Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


NPC Azazael

Nach unten

NPC Azazael  Empty NPC Azazael

Beitrag  Dylan So Sep 20, 2020 6:22 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Azazel Invict

Rufname: Herr Invict besteht auf das englische Sir oder Mister, ehe man seinen Nachnamen ausspricht. Dies gilt für jedes Individuum. Auch wenn er sich der Höflichkeit wegen schon mal mit seinem vollen Namen vorstellt. Dass dabei der fallende Vorname auf einen Engel anspielt und der Nachname eine Abwandlung des Lateinischen Invictus ist, sorgt nicht nur bei der Presse für Kommentare

Geschlecht: männlich

Rasse: Dämon

Alter: laut eigenen Angaben mindestens 800 Jahre

Gruppenzugehörigkeit: Diamond Nero – Der Wahre Anführer

Beruf o. Ä: Besitzer und Leiter der AP Holding und bevollmächtigter aller Tätigkeiten Diamond Nero betreffend.

Übliche Waffen: Azazael führt einen Degen mit einem Silbernen Griff und reich verzierten Fangkorb in welchen mehrere Edelsteine eingearbeitet sind. Die Klinge besteht aus einem weißlichen Material. Beim Einsatz der dämonischen Eigenheit der Waffe funkelt je einer der Steine + die Klinge in entsprechender Farbe auf.
Rubin: Stöße oder Schwünge mit der filigranen Klinge hinterlassen brennende Spuren. Gerade bei Stößen fliegen sie regelrecht über das Feld um ihre Feinde zu verbrennen.
Mondstein: Funkelt dieser blauweißliche Kristall auf wird Kälte in einer nie gekannten ebene geballt. Alles was die Klinge darauf trifft vereist.
Japis: Leuchtet der Dunkelrote Stein auf, so wird die nächste Berührung mit dem Boden Auswirkungen haben. Von Erdbeben, bis hin zu aufreißender Erde oder ausgelöste Erdrutsche kann hier alles folgen.
Bergkristall: der weiße Stein lässt Lichter in jeglicher Intensität erscheinen. Vom Gebrauch als Lampe bis hin zum Blenden eines ganzen Fußballfeldes ist alles möglich.
Bernstein: Leuchtet der Biergelbe Stein auf wird eine Zähflüssige und schnell erhärtende Flüssigkeit aus dem Degen sprudeln. Davon getroffen wird das Bewegen nahezu unmöglich.
Topas: Der kräftig blaue Stein kann Wasser Kontrollieren. Von dem Umleiten kleinere Wassermengen in Wasserflaschen, bis hin zum Erzeugen von Stürmen oder dem Teilen eines Flusses.

Sollte Azazael es aber wirklich als nötig erachten seine wahre Kräfte zu verwenden, so Gnade einem Gott. Mit einer willentlichen Berührung wie etwa einem Kuss, einem Händeschütteln oder einem kurzen Streifen mit Blanker Hand ist es ihm möglich einen organischen Körper in unbelebtes Metall zu verwandeln. Die Transformation ist für den betroffenen extrem Schmerzhaft und zieht sich über Minuten. Somit die perfekte Bestrafung für aufrührerische Untergebene. Außerdem ist es ihm möglich eigene Wunden mit dem teilweise verwandeln in Metall zu schließen, oder gar vorm entstehen zu stoppen. So stoppen Blutungen und Organe können zumindest bis zu einem richtigen Arzteinsatz verschlossen und am laufen gehalten werden. Diese Teiltransformation kann er auch wieder lösen, auch wenn beides, der Vorgang wie die Rückwandlung extrem schmerzhaft ist.

Kampfstil: Azazael selbst kämpfen? Also bitte dafür hat er angestellte.
Na gut er ist ein extrem geschickter und schneller Fechter, der fast jeden Nahkampf in weniger als 7 Streichen beendet. Aber selbst wenn man mit seinen Flinken bewegungen Schritt halten kann bleiben die Zauber die er in seine Waffe eingebettet weiß.

Und sollte man Azazael irgendwie ohne Waffe treffen? Tja seine Fäuste sind ebenfalls Flink und ein Treffer ist sofort tödlich.


Auf den ersten Blick

Größe: 1,88 m

Gewicht:69 Kilo

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: rot

Erscheinungsbild: Azazael hat ein sehr fein geschnittenes Gesicht mit einem spitz verlaufenden Kinn und einer etwas zu kleinen Nase. Seine Haare sind nachenlang und streng gepflegt und gekämmt wurden. Selbst die wie zufällig ins Gesicht fallende Strähne ist geplant. Seine Figur wirkt extrem schlank. Azazael trägt einen Feinen Anzug bestehend aus einem sehr festen Hemd mit robusten Stoff, einer schwarzen, schlanken Krawatte wie sie eindeutig aus der Mode ist und eine dunkelgrauen Weste. Darüber liegt ein weiter schwarzer Mantel mit zwei Knopfreihen. Die Anzughose sitzen genau so perfekt wie die flachen Lackschuhe oder die weißen Handschuhe.

Besondere Merkmale?: Sehr feines Gesicht, hochgewachsen und Schlank.


Auf den zweiten Blick

Charakter: Streng, exzentrisch, nie zufrieden mit dem was er hat? Ach und skrupellos.


Hintergrund

Vorgeschichte: Viel ist von einem jungen Azazael nicht bekannt, doch hört man ihn aufmerksam zu, denn er redet fast nie von seiner Vergangenheit. Lediglich Arakiel würde mal hier und dort eine Andeutung von Rittern, Jerusalem oder anderen sehr vorzeitlichen Dingen gehört haben. Sonst ist er für die meisten langjährigen Geschäftspartner ein Geist. Vor über 100 Jahren gründete er AP und führte das Unternehmen mit harter Hand. Andere Geldgeber gab es scheinbar nie und wenn ein Geschäftspartner, legal oder illegal zu groß oder unbequem wurde verschwand dieser regelmäßig.
Doch weiß Azazael dass auch sein Leben nur eine Ewigkeit dauert und bald schon enden könnte. Entsprechend ist er auf der Suche nach Schülern. Seinen Einflussreichsten hat er ja nach Deutschland geschickt, auch wenn er nur wenig von den anderen Kanditaten weiß.
Apropos... wird Zeit den zu besuchen.
Dylan
Dylan

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 24.08.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten