Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Jacob / Dämon / Greeen

Nach unten

Jacob / Dämon / Greeen Empty Jacob / Dämon / Greeen

Beitrag  Jacob Fr Dez 22, 2023 6:33 am

Zur Person

Vollständiger Name: Jacob Findling

Rufname: Jacob, Green Hell, The Undying

Geschlecht: männlich

Rasse: Dämon

Alter: 87

Geburtstag: 19.12.

Geburtsort: Rammstein

Gruppenzugehörigkeit: Greeen

Beruf o. Ä: Kioskbesitzer, Räuber

Übliche Waffen: Jacob verwendet für seine Überfälle meist eine Sig Sauer P226  mit 15 Schuss Magazin Mit seinen 9x19mm Patronen und seinem Rückstoßladerprinzip ist die Waffe  ziemlicher Standard. Auch bei seinen Attentaten nutzt er die Waffe gerne, auch wenn er sie dann gerne mit einem Schalldämpfer trägt.

Doch interessanter sind doch Jacobs dämonische Kräfte. So kann er in einem Radius von 4 Metern um sich herum die Gravitation beeinflussen. Innerhalb dieses Felds kann er frei nach belieben die Schwerkraft auf maximal das 10 fache erhöhen. Dabei ist im gesamten Feld, also auch für ihn, alles um das 10 fache Schwerer, was einen Menschen schnell mal völlig überlastet. Er selbst muss aber auch damit klar kommen, was nahezu unmöglich ist, wenn er nicht in seine Dämonenform geht. Sein Titel Undying kommt auch von seiner 2. Kraft. So hat er keine regenerativen Kräfte, kann aber einfach mal sterben gehen. Kein Scheiß, wenn Jacob tödlich verletzt wird zerfällt sein Körper zu einer Mischung aus Staub und Nebel. Eine Stunde später wacht er Kleidungslos und unverletzt dann dort auf wo er zuletzt geschlafen hat. Doch zwingt ihn ein solcher Respawn eindeutig zu einer Wachphase von mindestens 48 Stunden. Nicht mal Medikamente helfen ihm beim Schlafen

Doch zurück zu seiner dämonischen Form. Denn diese ermöglicht ihn nicht nur körperlich seine Kraft zu verzehnfachen, sondern auch ein Schwert in seiner Hand zu Spawnen, dass eine länge von 1,80m hat. Die härte und Schneidfähigkeit ist mit der eines Stahlschwertes zu vergleichen auch wenn das Gewicht bei ca 20 kg liegt was die Waffe für einen normalen Menschen unmöglich macht.

Kampfstil:
Jacob ist vor allem eines Gangster. Und als solcher verlässt er sich vor allem auf seine Knarre. Als Schütze ist er wohl ganz passabel auch wenn er so gar keine Wert auf Deckung steckt und eher durch gewagte Aktionen seine Gegner überrascht.
Im Nahkampf hingegen ist Jacob sehr stark vom Boxen geprägt. Tritte oder groß Würfe findet man bei ihm nicht. Er sucht das geballere. Und auch hier wieder. Verdammt wenig Deckung aber viele wilde Schwinger und ein hohes Aggressionspotenzial. Auch seine Schwerttechnik würde jeder gübte Schwertschwinger als ziemliche Scheiße ansehen, doch wer versucht ein 30 Kilo Schwert zu Blocken wird schnell merken wie gut das Funktioniert.

Auf den ersten Blick

Größe: 1,67 m / 2,10 m

Gewicht: 64 kg

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: Grau

Erscheinungsbild: Jacob ist ein muskulöser Mann der zwar unterdurchschnittlich groß, aber durchaus trainiert ist. Seine Haare sind an den Seiten ausrasiert und an der Schädeldecke länger und meistens zurückgegeelt. Das Gesicht ist spitz und gut gepflegt, die Brauen sind zurechtgestutzt, das Kinnbärtchen immer perfekt ausrasiert. Der Kleidungsstil ist meist recht simpel ehalten. Ein teures Poloshirt, dazu eine Designerjeans. Häufig auch mit einem auffälligen weißen Ledergürtel und auffälliger Gürtelschnalle. Über seinen Oberkörper trägt er meist eine grüne Bomberjacke. Bei einem Überfall oder einen Auftritt als Green Hell trägt er dazu meist noch ein grünes Baseballcap so wie ein grünes Bandana vor dem Gesicht. An den Füßen trägt er meisten grüne Chucks oder teure Turnschuhe.

Doch die Kleidung wird schnell zerfetzt sollte sich Jacob mal verwandeln. So wächst Jacon auf über 2 Meter in der Körperhöhe an. Seine Haut wird rot und sein bisher schon trainierter Körper nimmt noch mal gute 30% mehr Muskeln  zu. Sein Kopf wird durch eine weitere Hornhaut an der Schädeldecke geschützt. Die Haut ist rot und ihm wachsen Flügel welche allerdings auch kaum mehr schaffen als ihn etwas gleiten zu lassen.

Spoiler:

Besondere Merkmale?: (Tätowierungen, Narben, ein lilafarbener Turban mit roten Sternen?)


Auf den zweiten Blick

Charakter: Jacob kann man viel vorwerfen. Er ist ein Mörder, er ist Geldgeil und er hat keinerlei Empathie für seine Gegner, aber eine Sache ganz sicher nicht: Jemand der Probleme einfach passieren lässt. Er kümmert sich nicht um seine Leute. Jacob ist kein klassischer Familienmann der sich wohl fühlt wenn er nach einer 8 Stunden Schicht heim kommt und den Tag bei seiner Familie verbringt. Dabei hat er zuhause Frau und Kind. Doch seine Gangmember sind für ihn ebenfalls Familie und so sieht man Jacob meist von einer Traube seiner Homies wie er in Shishabars chillt oder seine Musik macht Jacob ist nämlich Rapper. Seine Frau und sein Kind hingegen liebt er tatsächlich, hält sie aber deswegen auch weg von seinem Gangster dasein und lügt entsprechend viel zuhause. Auch ist er durchaus als Fremdgänger bekannt.
Durch seinen Status bei den Greeens kann man ihn auch mit recht eine gewisse Arroganz nachsagen. Jacob ist Risikofreudig und häufiger im Gym als zuhause. Er kümmert sich auch wenig um einen guten Biorythmus und vergisst Schmerzmittel sei dank häufiger mal zu schlafen oder regelmäßig zu essen. Als Rapper ist er offensichtlich auch ziemlich wortgewandt und er steht durchaus auf einen gewissen Livestyle. So mag er schnelle Autos und hat ziemlichen Disrespekt für alle anderen Gangs

Stärken: Kompromisslose Killermaschine, guter Freund, Wortgewandt

Schwächen: Risikofreudig und trifft dadurch häufiger mal dumme Entscheidungen, bekommt kein stabiles Leben hin, nicht wirklich anpassungsfähig, lügt dafür aber gerne mal

Vorlieben: schnelle Autos, seinen Gangsterrap und ja doch, er würde auch behaupten seine Familie und Homies

Abneigungen: So ziemlich jede andere Gang, Weicheier und Lauchs und natürlich die gelegentlichen Zickenanfälle seiner Frau


Hintergrund

Vorgeschichte: Geboren im den 1940ern ist Jacob ein Kind der Nachkriegszeit. Entsprechend bettelarm ist er aufgewachsen und hat sich schon früh sich mit Gaunereien durchgeschlagen. Seine Eltern erzählten  ihm immer wiueder Stolz wie sie im Widerstand der NS Zeit waren. Doch stellte Jacob das schnell in Frage, immerhin wären echte Widerstandskämpfer den Amis sicher bekannt gewesen und hätten sie nicht in einer kleinen Wohnung verschimmeln lassen. Zwar wurden Schulstrukturen schnell aufgebaut doch war Jacob selten dort und verbrachte seine Zeit lieber damit mit anderen Schulschwänzern in der Stadt rumzuhängen. Entsprechend ungebildet ist Jacob auch bis heute. Freunde hatte er eigentlich ganz Okay viele und sein Aussehen war auch lange kein Problem, da Dämonen ja nicht grade gejagt wurden.
So wurde Jacob recht schnell Teil von einem kriminellen Netz das sich in den 1960ern gebildet hatte. Damals ging es noch weitestgehend um Diebstahl und Erpressung. Seinen ersten Bankraub hatte Jacob in den 1970ern mit Anfang dreißig. Das war auch die Zeit wo man die ersten Platten von den amerikanischen Rapkünstlern hören konnte. In den 80ern passierte dann nur leider Hamburg, was neben Jacob viele Dämonen untertauchen ließ. Er zog nach Berlin und fing neben den Gauenreien auch an unter den Namen Red Hell zu rappen und einem Plattenvertrag hinter her zu jagen.
Diesen bekam er auch anfang der 90er als die Musik verbreiteter wurde. In einem heute völlig unbekannten Label fing er an zu Rappen und mit seinen Leuten zu Rappen. Dort traf er auch das was man wohl seine erste richtige Frau nennen können. Klar hatte Jacob schon früh Erfahrungen gesammelt doch keine Frau blieb so lange in seinem Leben wie Rewi. Rewi hieß eigentlich Rebecca  Doover und wurde von einer Affäre irgendwann mehr. Immerhin teilte man die Liebe zur Musik und man begann mehr. Es war eigentlich alles gut und Jacob konnte seine Nebengeschäfte gut verheimlichen. Das hieß bis sein Label wegen Misswirtschaft pleite ging. Zu allem Überfluss grade als Rewi Schwanger wurde weshalb Jacob ihr stecken musste, mit was für einen Kerl sie verheiratet war. Und nein das mit seinen damaligen Überfällen sagte er ihr nicht. Die Rasse reichte schon dass Rewi ihn aus der gemeinsamen Wohnung schmiss, wohl auch weil sie von einen ihrer Freunde gesteckt bekam das Jacob ihr in der Schwangerschaft untreu war. Tja Jacob wollte natürlich für sein Kind da sein, doch Rewi drohte mit der Polizei und als sie bei der Geburt starb übernahm auch noch die Fotze von ihrer besten Freundin das Sorgerecht. Und die war in alles eingeweiht und noch schlimmer drauf. Jacob suchte Kontakt, wurde aber von dem kleinen Tony so effektiv weggehalten, das er keinen Sinn darin sah es weiter zu probieren. Außerdem Rewi ja über seine Identität gepetzt was in den frühen 2000ern hieß das er besser noch mal den Turnschuh machte. Oder anders gesagt er zog nach Ruheburg und schloss sich schon früh den Greeens an. Seine Rapkarriere wurde mit der zunehmenden Digitalisierung auch einfacher und vertritt sich selbst, nun aber auch unter seinen neuen Gangsternamen Greeen Hell. Innerhalb der Organisation wurde er auch ziemlich schnell ein ziemliches Brett. Durch seinen gewagten Stil und seinen guten Ergebnissen stieg er schnell auf und wurde lange als einer der nächsten Bigs gehandelt. Doch hat Jacob kein wirkliches Interesse andere zu führen, weshalb er auch nicht den Titel einging. Außerdem hat er ziemlichen Ärger mit einigen aus der eigenen Gang, da einer seiner ehemaligen Affären sich gegen die Greeens gewandt hat. Namenhaft: Bloody Eli, auch wenn Jacob bis heute beteuert nichts damit zu tun zu haben. Vor etwa 5 Jahren hat er seine heutige Frau kennen gelernt und heute einen 3 jährigen Sohn. Wie bisher immer hielt Jacob seine Frau immer aus allem heraus und wenn sie mal fragt woher er das Geld für sein Auto habe oder warum er scheinbar immer Geldreserven hat um irgendwas zu finanzieren kommen meist fadenscheinige Ausreden wie etwa Sportwetten, oder seine Rapkarriere. Immerhin rappt er viel über seine echten Geschichten und lässt sich entsprechend feiern. Auch wenn er niemals dumm genug wäre sein Gesicht in die Kamera zu halten. Oder seine Tracks auf ihn zurück führen zu lassen.

Lebensziel: Money Money Money



Zweitcharakter?: (Ist dein Char ein Zweitcharakter? Wenn ja, von wem?)

Wie hast du uns gefunden?: (Freiwillig)

Steckbriefweitergabe?:

Avatarperson: (falls vorhanden)
Jacob
Jacob

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.12.23

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten