Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Big Foot

Nach unten

Big Foot Empty Big Foot

Beitrag  Big Foot Sa Jan 09, 2021 3:53 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Florian Schmidt

Rufname: Big Foot

Geschlecht: männlich

Rasse: Dämon

Alter: 249

Geburtstag: 13.08

Geburtsort: Kiel

Gruppenzugehörigkeit: Greeens

Beruf o. Ä: one of the BIG (Best in Green) /Krimineller

Übliche Waffen: vergoldete Dessert Eagle, die er Gangster Style mäßig im Bund seine Hose am Rücken trägt.
Seine Fähigkeit ist es seine Haut so stark zu verhärten das kleinere Kaliber da nicht durch kommen, Ebenso hat er mal in einem Schraubstock geprüft wann diese Bricht. Es braucht einiges um dadurch zu kommen. Was ihn gegen die meisten Schläge, Waffen und Angriffe Immun macht.  Aber auch seien Schläge und Tritte steinhart macht.

Kampfstil: Sonstige Kampftechnicken sind hinterhältige Straßenkampf Manöver und eine Mischung aus halbwegs vernünftigen Schlägen und Tritten, wie auch alles nutzen was die Umgebung hergibt. Einem, Keine Ahnung den Stuhl über die Rübe Ziehen. Da machte er sich nie so wirklich was, draus wegen seinen Kräften bekam er nun mal kaum Kratzer und sie wurden automatisch härter als die seiner Gegner.

Auf den ersten Blick

Größe: 2,03m

Gewicht: 78kg

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau-grün

Erscheinungsbild: Seine Statur ist sehr schmal, fast schon als Dürr zu bezeichnen, zu dem Umstand das er über 2 m kommt, macht ihn das zu einem laufenden Streichholz könnte man meinen. Er hat immer eine leicht gebeugte Haltung was an einer Krümmung der Wirbelsäule zurückzuführen ist. Sein Gesicht wirkt immer etwas eingefallen und bissig, die Augen tief im Schädel liegend, wirken diese auch als hätte er sehr kleine Augen und immer Augenringe. Die hohen und durch das magere sehr abstehenden Wangenknochen, geben dem Gesicht einen touch davon als hätte man einfach seinen Schädel mit einer Haut bespannt. Die Haare sind in einem Hellen Blond und stehen Wild von seine Haaren nach hinten ab, lediglich zwei Strähnen gehen vor seine Ohren nach unten und sind um einiges Länger als die restlichen. Seien Kleidung ist eine Olivgrüne Hose mit schwarzen Gürtel, einer sehr breiten Schnalle die ein Adler sein soll in vereinfachter Form. Darüber ein großes, weites und langes weißes T-Shirt ohne Aufdruck. Darunter schwarze Arbeitsschuhe.

Besondere Merkmale?: stark abstehende blonde Haare, tiefliegende Augen, sehr Mager


Auf den zweiten Blick

Charakter: Big Foot ist ein  ziemlich sexistisches Arschloch, auch wenn er die bei Weibern recht gerne mag, aber dazu später. Er war schon immer mehr der Typ der denkt, was er sagt ist richtig, was er tut ebenso und was er macht erst recht. So sieht er in vielen Dingen einfach sein Gutes recht es sich zu krallen wenn es ihm möglich ist. Frauen sind in seiner Gedankenwelt, zwar wichtig und essenziell aber halt mehr eine Art Besitz. Zumindest kommt diese Gedankenwelt wenn Menschen in seiner Umgebung ein gewisses Alter erreichen, alles darunter ist Kids und muss behütet werden, wenn sie zu seinen Leuten Gehören. Er ist nicht gerade die Hellste Kerze auf dem Leuchter, aber ein sehr imposantes Mann im auftreten und überzeigen. Wenn nicht durch Worte dann durch taten oder das Scheitern von anderen. Sonst ist er ziemlich gern am Feiern, so richtig ausgelassene scheiße mit den Jungs und Mädels und gerne mal über einige Grenzen hinweg. Hat er auch kein Problem damit bei den Einsätzen selbst an vorderster Front zu sein und mitzumischen. Die kleineren Sachen schiebt er an Anfänger ab, fördert diese auch, wenn sie sich erkenntlich zeigen. Des Weiteren ist er sonst mehr der Gemütliche der immer von irgendwelchen Homies begleitet wo abhängt, trinkt, Zockt oder sonst was treibt. Familie hat er keine Mehr, daher ist ihm diese Greeensfamilie das wichtigste.

Stärken: Beschützerinstinkt vor Kiddis, Anführer Geist, ruhig, Gelassen

Schwächen: Abweisung, Rocker, helles Licht brennt in den Augen,

Vorlieben: große Brüste, Energie Drinks, Graffiti

Abneigungen: Minderjährigkeit,  Big P, niedrige Zimmer und Türen, Rocker


Hintergrund

Vorgeschichte: aufgewachsen in recht armen Verhältnissen und 8 kleineren Geschwistern war er nicht nur körperlich der größte sondern allgemein, die Eltern wurden nicht sonderlich alt, starb die Mutter im Kindbettfieber nach dem achten Kind, machte der Vater sich kurz darauf aus dem Staub. So zog Florian seine Geschwister selbst groß. Viele überlebten die harten Jahre der damaligen Zeit nicht, niemanden Interessierte es das in der Alten Farm die Kinder alleine lebten. Erst recht nicht, als sich Gerüchte breit machten, das die Kinder verflucht seinen. So wurden nur 5 der neun Kinder erwachsen und trennten sich irgendwann, sie wussten was sie waren, aber auch das sie hier nicht bleiben konnten. Mittlerweile war er sich nicht mal mehr sicher ob sie überhaupt noch lebten, es war so viel Zeit vergangen. Wurde er mehr eine Art Untergrund Arbeiter. Machte schmutzige Jobs, Kämpfte Im Krieg und heute. Tchia heute hatte sich nicht viel an seinem Leben geändert, er war einer der Mitgründer der Greeens als Ruheburg am Erstehen war. Seit dieser Zeit ist er ein BIG und es änderte sich kaum etwas. Er sorgte für sein Viertel wie für seinen kleinen Geschwister und nahm sich was ihm Zustand von diesen.

Lebensziel: ein Haaren
Big Foot
Big Foot

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.01.21

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten