Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Emilia Carter

Nach unten

Emilia Carter Empty Emilia Carter

Beitrag  Emilia Carter Sa Jan 01, 2022 12:46 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Emilia Carter

Rufname: Emy

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 16

Geburtstag: 1.1

Geburtsort: north Dakota. Jamestown

Gruppenzugehörigkeit:

Beruf o. Ä: Schüler

Übliche Waffen:
Naja eine Waffe an sich hat sie nicht. Schließlich kämpft sie nicht, sie ist ja nur ein Schul-Mädchen. Aber ihre Kräfte sind Recht gut geeignet für jemanden der mit ihr kämpfen sollte. Also um das Mal genauer zu beschreiben, sie ist der mega supporter die Nahkämpfer. Emilias Kraft hat keine feste form, sie ist wie eine schwarze geleeartige Masse, wie die von venom. Eigentlich genau wie die von venomz, sie ist so gesehen venom. Sie umschließt durch eine Umarmung einen Körper und bildet so einen wirklich schwer durchdringbaren Körperpanzer, den sie aus Design Gründen etwas an den schwarzen Ritter und jaa ich sage es wieder venom erinnert. Sie nimmt nur teilweise wirklich wahr was dann passiert, sie hört, aber nicht gut, ebenso ist es mir der Sicht. Es Sei Denn sie konzentriert sich und lässt wirklich irgendwo sowas wie einen Mund oder ein Auge Auftauchen. Aber diese wären dann wiederum angreifbar. Hat sie keinen Symbionten kann sie damit auch nicht angreifen, lediglich sich selbst unangreifbar machen, aber das war es auch schon.


Kampfstil: sich an einen stärkeren werfen und verwandeln.


Auf den ersten Blick

Größe: 1.52

Gewicht: 46kg

Haarfarbe: Flieder

Augenfarbe: eisblau

Erscheinungsbild: sie hat ein leicht puppenhaftes Gesicht, was aber eher in die Länge geht und ihr einen Hauch strenge verpasst. Sie grossen hellblauen Augen sind von langen dichten Wimpern umgeben. Makeup des Mädchens ist eigentlich immer in gänzlich schwarz gehalten, wenn sich nicht so übertrieben wie man es vom typischen Gothic kennt. Die Figur des Mädchens, so wie auch ihre größe sind allesamt Recht klein und zierlich gehalten. Auch wenn sie es schafft die raffungen ihrer Kleider so zu setzen dass, das nicht so extrem auffällt. Sie trägt ziemlich gerne Schmuck der raffiniert kreiert und verschnörkelt ist und eventuell auch etwas too much. Die langen, wirklich langen Flieder Haare. Also hell lila für die Farbe ungebildeten ist einer ihrer wichtigsten schätze und wird intensiv gepflegt.

Besondere Merkmale?: ein kleines Spinnen Tattoo unter der Brust. https://pin.it/3lfY7Bf . Meist schleifen in den Haaren das diese ihr nicht ins Gesicht fallen oder einen Hut.


Auf den zweiten Blick

Charakter:
Emilia ist ein eigentlich typischer Teeny. Eltern sind doof, Geschwister sind doof,Schule ist doof. Ansonsten ist die eher ein ruhiges Mädchen das nicht zu viel Aufmerksamkeit möchte. Sie aber nicht zur grauen Maus macht, sie sagt durchaus Meinungen wenn ihr etwas nicht passt oder die der Meinung ist dass etwas nicht korrekt ist. Auch ist sie nicht so der Laute Lacher, eher jemand der amüsiert schmunzelt und eine kleine Frechheit raus Haut. Sie ist ein kultiviertes Mädchen wenn auch eher auf die Sachen bezogen die sie mag. Auch lästert sie gerne und die gehen dann auch unter die Gürtellinie. Sie liebt ihre kleinen Rituale und läuft fast immer mit einem Kopfhörer im Ohr Rum, da ihre Eltern es nicht dulden diese verderbliche Musik zu hören. Ansonsten ist sie ein sehr liebevoller Mensch der sich um andere sorgt und gut zuhören kann. Sie ist eine Romantikerin wie sie im Buche steht. Stell dir diesen ganzen Filmkitsch vor, nur halt alles in goth. Sie mag die Sonne nicht wirklich, was auch an einer leichten Sonnenallergie liegt und was ist schon perfekt blasse haut mit roten Punkten, daher ist sie draußen mit Schirm oder Hut unterwegs. Emilia ist ein Langschläfer, allgemein döst sie gerne Mal ein an chilligen Momenten, ist dementsprechend auch nachts sehr aktiv.

Stärken: ausgeglichen, geduldig, sieht die kleinen Dinge, gelassen, scharfsinnig

Schwächen: schwarzer Humor, klein wenig pessimistisch, pingelig, kleine Zwangsneurose

Vorlieben: Absinth, Rituale, Bücher, Kerzen, ruija Bretter, Mondschein, schwarze Katzen, große hüte oder Sonnenschirme aus Spitze, PC Technik, Tarot

Abneigungen: Gottesdienst Zuhause, Wohltätigkeitsveranstaltung der Kirche, Kuchenbackwettbewerbe ihrer Gemeinde, Cheerleader, Plüsch,


Hintergrund

Ohje, alter die ist sechzehn aber okay. Emilia lebt mit ihren Eltern ebenso im schönen frischen aber sehr ländlichen north Dakota. Sie Stadt die sie Heimat nennen ist eine Kleinstadt und entsprechend gibt es das meiste was das junge teens Herz begehrt. Ihr Wohnviertel allerdings ist eingeschlafen und von sehr kultivierten wie auch dem gehobenen Durchschnitt bewohnten extrem Christen. Ja ihre älteren fühlen sich dort wahrlich Pudelwohl. Haben diese dort aus dem Grund eines schönen Mietshauses in zentraler Lage ein sehr intensives leben. Emilias vater, also Hels Bruder ist Dämon und arbeitet dort als Pfarrer. Ihre Mutter allerdings ist ein Mensch und eine Hausfrau mit sehr vielen gemeinschaftlichen Pflichten des Wohnviertels. Auch haben sie, was wohl nur möglich war Dank der menschlichen Umstände der Mutter auch zwei Geschwister, in ähnlichen alter. Jünger und älter. Die Familie ist fest integriert in der Gemeinde und wie man es wohl eher aus kitschigen Amerika soaps kennt gibt es dort wirklich viele kirchliche Gemeinschaftsfeste. Zu den die drei Kinder seit ihrer Geburt immer fleißig eingebunden werden. Seit aber gut zwei Jahren ist die kleine Emilia das immer Recht zerbrechlich wirkende Nesthäkchen auf eine Seite gewechselt die es den Eltern schwer macht. Verbieten ist so eine Sache in meint der Vater. Hat es ja bei seiner Schwester Hel gesehen das das nicht gut endet, von wegen Gang anschließen. Das wohl schlimmste das den Liebenden und etwas soziopathischen Eltern passieren kann. Trotz Kirchen Camp in den Sommerferien und sehe viel familiärer Aufmerksamkeit wurde das nur schlimmer. Die kleine Emilia lernte schnell sich in der irrealen Welt bewegen. Hat sogar ein Händchen für IT. Es ist ihre Zuflucht um mit Leuten zu reden die nicht ihre Familie war und sie verstanden. So kam sie auch auf Tante hel, las wo sie war und was sie tat und das Ruheburg eine großartige Schule aufwies für genau das was die kleine Gothic werden wollte. Heimlich telefonierte sie mit hel, da ihr Vater es irgendwie immer versuchte sie von Hel fern zu halten. Doch es kam anders.

Lebensziel: die Schule überleben, nen brauchbaren Job in einem Büro finden, weit unten im Keller.
Emilia Carter
Emilia Carter

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.01.22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten