Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Fox River State Penitentiary

Nach unten

Fox River State Penitentiary

Beitrag  Fox River am Mo Aug 15, 2016 10:10 am



Das Urteil ist gesprochen und damit endet dein Leben als freier Mann. Aber du hast es auch nicht anders verdient. Was hast du dir nur dabei gedacht, als du deine Straftat begangen hast? Hast du dir überhaupt Gedanken über Konsequenzen gemacht?
Du hast dein Leben weggeschmissen und wirst die Außenwelt für eine lange Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen, höchstens noch durch ein paar Gitterstäbe hindurch. Ab heute wirst du lernen müssen, wie du im Fox River Staatsgefängnis überleben kannst. Willst du es alleine schaffen? Oder suchst du dir eine Gruppierung, der du dich anschließen kannst? Verbündete können wichtig sein hinter diesen Mauern. Alleine hast du schnell ein Fadenkreuz auf dem Rücken und landest am Ende vielleicht in einem Sarg.
Was hat dich nur in diese Lage gebracht? Du hattest bestimmt kein einfaches Leben, aber wer hat das schon? Nein, ich will deine rührselige Lebensgeschichte nicht hören! Bestimmt bist du unschuldig… Weißt du, wie oft ich das in diesem Gefängnis zu hören bekomme? Ich wäre ein reicher Mann, würde ich für all die Unschuldsbekundungen Geld bekommen. Ab jetzt bist du nur noch ein Insasse. Es ist mir auch egal, ob du auf dem elektrischen Stuhl gegrillt wirst oder einfach so in einer Zelle verrottest. Ach, du kommst vor deinem Tod wieder frei? Keine Sorge, sie kommen alle irgendwann zurück. Bist du einmal ein Verbrecher, dann wirst du es auch für immer bleiben. Die Welt hat jetzt eine Sorge weniger, denn wir werden dich im Auge behalten. Mach einen falschen Schritt und du landest in der Isolationshaft. Oder willst du lieber verrücktspielen und in der psychiatrischen Abteilung landen? Glaub mir, das willst du nicht. Die Männer da sind doch nur noch wandelndes Gemüse.
Und jetzt stell dich in die Reihe und halt deinen Mund, Häftling!

Ach, du bist gar kein Insasse? Oh, da muss ich mich wohl entschuldigen… du siehst schon ziemlich abgewrackt aus. Na ja, dann sag ich mal herzlich Willkommen, Kollege! Die Arbeit hier wird nicht leicht. Du musst immer aufpassen, welchem Insassen du den Rücken zudrehst. Gewalt ist hier an der Tagesordnung und damit musst du klarkommen. Wir beschützen die Außenwelt vor diesem Abschaum – das ist unsere Pflicht. Hör auf zu Grinsen! Du wirst es schon sehen.
Lass dich nicht mit ihnen auf Geschäfte ein. Und ich weiß ja nicht, worauf du so stehst, aber wenn dir einer von denen sagt, er würde dich lieben – er lügt. Du bist keiner von ihnen und sie werden jede Chance nutzen, um dich zu manipulieren. Aber das darfst du nicht zulassen! Wir sind ein Team und wir müssen uns aufeinander verlassen können. Deine Mutter wäre sicher traurig, wenn du schon nach deinem ersten Arbeitstag in einem Sarg zurückkehrst. Sei also auf der Hut…

Eckdaten
# Das Forum ist ab 18 Jahren.
# Es handelt sich um ein Gefängnis-RPG mit Einflüssen durch die Serie Prison Break.
# Es ist möglich Seriencharaktere zu spielen.
# Das Inplay befindet sich im Jahr 2015.
# Es gilt das Prinzip der Szenentrennung.
# Mindestpostinglänge: 300 Zeichen (ohne Leerzeilen), keine Maximalpostinglänge.

http://foxriver.xobor.de/

Fox River
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten