Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Hotel Moskau

Nach unten

Hotel Moskau Empty Hotel Moskau

Beitrag  Eduard Di Jun 27, 2023 2:17 pm

Äußerliches:

Gruppenname: Hotel Moskau

Motto/Zielsetzung: "Soldaten wirft man nicht weg"
Hotel Moskau besteht einzig und alleine um seinen Besitz zu mehren, sich gegenseitig zu unterstützen und um die Befehle ihrer obersten Kommandantin zu erfüllen


Gruppeninternes

Beschreibung: Um Hotel Moskau zu verstehen muss man erst seine Geschichte verstehen. Um 1815 herum wurde vom russischen Kaiser der Aufbau einer Eliteeinheit befohlen. Es sollte eine Art dämonischer Geheimdienst gegründet werden. Dafür zog man den mächtigsten Dämon heran denn man kannte. Anastasia. Und nein, niemand kennt ihren Nachnamen. Auch und vielleicht vor allem da man ihr nachsagt jeden getötet zu haben der davon wusste. Man versprach ihr Rang, Titel und Luxus. Die Frau biss an und wurde zur Generälin.
Lange Zeit blieb die Simpel benannte Demon Einheit nur eine kleine Splitterfraktion die lediglich Spione jagte, Revolutionäre assassinierte oder selbst Diplomaten abhörte. Doch mit aufkommen des ersten großes Krieges gewann die Organisation an Relevanz. Zwar blieb sie vor der zivilen Öffentlichkeit versteckt, doch war die Kampfkraft von Demon an vielen Stellen entscheidend gewesen und die Reihen wurden auf fast 50 Plätze aufgestockt. Anastasia leckte offensichtlich Blut, oder fürchtete das was andere noch nicht sehen wollte. Sie wollte mehr Dämonen, am besten ließ man das Land nach diesen durchkämmen. Doch der letzte russische Kaiser wollte nicht hören und nach einem Treffen zwischen Anastasia und Lenin wurde klar, dass andere bereit wären ihr mehr Macht zu geben. Sie verhalf der Revolution zum Sieg und wurde nicht vergessen. Bis kurz vor Beginn des 2. Weltkrieges hatte Anastasia bereits über 100 Dämonen unter sich. Als die Massenrekrutierungen begann und die Leute mit ihrem Eintritt ins Militär Zwangsgetestet wurden gab man ihr zum Peak bis zu 400 Dämonen. Doch war damit ¾ ihre Leute untrainiert und Stalin nicht grade als geduldiger Mann bekannt. Dennoch schaffte sie es 2 Jahre Trainingszeit zu vereinbaren und führte ihre Truppen an. Die Einheit, kaum mehr als ein kleines Bataillon schrumpfte im verlauf des Krieges wieder auf 72 Dämonen an. Die Kämpfe waren hart und meist gegen Panzer, Arterielle und andere Dämonen. Außerdem gab es keinen Nachschub an Truppen. Woher auch?
Doch die 72 wurde damit zur für Hotel Moskau legendären Zahl und auch wenn die Truppen bis zur Sovjetauflösung in den 90er wieder auf 148 gestiegen war wird heute noch häufig von 72ern gesprochen wenn man nicht direkt von den Mafiosis reden will.
Die Sovjetauflösung war auch der Startschuss von Hotel Moskau. Generälin Anastasia „Beschlagnahmte“ quasi alles was sie unter ihre Finger bekommen konnte und lud jeden Dämon ein, der bereit war ihr zu folgen. Man setzte sich erst nach Südostasien ab und baute sich dort eine Zukunft auf. Durch die angelernte Brutalität und den vielen Dämonen in der Organisation schüchterte man feinde ein und lockte viele neue Mitglieder. Es wurden Sogar so viele das Anastasia anfing Siegelringe an ihre engsten Vertrauten zu verteilen. Die 72 höchstrangigen Dämonen sollten die Organisation überall da Anführen wo sie nicht war. Außerdem konnte man so schnell Expandieren und grade in Asien zu einem sehr omnipräsenten Problem werden. Auch und vor allem weil Hotel Moskau auch gerne Grenzen überschritt und so z.B. Polizeibehörden stürmen ließ, oder regelrecht Terror verbreitete, wenn man sie zu sehr störte oder gar versuchte einen der 72 zu verhaften. Doch jede Organisation braucht doch eine Zentrale. Über diese und ihren Standort gibt es inzwischen hunderte, vielleicht tausende Gerüchte. Viele vermuten sie in Manila oder in Singapur. Andere glauben an Bangkok, selbst Sydney ist vor den Gerüchten nicht sicher. Die Wahrheit ist aber recht unspektakulär. Zwar ist Hotel Moskau nie in den staatlichen Mutterschoss zurück gekehrt. Doch Mitte der 2010er versetzte Anastasia die Zentrale von Colombo (Sri Lanka) zurück nach Moskau. Offiziell ist das Büro als Werbedienstleister angemeldet. Dank etwas Schmiergeld und einigen Gefallen für den russischen Präsidenten (etwa niemals in Russland aktiv zu sein und vielleicht ab und an einen politischen Gegner zu sprengen) ist es auch überhaupt kein Problem.

Grundsätzliche Anordnung: An der Spitze steht Generälin Anastasia, darunter die 72, die theoretisch Gleichgestellt sind, sich aber fast alle aus ihrer Zeit aus dem russischen Militär kennen. Entsprechend übernehmen hier gerne alte Normen und im Zweifel wird das gemacht was der damals höherrangige Befiehlt.
Und darunter? Wird Streng ein Rangfolgesystem verfolgt das andere Begrifflichkeiten nutzt aber durchaus Ähnlichkeiten mit dem Militär aufweist. Grundsätzlich können Anastasia und die 72 überall Befehlen die niederrangigen wurden in Planquadrate aufgeteilt. Meist nach Städten oder Landstrichen. Diese bilden ein Bataillon genanntes Team. So gibt es z.b. ein Bataillon Singapur oder ein Bataillon Dehli. Niemand aus einem Bataillon kann einem anderen Befehlen.
Anführer des Bataillon ist der Bridger. Er ist auch der einzige der weiß wie man Kontakt zur Zentrale bekommt. Darunter hat er seine 3 Majore die meist für eine gewisse Rolle zugeschrieben sind. So gibt es einen Stellvertreter, einen Kriegsminister und einen Schatzmeister.
Die Mitglieder werden auf 5 Ebenen unterschieden.
Den Zugführer - meist dämonische oder extrem langjährige Mitglieder, die einen Trupp von bis zu 150 Mitgliedern leitet und im Notfall auch ohne den Bridger weitermacht bis ein neuer auserkoren wurde.
Der Unteroffizier - weniger Geschätzt, aber extrem wichtig, sie sind meist für etwa 30 Mitglieder verantwortlich und unterstützen die Zugführer. Und ja bei maximaler Kapazität heißt das das jeder Zugführer 5 Unteroffiziere unter sich hat.
Dem Soldaten – Mitglieder die mindestens einmal für die Gang getötet oder Verstümmelt haben. Sie sind angesichts ihrer Stellung besonders hoch angesehen und erst ab dieser Stufe ist es auch erlaubt sich eine 72 zu Tätowieren. Da sie aber keine Befehlsgewalt haben sind sie aber theoretisch den Mitgliedern gleichgestellt.
Mitglieder – Mitglieder die die Probezeit von einem Jahr überlebt, sich aber nicht durch „besonderen Mut“ hervorgetan haben.
Zielscheiben – Mitglieder die noch in der einjährigen Probezeit stecken. Man kann diese aber verkürzen indem man sich als Dämon outet, oder schon früh anfängt für die Organisation zu morden. Sie sind allgemein die Fußabtreter, können selbst von Mitgliedern befehligt werden und müssen sich ihren Platz erst verdienen.


Mitglieder: Auf dir gesamten Welt sind ca 30.000 Mitglieder verteilt. Durch den Starken Zuwachs von menschlichen Mitgliedern sind aber sicher nicht mal 5% von ihnen Dämonen. Nach Ruheburg werden etwa 100 Mitglieder entsandt davon 10 Dämonen wovon sogar 2 72er dabei sind.
Eduard
Eduard

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.06.23

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten