Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Hel Carter

Nach unten

Hel Carter Empty Hel Carter

Beitrag  Hel So Nov 10, 2019 8:14 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Hel Carter

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 26/58

Geburtstag: 21.10

Geburtsort: Devils Lake in North Dakota. Nord-Amerika

Gruppenzugehörigkeit: eheml. Hells Angels / jetzt Vendere

Beruf o. Ä: Barkeeperin/Musikerin/Mädchen für alles

Übliche Waffen: Eine SPAS-12 der italienischen Firma Luigi Franchi SpA ist eine Vorderschaftrepetierflinte, die in den späten 1970er-Jahren zum Einsatz bei Militär und Polizei entwickelt wurde. Das Akronym SPAS steht für Special Purpose Automatic Shotgun (übersetzbar mit Automatische Flinte für besondere Einsätze). Die Besonderheit an der Waffe ist sein halbautomatischer Schussmodus, in dem das Gewehr nicht nach jedem Schuss von Hand durchgeladen werden musste. Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit auf eine manuelle Nachladeweise, bei der nach jedem Schuss der Unterschaft vom Schützen, in einer Art Hubbewegung, zu sich hin gezogen und wieder in die Ausgangslage gebracht wird. Sie verfügt über ein unter dem Lauf angebrachtes Röhrenmagazin, das bis zu acht Patronen des Flinten-Kalibers 12/70, zum Beispiel 00-Schrot oder Flintenlaufgeschosse aufnehmen kann. Zu den Nachteilen gehört, dass die SPAS-12 relativ schwer und groß ist. Außerdem ist der Rückstoß nicht unerheblich. Die SPAS-12 verfügt über eine klappbare Schulterstütze bzw. einen starren Schaft. Um das ganze etwas nach ihrem Auftreten zu betonen, hat se jede ihrer Waffen in ihr liebsten Farben blau und gelb getaucht. Wie auch die etwas fehl am Platz wirkenden Verzierungen.
Dazu kommt eine Kriegssense die sie sich hatte Importieren lassen. Durch eine Teleskop Stange war diese zusammen schiebbar so dass sie nur noch über die Läge der klinge vom 80 cm verfügte. In dieser Form, ist diese meist in einer Tasche verborgen sie sie sich um die Schulter wirft. Die Kriegssense, auch Sturmsense genannt, ist eine Stangenwaffe, die im Mittelalter entstanden ist und bis ins 19. Jahrhundert benutzt wurde. Sie besitzt eine flache, gekrümmte, säbelähnliche Klinge, die am konvexen Rand verstärkt, oder wie die bäuerlichen Gras- und Getreidesensen am Rücken umgebogen ist. Die konkaven Teile der Sense sind hingegen geschärft.

Kampfstil:  Sie ist eine sehr gradlinige Frau, die eventuell mal Weniger nachdenkt als sie sollte wenn sie handelt. Sind ihre zwei technischen Begleiter unpässlich, nutzt sie das was sie in den Kneipenschlägereien ihrer Heimat so gelernt hatte. Mit Stil hatte das alles wenig zu tun. Zur Not lenkte sie den Gegner irgendwie ab um dann gewinnen zu können, der weg ist ihr dabei ziemlich egal. Wenn man mal Abstand von ihren dämonischen Helfern nimmt, ist sie eine Vollblut Rockerbraut. Was ihre dämonische Fähigkeit angeht, so kann sie sich tierische Begleiter erschaffen, die aus dem nichts erscheinen und sie verteidigen oder für sie angreifen. Diese sind nicht mehr als materialisierte Masse, doch verhalten sie sich genau wie normale Tiere, jedoch mit dem unterscheid, das sie alle gänzlich schwarz sind, meist mehr Hörner, oder arme oder sonst was haben was sie sollten und brennende Pfoten. Würde man sie anhand kurzer Beschreibungen mit irgendwelchen Fabelwesen vergleichen wollen, würden sie wohl zu der Familie der ifrit zählen.



Auf den ersten Blick

Größe: 1,62 m

Gewicht: 55 Kilo

Haarfarbe: Atlantic blue, mit neongelben spitzen

Augenfarbe: blau/grau

Erscheinungsbild: Nun ja, provokant wo es nur geht würde man wohl das ganze Erscheinungsbild beschreiben. Von den Schulterlangen strahlend blauen Haaren, zu der zierlichen und doch trainierte  Figur, war das nur der ferne Anblick der auffällt. Hinzu kommt das Makeup in ihren Gesicht das sie um einiges frecher aussehen lässt, die hohen Wangenknochen und das Augen Makeup machen sie ein wenig biestig. Das Piercing an der Lippe rundet das Ganze nur ab. Sie hat einige Tätowierungen, die zu teilen sichtbar sind, zu anderen wiederum nicht. Der Kleidungsstil ist der nächste Blickfang, kein einziges ihrer Kleidungsstücke hat kein Loch, könnte meinen das hält einfach alles nur noch so irgendwie zusammen. Haut zeigt sie an sich nicht wirklich mehr als der Durchschnitt, doch die Tatsache das das was sie trägt wie eine zweite Haut anliegt und einfach vom Design einfach nur auffällig schreit macht sie zu der, der sie ist. Wie auch das diese frau außer mal in Turnschuhen niemals flache normale schuhe trägt. Wahrscheinlich kann sie da nicht mal mehr drin ordentlich laufen. Was ihre dämonische Form angeht, nun wenn sie so schon ein sehr erotisches auftreten hat, wäre diese Form die erweiterte Ausführung dazu. Das Haar noch ein gutes stück länger, die Augen um einiges klarer fast weiß und stechend frecher. Zwei nach hinten wachsende schwarze Hörner oberhalb ihrer Ohren und kräftige schwarz gelbe schwingen aus den Schulterblättern. So wie man, sich einfach eine Sukkubus vorstellt, fehlt da nicht mehr viel, der Schwanz vielleicht noch, der fehlt ihr schlichtweg.


Auf den zweiten Blick

Charakter: Hel ist ein sehr provokanter Charakter die verbal lieber austeilt als einsteckt. Ihr ständiges Lächeln das sie auf ihren Lippen trägt hat schon so manche einfach nur wahnsinnig gemacht. Sie weist andere gerne in ihre Schranken wenn diese es einfach nicht hinbekommen sich ihr zu beweisen. Gerne diskutiert sie eine Sache aus bis sie am Ende doch Recht hat. Kämpferisch ist sie immer vorne dabei. Befehle nimmt sie nur äußerst ungern entgegen beendet diese aber stets auf das Präziseste. Sie hat einen leichten Hang zum masochismus was ihr schon die ein oder andere kleine Wunde zugefügt hat die sie jedoch mit Stolz trägt und auch sehr geniest. Doch diesen Hang zeigt sie nur einer einzigen Person, der Person der sie geistig so weit unterlegen ist das die hörig wird. Zu allen anderen Gestalte um sie herum ist sie schlicht weg frech, dreist, sarkastisch und hin und wieder eine Kleine Sadistin. Sie ist jetzt nicht wirklich ein cleveres Mädchen, doch keineswegs naiv oder dumm, man kann mit ihr nur einfach keine hochtrabenden oder taktische Gespräche führen. Sie ist offen, nimmt kein Blatt vor den Mund und hat wenig Respekt vor Anstand und Sitte. Jedoch wenn es um Tiere geht wird sie selbst zum zärtlichen schmusekätzchen. Sie selbst liebt die Musik als freiheitsausgleich die ihr etwas fehlt. Singt sie meist eher in heimischen Kneipen, ist sie dort relativ bekannt und nutzt das Ganze als Druckventil. Ob ihre Stimme jedermanns Geschmack ist sei dahin gestellt.

Stärken: Makaber ✡ Gründlich ✡ Anstößig ✡ Dreist ✡

Schwächen: Streitlustig ✡ Zwielichtig ✡ Mürrisch ✡ rechthaberisch ✡ ignorant ✡ Schadenfreudig ✡ Eifersüchtig ✡ etwas zu durstig nach Alkohol ✡

Vorlieben: ✡ schleicht sich gerne mal bei Einsätzen an den Rand und amüsiert sich über andere, ehe sie hilft ✡ singt leidenschaftlich gerne ✡ Motorrad ✡ Vegetarierin

Abneigungen:  Feiglinge ✡ wenn jemand sie nicht ernst nimmt ✡ Quads, sowas fahren nur die, die zu dumm für Motorräder sind


Hintergrund

Vorgeschichte: Einst war Hel eine schüchterne und ruhige Person, kaum auffällig doch war sie durchaus Neugierig. Eines Tages begegnete sie einem sehr gut aussehenden Mann in der Kneipe in der sie jobbte und verliebte sich. Damals war sie gerade 16 Jahre alt gewesen. Ihre Eltern warnten sie vor einem Mann wie diesem, doch hörte sie da schon lange nicht mehr drauf. Sie war ein rebellisches Kind schon immer gewesen und brach die Schule ab um diesem zu folgen. Doch wurde diese Liebe nicht erwidert lediglich entdeckte dieser ihre Nützlichkeit was das Führen einer Kneipe angeht, ihre Stimme wie auch ihr aussehen. Was das Ganze noch faszinierender Machte für diesen Mann war ihr dämonisches Blut. Dieser Mann schaffte es das sie im hörig wurde durch eine etwas härtere Zeit die sie durchmachen musste. Doch war es eine Schande sie einfach nur als Häschen hinter der Theke stehen zu lassen und wurde als gelegenheitsmädchen für alles ausgebildet. Von Leibwache, zu Verführerischen Schankmaid zu sonst was, das gerade benötigt wurde. Durch die Jahre wurde sie zwar um einiges Stabiler und durchsetzungsfähiger, doch blieb dieses Band zu dieser einen Person einfach immer so fest wie es war.

Lebensziel:  Freiheit



Zweitcharakter?: Ari

Wie hast du uns gefunden?: Schatz

Steckbriefweitergabe?: hä?

Avatarperson: Alissa White-Gluz
Hel
Hel

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 10.11.19

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten