Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Aleksandra Hailee Smirnov

Nach unten

Aleksandra Hailee Smirnov Empty Aleksandra Hailee Smirnov

Beitrag  Aleksandra Hailee Do Jan 27, 2022 11:18 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Aleksandra Hailee Smirnov

Rufname:

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 14

Geburtstag: 24.12

Geburtsort: Ruheburg

Gruppenzugehörigkeit:

Beruf o. Ä: Schülerin

Übliche Waffen:

ihr ist es möglich in einem Abstand bis zu einem halben Meter vor ihrem Körper eine schwarz neblige Wand vor ihrem Körper aufzubauen. Diese sieht allerdings weniger nach dem undurchdringlichen Bollwerk aus, welche sie ist, sondern eher als würde ein sanfter aber mystischer Nebel sie umgeben. Dort wo die Wand aktiv ist ziehen sich die die dunklen Schwaden, Treffer berühren nur diese. Die Kraft lässt sich natürlich perfekt Deffensiv einsetzen um etwa Messer, Kugeln oder gar Garanaten oder Geschütze abzufangen, doch ist sie auch Offensiv sehr gerne gesehen. So formt Aleksandra häufiger mal regelrechte Spitzen um ihre Hände um mit einem Klauenartigen Gerüst Gegner aufzureisen, oder um sie mit einer Wucht zu bearbeiten, die für jeden Menschen weit übermenschlich sind. Genau wie Väterchen.



Kampfstil: naja das was ihr ihre Eltern so beibrachten. Was ihre Dämonenform angeht kommt sie ganz nach Mama. Geschwungene rote Horner und kleine rote Flügel zieren ihren Rücken. Da sie aber noch in der Pubertät ist zeigten sich bei ihr noch keine Anzeichen welche Besonderheiten das haben könnte.



Auf den ersten Blick

Größe: 1.59

Gewicht: 52 kg

Haarfarbe: weiß

Augenfarbe: rot Braun

Erscheinungsbild: sie ist an sich eine zierliche junge Frau, aber durch den Sport den die kleine treibt ist sie relativ gut trainiert aber halt noch ein Kind. Ansonsten hat sie seidig glatte und sehr lange Haare. Was für diese Familie wohl normal ist. Bis auf die Tatsache daß sie gänzlich weiß und drei jeglicher Pigmente sind. Ebenso ist die Haut der Kleinen pfahl und wirkt teilweise fast durchsichtig. Gefährlich im Anbetracht ihrer Blutfarbe. Die Kopfform von ihr ist eher rundlich, was durch den Pony nochmal hervorgehoben wird, auch trägt die kleine zum lesen eine Brille. Die dunkelroten Augen schimmern teilweise bräunlich, sind rund und treu. Ansonsten ist an dem wachsendem teene noch nicht viel erkennbar. Durch ihren Fleiß ging sie Recht bald auf das Gymnasium und ist eine kleine streberin was sich etwas in ihrer Kleidung spiegelt. Im Gegensatz zu ihrer wilden Schwester ist sie eher eine elegante Kleidchen Trägerin mit der Angst vor unnötigen auffallen. Sie trägt gerne Röcke und lange Strümpfe, Kleider oder einfach gehaltene unauffällige Mode. Was schwierig ist wenn man die Kleidung der Schwester fragen soll. Daher lernte sie mit knapp zwölf eigenhändig zu nähen und sich selbst zu helfen.



Besondere Merkmale?:
Auf der Rechten pobacke hat sie ein kleines Muttermal das aussieht wie ein kleines Schiff, das selbe hat auch sein Vater an der gleichen Stelle. Ansonsten ist ihr kleiner Finger an der rechten Hand immer etwas schief, das lag daran daß sie sich Mal mit ihrer Schwester am streiten was und Jinx die Türe zum Zimmer zu schlug als sie ihre dazwischen hatte und ihr diesen daher brach.



Auf den zweiten Blick

Charakter: Aleksandra ist quasi das Gegenteil von Jinx was das erste auftreten angeht. Kennt man die beiden weiß man aber das sie durchaus ähnlich tikken. Die weißhaarige ist eher ein ruhiger es Mädchen, wenn auch nicht weniger grummelig und ernst. Sie lächelte selten, das braucht schon einen Grund was sie aber nicht zu einem schlechten Charakter macht.. sie achtet durchaus auf ihre Leute um sich und ist fair eingestellt. Aber sie muss nicht zu allen ihren Senf dazugeben wenn es nicht sein muss. Sie liebt es zuzuhören wenn man ihr etwa erzählt was interessant und lehrreich klingt. Ihr Sport treibt sie auf Höchstleistungen und ein großes Maß an Konzentration. Durch Jinx und nur durch ihren Unsinn lernte die junge Dame Geduld in Bestform. Sie ältere Schwester versuchte des öfteren beinahe ihr Zimmer in Schutt und Asche zu legen. Weswegen sie sich irgendwann auf eine Trennlinie einigten. Sie hört beim lernen gerne Musik ein bunter Mix aus Elektro Swing, Klassik und russischen Popsongs. Was ihr oft genug half eben ihre Schwester oder sie innigen Verhältnisse ihrer Eltern zu ignorieren. Die junge Frau ist eine fleißige streberin und wenn sie das nicht tut oder auf dem Eis ist, hängt sie viel bei ihrem Vater Rum. Sie liebt es mit ihm russisch zureden über so ziemlich alle Themen. Hel als Muttertier wird meist eher vorgezogen wenn sie etwas bedrückt, wenn es um Gefühle geht und sie Nähe sucht. Die so akribisch saubere junge Frau macht wohl neben Hel den meisten Haushalt. Sie lebt halt nach dem Motto in einen sauberen Haus lebt ein gesunder Geist oder so ein Unsinn. Aleksandra spielt Geige aus Überzeugung und auch nur weil ihre Mutter ihr Mal eine gestohlen hat, sie brachte es sich selbst bei, mit den Gitarren Tipps ihrer Mutter.


Stärken: wissbegierig, neugierig, ausdauernd, zielstrebig,formell


Schwächen: nachtragend, je nach Situation ungeduldig, herablassend , Tierhaarallergie


Vorlieben: Geige spielen, Eiskunstlauf, Bücher, Familie, Jinx denunzieren


Abneigungen: jinx Basteleien, Unordnung, abstrakte Kunst, Psychologie und Astronomie, Märchen.



Hintergrund
Also hier pflegen wir Mal hauptsächlich ein was bei der guten Jinx steht. So als Schwester die von einem lulatsch gehauen und in diese Dimension geprügelt wurde.
Genau den Aleksandra kommt aus einer alternativen Zeitlinie in der Hel nicht grade gutfreund mit Vico Marcus Itam wurde. Stattdessen hat der ewig große, ewig grimme Daddy, ehm Alexej, ihre Rettung vor den Angels zu verantworten. Er nahm sie auf bis sie auf ihre Beine gekommen sind und irgendwie landete sie dann doch nie auf eigenen Füßen sondern nur mit dem Hintern auf seiner Matratze.
Aus dieser Beziehung heraus kam Jinx und später auch sie und da Alexej irgendwie dann doch der traditionelle Typ ist und Hel wirklich liebte heirateten sie irgendwann. Jinx und Aleksandras Welt unterscheiden sich kaum von dieser Realität. Doch ohne Hel hatte Vico Itam natürlich nie die Machenschaften seines Doktors herausgefunden und kam irgendwann später mit einer anderen Frau zusammen kam. Aber das ist jetzt nicht ganz so wichtig.

Wichtig ist, dass die beiden Mädchen in einem liebenden Umfeld groß werden dürften. Zwar waren da die Einschränkungen eines dämonischen Daseins, aber die ersten Jahre liefen richtig Super. Sogar Onkel Arthur hatte sie die ersten Jahre unterrichtet bis sie in eine Schule durfte. Zwar hatte Aleksandra nur wenig Kontakt zu gleichaltrigen, doch hatte sie das bis zur Schulzeit nie gestört. Dort war sie ebenso wie ihre Schwester eher Aussenseiter aber im Gegensatz zu dem ungebildeten Klotz war es bei ihr das unermüdliche lerneifer. Die Menschen waren, wie sie früh gelernt hatte, ziemliche Bitches wenn es um Dämonen ging und so richtig lernte sie nie einen gleichaltrigen Dämon kennen. Klar lernte sie viel von ihrem Papa und verbrachte viel Zeit mit den Mitgliedern von Poroda Mir, aber keiner war wirklich in ihrem Alter. Außerdem konnten viele ihren ruhigen und ernsten awinz, wie auch dem Willen lieber ihre Ruhe zu haben nicht folgen und so blieben die Hauptbezugspersonen Mama, Papa, die Onkelchen und Tantchen von Poroda Mir so wie der arme Onkel D, dem Gott nicht nur seine restlichen Buchstaben vom Namen geklaut, sondern auch die smirnov Mädels auf den Hals gehetzt hatte.
Mit steigenden Alter kam aber auch die Einsicht in immer mehr Probleme. Eine ganze Zeit lang starben viele Poroda Mir Mitglieder, genau so wie es vorher aus den anderen Gangs passierte. Der Grund? Nun jetzt müssen wir doch auf Itam zu sprechen kommen. Denn der wurde irgendwie voll Evil oder so, keine Ahnung, auf jeden fall hat er innerhalb von keinem Jahrzehnt sowohl Dimitri mit Arakiels Hilfe weggeputscht, als auch später den Industriellen erledigt. Durch irgendeinen Deal mit dem Obermufti von AP hat das alles sogar dazu geführt, dass Itam die Leitung von AP und Diamond Nero übernahm und nun der einflussreicheste Gangster in Europa war. Übrigens hieß seine Schnalle irgendwas mit Hand. Irgendeine Ex vom früheren Obermufti Arakiel, die vielleicht, vielleicht auch nicht was damit zu tun hatte. So genau weiß Jinx das nicht sie war 15 zu dem Zeitpunkt.
Schnell wurde klar, dass ihre Familie fliehen musste, wenn man nicht in ein endloses Gefecht mit den unendlichen Ressourcen des Millionärs anfangen wollte. Und das man auf der Hitmanliste stand zeigte er sehr eindrucks voll. Zu tief muss man da jetzt auch nicht ins Detail gehen, aber sagen wir ihr Papa brauchte danach keine Zehnfinger Schreibmaschinenschrift mehr zu lernen. Man reiste entsprechend viel und bereitete Jinx auf ein Leben in Gewalt vor, bis sie wieder gefunden wurden.
Bei diesem angriffen auf ihre Familie gingen auch Dinge schief. Im letzten Gefecht bekam Jinx auch die Waffe eines AP Mitglieds zum greifen und verschwand. Aleksandras Hechtete auf den Kerl und auf einmal fiel sie.



Lebensziel:
Wenn sie wieder daheim ist? Na ihre Eltern überreden in ein Land zu fliehen mit vernünftigen Schulen.

Aleksandra Hailee
Aleksandra Hailee

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 27.01.22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten