Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Juri Lebedew (Poroda Mir)

Nach unten

Juri Lebedew (Poroda Mir) Empty Juri Lebedew (Poroda Mir)

Beitrag  Tony Do Jun 22, 2023 8:40 am

Juri Lebedew ist einer der wohl bekanntesten Dämonen, die je mit Poroda Mir in Verbindung gebracht wurde. Als Spross einer ehemaligen Adelsfamilie wurde Juri wahrscheinlich irgendwann um die 1500 geboren. Von seinem Leben vor den Kriegen ist wenig bekannt. Doch haben Historiker die Spurend ab dem ersten Weltkrieg gut verfolgt. So war dieser im Militär noch lange vor der Machtübernahme durch Lenin, half aber später im Militärputsch und brachte die Revolution mit seiner als uneinschätzbar geltenden Macht entscheidend voran.
Offensichtlich diente er auch dem politischen System bis es zum Bruch mit dem späteren Anführer Lenin kam. Und Juri untertauchte. Nicht aber ohne Regelmäßig Anschläge auf die politische Elite zu verüben.
Erst mit der Stürmung Russlands durch die Nazis tauchte Juri wieder auf. Als freier Kombatant nahm er an den Gefechten gegen die Invasoren bei und spielte auch hier eine große Rolle bis sich seine Spur wieder irgendwo in den Truppenbewegungen zwischen Polen und Deutschland verlor. Gewusst wird heute das Juri in den späten 50ern nach Amerika kam und dort sein Werk unter den Namen Poroda Mir fortsetzte. Nur bekämpfte er, wie in etlichen Schriften das viel größere Übel des Kapitalismus. Stalin log den Leuten wenigstens so was wie Brüderlichkeit und Solidarität vor doch vor der amerikanischen Elite hielt er nicht viel. Auch sagt man Juri heute nach er habe das Chaos aus Hamburg vorhergesehen, da er in etlichen Schriften auch davor warnte, dass man alle Dämonen auf allen Kontinenten jagen würde, wenn die Menschen erst die Kraft der Dämonen verstanden und realisierten, dass sie trotzdem überlegen sind.

So gilt Juri als Publizist, aber auch als Anführer mehr oder minder als Begründer der ersten wahren Poroda Mir Zellen. Seine Anschlagsserien nahmen in den 80ern einen unglaublichen Höhepunkt als Juri den amerikanischen Präsidenten erschoss und danach bis heute von der Bildfläche verschwand. Einige behaupten er sei wie so oft in seinem Leben untergetaucht und würde eine stark genuge Organisation zur Regierungsübernahme führen. Andere glauben das Juri am Anschlagstag oder kurz darauf sein Leben verlor und wieder andere wollen den Revolutionären mal in Asien, mal in Afrika gesehen haben. Meist an der Front für irgendeine revolutionäre Bewegung, doch das stellte sich oft genug als pure Propaganda heraus.


Aufgrund seiner Stärke und seiner Taten wurde auf Juri Lebedew auch ein Sonderkopfgeld durch die Vereinigten Staaten und Nato ausgestellt. 3.000.000 für jeden der den aktuellen Aufenthaltsort von Juri Lebedew nennen kann. 50.000.000 für seine Leiche.

_________________
Juri Lebedew (Poroda Mir) 2ujkyrt
Tony
Tony

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 27.07.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten