Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Sven / Mensch / Angel

Nach unten

Sven / Mensch / Angel Empty Sven / Mensch / Angel

Beitrag  Sven Fr Dez 25, 2020 1:25 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Seven Williams

Rufname: Mr Fist, Burning Fist

Geschlecht: männlich

Rasse: Mensch

Alter: 34

Geburtstag:19.01.

Geburtsort: Lansing Michigan

Gruppenzugehörigkeit: Hell Angels

Beruf o. Ä: Schutzgeldeintreiber, Schutzfahrer, eigentlich alles was mit Fäusten oder Bedrohen zu tun hat. Aktuell eher Babysitter für Babyface Hey B

Übliche Waffen: Neben einer schlichten 1911 mit 9 mm und 9 Schuss Magazin hat nutzt Sven lediglich seine Fäuste

Kampfstil: Sven hat sich schon seit seiner Jugend in verschiedenen Kampfsportclubs rumgetrieben und daraus seinen eigenen Styl gegründet. Er nennt ihn die Burning Fist und kombiniert gut gezielte Schläge wie ein Boxer mit gelegentlichen Lowkicks und dem ein oder anderen Wurf und Fixierung aus Judo. Sein größter Stolz ist allerdings sein Schlag den er selbst Burning Rage nennt. Hiefürt geht er leicht in die Hocke zieht seine Rechte zurück und wirft sie zusammen mit einer Körperdrehung nach vorne. Der Schlag zur Körpermitte hin trifft einen wie ein tritt von einem Maultier. Schon ettliche Leute sind davon zu Boden gegangen.


Auf den ersten Blick

Größe: 1,89 Meter (2,19 mit Haaren)

Gewicht: 104 Kilo reine Muskelmasse versteht sich

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: blau

Erscheinungsbild: Sven fällt durch vielen auf, also fangen wir erst mal bei seinen Haaren an. Diese sind nach bester Rockabilly manier nach oben zu einem fast 30 cm hohen Turm aufgerichtet. Lediglich wenn er grade aus dem Bett gefallen, er in einen plötzlichen Platzregen gekommen ist oder so gar keine Zeit hatte wird man ihn mit herunterhängenden Haaren sehen. Dann behilft er sichlediglich mit einem Zopf. Und nein, die Frisur ist nicht Helmpflicht geeignet und ja er fährt trotzdem Motorrad.
Sein Gesicht ist sehr Kantig geschnitten, die Nase etwas zu groß und der Ausdruck meist mit einem stechenden blauen Blick. Die Augenbrauen sind zur mitte hin sehr klar gestutzt um nach außen ein schon breites Feld zu ergeben. Natürlich ist hierbei auch nichts buschig, genau so wenig wie die Kotlette die bis runter zum Wangenknochen verläuft.
Der komplette Körperbau ist sehr breit ist Muskulös, auf dem Rücken trägt Sven sein Gangtattoo in übergröße und auch mit seinem Originalchapter in Lansing.
Seine Kleidung ist vor allem Leder getrieben. Zwar verfügt er über normale Boxershorts und einem roten Musle Shirt ohne Ärmeln, aber auch über eine dicke Lederweste mit rotweißen streifen, einem blauen Schulterpolster und einer Lederhose, die ihn sich zumindest halbwegs bewegen lässt. Seine Füße stecken in dicken Bikerstiefeln.

Besondere Merkmale?: Alther?! Hast du die Haare und das penibel gepflegte Babyface gesehen?


Auf den zweiten Blick

Charakter: Sven ist niemand der sich unterkriegen lässt. Er ist ein sturer Hund mit dem einem Fabel für heiße Maschinen und Kampfsport. Allgemein ist er auch einer der Amerikaner, die bei den Playoffs kein Spiel verpassen darf. Auch Boxmeisterschaften und andere Großereignisse die nichts mit einem runden Ball zu tun haben ist er schnell begeistert. Selbst Wintersport. Neben dieser Faszination ist Sven jemand mit einer großen Klappe der seinen Mund gerne mal zu voll nimmt, nur um stolz(!) Die Suppe wieder auszulöffeln. Ihm ist seine Männlichkeit sehr wichtig was heißt dass er viel seines Egos aus seinem Erfolg bei Frauen münzt. Sex ist für ihn eben so wie ein Sieg in einem Kampf eine Bestätigung für ihn selbst. Für seine Leute würde er alles tun und auch wenn er für den Club noch niemanden umgenietet hat, er wäre voll dabei.
Wenn er sich entspannen will setzt er sich aber nur all zu gerne auf seinen Chopper und fährt einfach in der Gegend rum. Damit verbringt er fast so viel Zeit wie am Boxsack oder im Clubhaus

Stärken: Entschlossen, Diszipliniert, tuff

Schwächen: Ungebildet, zieht Selbstwertgefühl nur aus toxischer Maskulinität, will alles und jeden Übertreffen

Vorlieben: Seine Harley Davidson, sein Training, sein kühles Bier zum feiern

Abneigungen: Polizei, Rauschgift und harter Alkohol, Niederlagen.


Hintergrund

Vorgeschichte: Sven wuchs schon früh mit einem Vater auf, der sich nur wenig um seine Familie kümmerte. Er arbeitete in einem langweiligen Bürojob und wenn er zurück kam war es meist eher der Brandy der ihn auf wartete, als die Familie die er begrüßte. Seine Mutter hingegen zog sich irgendeine Infektion oder entzündung oder so zu und wurde im Zuge der Behandlung Schmerzmittel abhängig. Sven blieb daher meist eher unbeachtet während sich die Welt um ihn herum drohte. Manchmal nutzte sein Vater die schlechten Noten des Jungen um ihn dafür zu prügeln oder anderweitig fertig zu machen.
Sven fand in seiner Jugend recht schnell ein Ventil. Seine Eltern waren halbwegs Wohlhabend und so konnte er Vereine besuchen, sich Freunde suchen und nebenher das Kämpfen wie auch Football lernen. In der Pubertät fand Sven dann auch seine Liebe zu klassischen Rock und vor allem zum Elvis. Als Frauen interessanter wurden fing er an sich nicht nur gut zu Pflegen, sondern sich auch heraus zu putzen. Fing an ein eigenes Ego daraus zu entwickeln und wurde immer konfortabler in seiner Situation. Doch wo anders lief es sehr schlecht: Sven war klar, dass er keine Arbeit finden würde, die ihm genügte und gute Geld brachte. Über einen Kumpel beim Kampfsport wurde er auf die Angels aufmerksam gemacht und wurde mit 17 Prospect. Als Anwärter musste Sven mehr als einmal die Zähne zusammen beissen, bekam aber genug Aufgaben um sich ein WG Zimmer mit einigen anderen Rockern zu teilen.
Inzwischen ist er so was wie eine kleine Berühmtheit geworden, weil Sven sich durchaus an Gewalttaten beteiligte. Dafür musste er auch schon mal ein halbes Jahr in den Knast, schwere Körperverletzung.
Doch sein Chef hatte größeres mit ihm vor, meinte es wäre eine Chance ganz groß raus zu kommen und na ja... das ließ Sven nicht auf sich sitzen. Er kam etwa vor einem Monat nach Deutschland. Natürlich ohne Sprachkentnisse, die inzwischen sich kaum weiter entwickelt hatten. Abgesehen von Guten Tag kann er fast nur fluchen.

Lebensziel: Sein neues Chapter unabhängig machen



Zweitcharakter?: Vicooo

Avatarperson: Paul Phoenix
Sven
Sven

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.12.20

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten