffen kann. Im Notfall könnte sie sogar Licht z.B. in einer Taschenlampe konzentrieren um jemanden so sehr die Augen zu verbrennen, dass er über Wochen schäden hat.

Kampfstil: Die Präferenz ist klar. Scharfschütze sein und das Schlachtfeld nicht mit hunderten verirrten Kugeln zu pflastern. Zur Not kann man noch aus der Pistole feuern aber im Nahkampf ist Nio verloren. Mehr als ich schlag dir mit dem was ich habe ins Gesicht, kommt da nicht


Auf den ersten Blick

Größe: 1,59 m

Gewicht:42 Kilo

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Erscheinungsbild: die Schulterlangen Haare sind meist in einem Pferdeschwanz zusammen gezogen. Eine Schnittnarbe zieht sich vom Halsansatz bis hoch zur Wange. Sonst ist das Gesicht wohl ansprechend Spitz und der Blick sehr hart. Die Figur ist sehr schlank und erinnert wohl eher an ein unerernährtes Model. Dabei ist die Kleidung immer das Gegenteil. Einfache Stoffhosen und Shirts sind die Regel. Im Einsatz kommt noch eine Kugelsichere Weste drüber woran neben Halterungen für ein Funkgerät, die Pistole und Ersatzmunition auch eine Brusttaschenlampe hängt.

Besondere Merkmale?: Narbe am Hals, stechender Blick


Auf den zweiten Blick

Charakter: Nio ist nahezu als Stoisch zu bezeichnen. Sie Spricht sehr wenig und dann meist sehr leise und in einem gebrochenen Französisch. Wer sich dennoch länger mit ihr unterhalten wird, wird wohl schnell merken dass sie nichts von sich zu erzählen weiß. Keine Hobbys, keinen Schwank aus ihrem Leben. Schmerzen und Demütigung erträgt sie mit dem gleichen unsteten Blick wie sie lob entgegen nimmt. Sie Arbeitet für ihren mysteriösen Vater und einzigen Gönner.
Das wohl auffälligste was man über sie sagen kann ist, dass sie häufiger bei langen Wartezeiten in ihrer Observation Kinderlider summt.

Stärken: Verschwiegen , loyal und anhänglich

Schwächen: In jedem sozialen Umfeld eine Katastrophe

Hintergrund

Vorgeschichte: Nio weiß nicht viel über ihren Ursprung. Ihr Vater hat sie offensichtlich mal gezeugt und ihre Mutter war wohl nicht das was man seine große Liebe nennen konnte. Dennoch wuchs sie dank dem Unterhalt durch ihren Vater in relativ Stabilen Verhältnissen als Tochter einer weißen Frau in Afrika auf. Mit 8 wurde sie von ihrem Vater mitgenommen und von seinen Leuten ausgebildet. Ein ehemaliger Fremdenlegionär wurde zum wenig liebevollen Familienersatz. Er züchtigte sie auch im Sinne ihres Vaters und sorgte dafür und brach jeglichen sich bildenden Charakter.

Seit ihrem 16 Lebensjahr wird Nio immer wieder durch die Weltgeschichte geschickt. Meist um jemanden zu töten oder auszuspionieren. Fremde Sprachen zu lernen wurde ihr eben so verboten wie Fehler zu machen. Die meiste Zeit, so ist sich Nio sicher, hat man sie wohl auch nur herum geschickt um sie beschäftigt zu halten. Inzwischen ist ihr Auftrag irgendeine weniger gut gewachsene Verwandte zu schützen. Sie hat, so ihr Vater, wohl so was wie einen Glückstreffer gelandet und man soll sie am leben halten bis die Trauung abgeschlossen ist.

Lebensziel:Evt. Dem auszubrechen was sie so anzwingt

_________________
[NPC] Deepthroat 2ujkyrt
Tony
Tony

Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 27.07.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten