Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Darja Tolstaja

Nach unten

Darja Tolstaja Empty Darja Tolstaja

Beitrag  Darja Di Jun 27, 2023 7:24 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Darja Tolstaja

Kosename: molniya rus: Blitz

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 89

Geburtstag: 12.4

Geburtsort: Moskau

Gruppenzugehörigkeit:  können wir das anders nennen XD

Beruf o. Ä: Söldner

Übliche Waffen:  so als Typbezeichnung trägt sie wirklich gerne eine Typisch für ihr Land berühmt gewordenene AK-47 Typ II oder wie die meisten sie kennen Kalaschnikow.  Sie ist ein  sowjetisch-russischen Sturm- und Maschinengewehren.  Munition  Patrone 7,62 × 39 mm. Das Ding war schön urig, sie mochte dieses Design und untermlate ihren Charakter empfnad sie. Natürlich, trägt sie das DIng offen bei sich, soll wegen ihr jeder sehen was sie so begleitet.

Kampfstil: ALs ob sie in was anderem als Systema ausgebildet wiorden wäre. Pah! und das halt für die Jahrzehnte die ihr an Erfahung zu Füßen liegen auch in einem durchaus Hohen Level. Ihre Schießkünste sind naja...sie erinnern an die von Hel. Nicht aber mit ihren Fähigkeiten. Die etwa smit der Narbenähnlichen Taatoowierung auf ihrer Schulter zu tun hat. Diese wird von schlehcten Energien ihrer Umgebung gestärkt. Also Wut, Angst, Hass, Gier und so weiter. Werden quasi als energetische Schwinungen die sie sehen kann darin gespeißt. Je nach Menge und dauer ist das was sich dann aus ihrer Schulter löst stärker oder schwächer. Wie ein Blitz schießt dieses schwarze Kosntrukt druch Holz, Wände, MEtalle und ähnlichem. Auf ihren Willen kommt es zurück und kann auch quasi eine 180 Grad drehung in der Luft absolvieren. Doch kann es nur gerade Linien absolvieren und muss anhalten.

Auf den ersten Blick

Größe: 1,72

Gewicht: 69 Kg

Haarfarbe:  Aschblond

Augenfarbe: grau-blau

Erscheinungsbild: Darja ist eine rehct zielich wirkende Person, was aber meist eher täushcte, die trägt gerne sportlichere Kleidung die nur an dezenten Stellen sehr eng anliegen  und nur diese sehr betonene. Andere wiederum sind von figurumspielenden Klamotten bedeckt das sie teilweise zierlicher Wirkt als sie war. Ihr liebsten Farben sind dunkle Töne egal ob schwarz, Grün, blau oder Lila. Auch trägt sie Handschuhe ohne FIngerkuppen, selbst im Somme rnru dann aus passendem Stoff. SOnst sind ihre Füße in locker Sitzenden STahlkappen Boots , die nur lasch zusammengeschnürt waren. Sie steht auf silbernen Shcmuck der extravaganten Klasse. Große Ohrringe, mehrere Ketten aber nicht zu dicke, eher viele. Ebenso ringe und Armbänder, Oiercing trägt sie selbst 9 Stück. 5 an beiden Ohren verteilt, 2 in ihren Brüsten und eines im Bauchnabel, wie auch eines wo selten die Sonne hingelangt. Gemhcte Nägel abe rnicht diese ultra dicken langen Dinger, sondern kurz aber wirklich gut gepflegt. Ihr hls ist etwas länger als typischerwise, kein Manko in ihren AUgen. Es lässtsie ein wenig strenger aussehen, zu dem zuvor erwähnten eher zierlichen Aussehen. Lange Arme, Lange FInger und wirklich lange Beine strecken die Frau zusätzlich. Das Gesicht ist schmal  und  KAntig, die Augen eher eng und nicht sehr nah beiainander. SIe sind Gräulich Blau und immer von Smokey.eyes  umrandet in Lilatönen. Kein Lippenstift aber ein leichter Glanz von einem Lipgloz liegt auf den eher shcmal wirkenden und sehr hellen Lippen. DIe Augenbrauen sind gezupft und ewas in die Höhe Gezogen. Ihre Aschblonden Haare gehen im offenen Zusatnd über ihren Hintern, sind leicht gewellt von Natur aus abe rnicht sehr Dick. Ihre Tyüische Frisur ist ein hohe Pferdeschwanz aus denen ausgesuchte STrähnen heras hängen. EIn Mittellanger Pony wird hinter die Ohren gestrichen und verdekcne so leicht die STirn. Darjas Haut ist sehr Hell hat aber eine Gesunde Farbe.

Besondere Merkmale?: ein langes narbenförmiges Tattoo auf der linken Schulter, das sich von Hals zum Oberarm entlang zieht.


Auf den zweiten Blick

Charakter: Eifersucht! Ist wohl punkt eins als CHaraktereigenschaft dieser Frau. Das auch in einem Grad der mehr als fragwürdig ist. Es wäre nicht das erste und letzte mAl das diese Frau eteas haben wollte, es bekam und wenn es sein müsste mit Raketen für sich beanspruchen. Des weiteren, ist sie aber recht handlich. So handlich man als von Kindestagen an trainierte Soldatin wohl war. Von einer Großmutter erzogen die shcon die härsten Männer in die Knie Zwang und von denen ann Nachts nur die schlechten feuchten Träume hatte. Sonst ist sie eher der der gemütliche CHarakter, sie qualmt halt wirklich auf Krankhaften Level, wenn es keine Kippen waren, dann hatte sie in einem kleinen Silbernen Case diese langen Lakritz stangen, sie sie stattdessen wie eine sehr dicke Spaghetti sehr langsam in den Mund nahm. Entsprechend chillt sie gerne, geht gemütlich in ihren Schritten. Natürlich macht sie Sport, das sind aber so diese Stunden wo sie aus ihrem Slowmow Lvl heraus kommt und echt Gas gibt. Sie ist nachdenklich wenn vor ihr eine Aufgabe lag oder man ihr Fragen stellte, manchmal wirkt sie dabei etwas abwesend, was aber nicht der Fall ist, sie fixiert nur halt gerne einen Punkt und das kann man falsch verstehen. Sonst liebt sie schnelle Autos und einen offenen Lebensstil. Wenn man nicht weis was sie arbeitet wirkt sie eher wie das Mädel das gerne in Boutiquen udn CLubs quasi lebt.

Stärken: charmant; Überlegend; Respektvoll wenn sie der meinung ist, diePerson sei es wert,

Schwächen: Eifersüchtig; Ungeduldig; gereizt; herablassend

Vorlieben: rauchen; Lakritze; Wodka; Handyspiele; Eishockey- Eiskunstlauf; Jagen; dicke Autos

Abneigungen: Tomatensoße; Kleinwägen; kleine Schwänze; Karomuster; Ökos


Hintergrund

Vorgeschichte: Darjas Vater war der Sohn einer Recht bekannten Dame. Anastasia hatte wohl ob nun implizit oder nicht ihren Sohn deutlich gemacht doch bald Mal Erben zu zeugen. Dieser nahm das etwas sehr genau. Hauptsächlich nutze er den ersten Weltkrieg und die gefährliche Zeit danach um nun alleinstehende Frauen die seinen hohen Standards entsprachen zu begatten. Darunter auch Dämoninnen. Ungefähr 1920 war es soweit und tatsächlich war es seine Liebeste Gespielin die schwanger wurde. Sie schenkte ihm eine Tochter, nicht ganz das was er wollte aber er gab ihr wie Chance. Schlussendlich war es auch seine Mutter die so viel Potenzial hatte. Er wollte das dieses Kind mächtig wird und gab ihr den passenden Namen. Darja die mächtige sollte es sein. Dieses Mädchen wuchs wenig bei ihrer Mutter auf, auch wenn sie diese gerade am Anfang viel sah. Doch meist war sie ein Schatten des Vaters, den sie nicht als Vater sah. Sondern mehr als Heiligtum, als Mentor und als Mittelpunkt ihrer Welt. Kaum laufend bekam sie Unterricht, bidkete ihre Kräfte aus. Bekam aber auch mit, wie ihr Vater andere Frauen besuchte, störte sie nicht dieses zuchtgehalten. Er erklärte ihr wieso und sie sah es als normal an. Was ihr aber entgegen nicht in den Kopf wollte, war warum er so viel zu ihrer erzeugerin ging. Sie hatte wenig mit ihren leben zu tun und darja empfand somit nichts für sie. Das hieß, nichts bis auf Eifersucht. Der Tag kam als ihr Vater ihr Training vergaß weil diese Hexe ihn nicht aus dem Bett ließ. Der Tag als sie ging und ihre Mutter umbrachte, ohne Reue, ohne Emotionen. Der Vater war außer sich, trotz seiner Pläne mit vielen zu schlafen liebte er die getötete aber auch sein Kind. Er bat also seine Mutter sie früher unter ihre Fittiche zu nehmen, Ehe er doch aus Trauer dem Kind nicht die richtige Ausbildung geben würde. So kam es das Oma Anastasia die kleine göre bereits mit Neun Jahren an sich hängen hatte. Jedoch war sie bereits gänzlich unabhängig und gab sich alle Mühe mit den bereits erwachsenen die sie ausbildete voll mitzuhalten. Ihre harte Ausbildung kam, der Krieg kam und sie wisch niemals von ihrer Seite. Esseiden sie wollte es. Akribisch befolgte sie die Befehle, das was sie nicht konnte verstand sie und ließ sich leiten. Die Jahrzehnte vergingen, sie wurden das was sie wahren. Keine Soldaten des landes mehr sondern jene ihrer Überzeugung. Die Zeit verging und ihre Großmutter hatte einen narren an Ruheburg gefressen. Etwas das Sie haben wollte und ihr Blick verriet das es wichtig war. Darja ergab sich ihrer macht und betrat das fremde und verhasste Land als russische Trainerin für Eiskunstlauf. Es war ihre Tarnung ohne wirkliche Ressourcen aufweisen zu müssen. Lediglich einige Urkunden die zu teilen gefälscht und teilweise sogar echt waren. Denn dies war in vielen Jahren ihre Tarnung und irgendwann sogar sowas wie ein Druckventil.

Lebensziel: Einen artigen Mann finden der gewissen Anforderungen gerecht wird. Naja und Oma helfen.
Darja
Darja

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.06.23

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten