Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Elemental Eclipse

Nach unten

Elemental Eclipse Empty Elemental Eclipse

Beitrag  Garett Reed Sa Aug 13, 2016 2:47 am

Äußerliches:

Gruppenname:
Elemental Eclipse

Motto/Zielsetzung:
Die Vereinigung und Stärkung der Elementardämonen um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Außerdem wollen sie mehr über die Elemente erfahren und diese erforschen um aus Elementardämonen das maximale Potential herauszuholen, jedoch dreht sich die Forschung der Elemente dabei vorallem um das Wohl der Elementardämonen und die Sicherung ihres Platzes innerhalb dieser Welt.

Gruppeninternes

Beschreibung:
Elemental Eclipse wurde von einer Gruppe von Elementardämonen geschaffen die alle den gemeinsamen Wunsch in sich trugen ihrer Spezies ein besseres Leben zu ermöglichen. Über die Jahre hinweg haben sie sich eine Enklave aufgebaut und eben diese Gruppierung gegründet. Grade die Anfänge waren sehr schwer für Elemental Eclipse. Die Dämonen wurden gejagt und das mit einer Aktivität die es ihnen erschwerte lange an einem Ort zu bleiben. Doch mit der Zeit wuchs auch ihre Zahl und mehr Dämonen füllten ihre Reihen.
Mittlerweile war die Enklave eine bedeutende Gruppierung mit einem geheimen Sitz nahe der Stadt Ruheburg, sie finanzieren sich vorallem über den Handel mit Technologie sowie auch über das Söldnerwesen wie auch dem Handel mit allerlei Waren über Märkte überall in Europa.
Insgesamt gibt es 11 Enklaven über ganz Europa verteilt, wobei die Enklave in der Nähe von Ruheburg die zentrale Enklave ist. Der genaue Standort der Enklave im Umland von Ruheburg und befindet sich tief in den Wäldern des ehemaligen Forstgutsbezirk Sachsenwald. Das Gebiet gilt als allgemein unsicher und verwahrlost, die Bäume sind bereits abgestorben aber keineswegs verfallen wodurch der Wald sehr dicht ist, das Holz aber keinerlei militärischen Wert hat. Viele Jahre und noch mehr Kraft, insbesondere durch die Walddämonen, waren erforderlich um die Siegel zu schaffen die den Zugang zu ihrer Basis schützen und dafür sorgten das niemand unbekanntes je die unsichtbare Barriere passierte. Eben jene Barriere sorgt für eine unsichtbare temporale Verzerrung die dafür sorgt das jene die hindurchschreiten praktisch auf der anderen Seite der kreisrunden Barriere landen.
Die anderen 10 Enklaven sind vorallem in abgelegenen Orten Europas zu finden, denn diese sind den 10 Elementen gewidmet und dienen den Elementardämonen als ursprüngliche Ausbildungsstätte. In jeder dieser 10 Enklaven werden die Adepten ausgebildet, wenn sie die Adeptenränge hinter sich gelassen haben wird ihnen ermöglicht eine Rolle innerhalb der Enklave zu wählen und dieser Rolle dann in der zentralen Enklave nachzukommen.

Die Elemente der Dämonen teilen sich wie folgt auf, die Reihenfolge verläuft dabei das Emblem betrachtend von oben im Uhrzeigersinn.
Licht, Eis, Wasser, Holz(Wald), Luft, Dunkelheit, Erde, Metall, Feuer, Donner

Emblem der Elemental Eclipse:

Grundsätzliche Anordnung:

Hirachie
In der Enklave der Elemental Eclipse gibt es eine strikte Hirachie:

Schematische Darstellung der Hirachie:

Führungsebene der Eclipse:

Eclipse-Ausrichtungen:

Mitglieder:
Die Genaue Zahl der Mitglieder ist schwer zu sagen, aber es sind schätzungsweise um die 500-600 Mitglieder, zivile Adepten nicht mit einberechnet.

Bekannte Mitglieder:
Garett Reed (Klasse-1-Sucher)
Garett Reed
Garett Reed
Dämon / Elemental Eclipse
Dämon / Elemental Eclipse

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten