Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Poroda Mir NSC Mitglieder

2 verfasser

Nach unten

Poroda Mir NSC Mitglieder Empty Poroda Mir NSC Mitglieder

Beitrag  Alexej Sa Jan 29, 2022 12:33 pm

Siv: Eine Punkig wirkende Frau die in ihren 16er stecken geblieben zu sein scheint. In Wahrheit über 800 Jahre alt und Femenistin der ersten Stunde. Sie ist ziemlich frech gegenüber allen die ihr Vorgesetzt sind, oder sich -ihrer Meinung nach- so verhält. Sie ist vielleicht die am best vernetzte Poroda Mir. Ihre dämonische Kraft sind sichtbare Gefühlseingebungen. Zwar noch weit weg von Gedankenlesen, doch sorgt die Kraft dafür, dass sie Menschen und Dämonen sehr gut Manipulieren kann. So bekommt sie mit viel Schauspiel auch fast alles was sie will.

Boris Ein Hagerer Kerl mit kurzgeschornenen braunen Haar. Er ist der IT-Spezialist der Gruppe und ein absolutes Ass in Digitaltechnik. Selbst das einklinken in Server von Geheimdiensten ist für ihn kein Problem. Er ist trotz fehlenden Talent im Kampf ziemlich Mutig und stellt sich gerne in die erste Reihe. Sein Talent ist das erkennen von Code sobald er ein aktives technisches Gerät anblickt. So kann er dir etwa alles erzählen was auf einem Handy ist, das auf der anderen Seite des Raumes liegt.

Noisc: Ein gut gebauter Kerl mit polnischen Akzent und etwas überpropotional großen Ohren. Neben seiner Tätigkeit bei Poroda Mir leitet er seine eigene Stripbar mit illegalen Bordell. Er ist in der Rotlichtszene gut vernetzt und bekommt deswegen viel über die anderen Gangs mit. Seine Fähigkeit ist es Türen zu erschaffen wo sie nicht hingehören. Durch Stahlbeton, in einen Holzverschlag... überall kommt man mit ihm rein.

Frank: Ein dicklicher Mann mit blonden Haaren und stechendem Blick. Bis 2017 war er noch Teil einer norwegischen Fälscherbande, die neben Euros auch Gemälde und andere Papier und Stofferzeugnisse gefälscht haben. Frank ist ein formidabler schütze, was wohl vor allem an seinem Talent liegt. Er besitzt einen quasi unendlichen Zoomblick der ihn auch kleinste Pixelfehler in einem Dokument sehen lässt.

Jamal: Der türkisch Stämmige Mann arbeitet mit Alexej auf Bau und ist damit so was wie sein verlängerter Arm geworden. Der Mann lebt mit seiner Frau und seinen 4 Kindern in ein Einfamilienhaus. Der Mann hat einen unheimlich großen Geschäftssinn und hat dadurch in der Vergangenheit einen ziemlichen Reichtum angehäuft den er aktuell langsam abverbraucht um seine Kindern einen guten Start zu ermöglichen. Jamals Fähigkeit ist die Nebelerzeugung. Innerhalb von Sekunden hat er einen kompletten Straßenzug zugeräuchtert, sein Trumpf ist eine Nebelform die sich als Dschinnartiger umriss kristalisiert. In dieser Form ist er quasi unangreifbar, kann aber auch nicht angreifen und verbraucht auch sehr viel Energie dabei.
Alexej
Alexej

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 12.12.20

Nach oben Nach unten

Poroda Mir NSC Mitglieder Empty Re: Poroda Mir NSC Mitglieder

Beitrag  Hel Mi Mai 11, 2022 1:27 pm

Patricia
Ist an sich noch Recht jung mit ihren 97 Jahren und kommt aus dem sonnigen Italien. Ihr Aussehen ist etwas trugerisch da ihr Gesicht durchaus weiblich wirkt aber auch wiederum nicht. Ist sie eigentlich genetisch ein Mann fühlt sich aber nicht so. Sieht man durch den feminine Kleidungsstil auch nicht und ihr art. Sie kam zu der Gruppe zum einen der Überzeugung von Dämonen aber auch Unterdrückung an sich, spricht allein ihre geschlechtliche zuordnung allein für. Ihre Kräfte sind neben einem sehr guten Gespür wenn sich etwas nähert, sie spürt die leisesten Bewegungen im Boden. Daneben ist ihre Dämonenform eine hulk ähnliche kamofmaschiene.

_________________
Poroda Mir NSC Mitglieder F777a3-1574718406
Hel
Hel

Anzahl der Beiträge : 1765
Anmeldedatum : 10.11.19

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten