Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


John Nic NPCs

Nach unten

John Nic NPCs Empty John Nic NPCs

Beitrag  John Nic Di Okt 25, 2022 12:18 pm

Besim Besim ist ein älterer Herr mit leicht grauen Ansatz, brauner Haut und ungewöhnlich gut Trainierten Körper. Die Augen sind etwas Eingefallen und meist trägt er eine Schiebermütze. Er arbeitet an der Rezeption des Hotel Flys und ist Nebenberuflich Schieber für Aufträge aller Art. Von Vandalismus hin bis zum Mord kann man alles bei Besim platzieren.

Waldemar und ein Bastian Jakow
Die beiden kennen Nic nur als Nicolaj oder kurz Nic
Waldemar nennt sich in der Unterwelt Wowa und Bastian Jakow nennt sich BJ.
Wowa war mal bei Poroda Mir und ist vor Jahren ausgetreten. Er war nie in DE aktiv, kennt aber einzelne Mitglieder
Wowa und BJ haben neben einen legalen Schrottplatz auch einen Autohändlerring. Sie zerlegen die Autos, schrotten was man nicht verkaufen kann und verkaufen den Rest. Sie haben etwa 12 Leute unter sich. Dazu gehören Diebe, Verbindungsmänner und Arbeiter für den illegalen Scheiß.
Beide sind Dämonen und haben in der Vergangenheit schon Leute umgelegt.

Boris
Er ist ein Überläufer von Poroda Mir und Hackerspezialist. Er war mal Teil von der russischen Armee gewesen und ist deswegen Hotel Moskau bekannt. Das heißt wenn sie je von ihm wieder hören.
Mehr Infos beim Poroda Mir NPC
John Nic
John Nic

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.10.22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten