Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Diana / Neutral / Dämon

Nach unten

Diana / Neutral / Dämon Empty Diana / Neutral / Dämon

Beitrag  Diana Do Dez 14, 2023 8:39 am

Zur Person

Vollständiger Name: Diana Bruger

Rufname: Di

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 39

Geburtstag: 23.01.

Geburtsort: Zürich

Gruppenzugehörigkeit: Neutral

Beruf o. Ä: Arbeitslos

Übliche Waffen: Diana Bruger ist ein tierischer Dämon. Als dieser hat sie alle Instinkte und Sinnesschärfungen eines Hundes, nur quasi auf Sterioide. Sie kann selbst im Platzregen locker auf 50 Meter, bei gutem locker auf 200 den unterschied zwischen Mensch und Dämon Erschnüffeln. Sie kann sogar am Geruch erkennen ob jemand regelmäßig mit Waffen hantiert, oder sich häufig die Hände desinfiziert. Es wäre ihr bei gutem Wetter sogar Möglich die Fährte einer Person aufzunehmen und noch etwa eine Stunde später zu verfolgen.
Auch ist sie unheimlich ausdauernd und schafft schnell mal geschwindigkeiten von bis zu 30 km/h im Dauerlauf. 100 Kilometer durch die Ebene würde Diana so locker an einem Tag schaffen. Hinzu kommen natürliche Waffen wie etwa Klauen oder ein starkes Gebiss. Sie verfügt auch über eine volle dämonische Form. So Verwandelt sie sich in einen sybirschen Huskey, auch wenn sie nicht die ca 50 cm Höhe einer normalen Hündin packt, sondern mit grade mal 25 cm nur halb so hoch ist und dadurch fast schon Welpenhaft wirkt. Übrigens: Die Transformation ist instant und dabei verschwindet Dianas Kleidung, nur um bei Rückverwandlung wieder an ihrem Körper zu haften. In beiden Formen ist ihre Muskulatur auch um einiges stärker als man es ihr jemanden mit ihrer Statur zutrauen würde. So kann sie in ihrer tierischen Form knapp 80 km/h rennen und schafft in der menschlichen locker die 40. Sie kann dadurch auch höher springen oder zuschlagen. Allerdings ist das alles kein Level auf dem sie mit einem großen Bodybuilder mithalten könnte. Zumindest schafft sie es knapp 2,5 Meter hoch zu springen, oder 100 Kilo im Bankdrücken einfach durchzudrücken.

Übrigens teilt sich Diana mit ihrem Bruder einen Körper. Durch niesen kommt der jeweils andere zum Vorschein.

Die einzige Waffe die Diana besitzt ist ein Bo-Stab aus Roteiche. Der Stab ist ca 180 cm lang und 2,5 cm breit und rund.

Kampfstil:
Diana lehnt Gewalt abseits von einem reinem sportlichen Kontext ab. So betreibt Diana Ju-Jutsu was eine Mischung aus klassischem Judo und Karate ist. In seiner Philosophie versteht sich der Sport aber als sanfte Kunst, was Diana durchaus streng befolgt. So ist sie niemand der andere unnötig verletzt. Ihrem Sport entsprechend kann sie aber durchaus einen Gegner mit Schlägen und Tritten so wie mit Würfen und Würgetechniken gefährlich werden. Schießen oder eine Waffe als einen Stab hatte sie nie wirklich ins Auge gefasst. Entsprechend wäre alles über die absoluten Basics eine Vollkatastrophe.

Auf den ersten Blick

Größe: 1,72 m

Gewicht: 59 Kilogramm

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: goldgelb

Erscheinungsbild: Di ist eine junge Frau die man wohl kaum älter als 18 Jahre schätzen würde. Ihr Körper ist sehr trainiert und zeigt einem schon von anfang an, dass man vor einem regelrechten Powerhouse steht. Doch von diesem Ersteindruck weg, fangen wir mal oben, also im Gesicht an. Blake hat langes, schwarzes Haar, dass ihr bis zum Steiß reicht. Auffällig sind hierbei vor allem ihre Hundeohren, die schon sehr richtig an einen Husky erinnern. Die Fellfärbung der Stoffpuschel auf ihrem Kopf ist schwarz, wobei das innere in ein rosa übergeht. Ihr Gesicht ist recht spitz geschnitten und wirkt dadurch meist etwas arrogant. Könnte auch an den stechenden und wachsamen Blick aus den Goldgelben Augen liegen, oder daran dass sie von der kleinen Nase hin bis zu den schmalen Lippen vielleicht nicht allen Schönheitsidealen unterliegt. Dem entgegen steht aber ihre Mimik die meist ein fast schon spitzbübisch freches grinsen hat.
Ih Körper ist wie angemerkt sehr stark trainiert und auch wenn es nicht zur Bodybuilder Optik reicht hat sie durchaus die andeutungen von einem Sixpack. Dazu noch recht starke Arme und beine. Die Fettrundungen in ihrer menschlichen Form sind dort wo sie sein sollten und verpassen ihr ein angenehmes C-Körpchen. D ist nicht tattoowiert, hat aber so einige Narben auf dem Körper, die entweder von versauten Stunts ihres Bruder, oder einer Dummheit von ihr entstanden sind.
Im Kleidungsstil ist Di wohl eine Mischung aus Sportlich und Aufreizend. Selbst im Winter läuft sie meist nur in Bauchfreien Tops herum. Sie ist stolz auf den ihr gegebenen Körper und kann das ja wohl zeigen. Außerdem bietet ihr ihre dämonische Seite wohl so viel Schutz, dass sie nicht mit einer Blasenentzündung rechnen muss, nur weil sie mal auf einem kalten Stein saß. Als Hose trägt sie gerne eng anliegende Stoffhosen oder Leggings, auch ab und an mit Röcken kombiniert. Schuhe kommen ihr eigentlich nur Absatzstiefel ins Haus. Wenn Di dann aber doch mal zu Minusgraden raus muss hat sie meist einen weißen weiten Trenchcoat darüber der innen mit lila Stoff gefüttert ist.  Da dadurch ihr schwarzes Haar über weißen Stoff fällt findet sie, dass es immer etwas von ihrer tierischen Form hat.

Ihre tierische Form ist hingegen ist einem Huskey nachempfunden, auch wenn sie eher die Zwergenedition ist. Mit einer Schulterhöhe von 25 cm ist sie nur halb so groß wie die tierischen Artgenossen, verfügt sonst aber nahezu über alle körperlichen eigenschaften. Von dem dichten Schwarz-weißen Fell hin zur zum Puschelschwanz ist alles vorhanden. Auffällig sind lediglich die Goldgelben Augen und wahrscheinlich ihr nicht grade tierisches verhalten.

Besondere Merkmale?: langes schwarzes Haar, Narben, trainierte Silhouette


Auf den zweiten Blick

Charakter: Diana ist wohl das was man ein Energiebündel nennen könnte. Mit fast unendlicher Ausdauer kann sie sich an themen aufhängen oder sehr ausdauernd an etwas drann bleiben. Etwa an ihrem Medizinstudium, dass sie am Ende vor allem deswegen kippen musste weil sie keine Praktika machen konnte wenn ihr Bruder mal unkontrolliert zum vorschein kommt. So im OP zu stehen oder auch nur Sanitätsdienst zu machen war leider unmöglich. Nicht schlimm aber, da ihr Bruder wohl einen echten Glücksgriff mit seiner Jobwahl hatte. Als selbstständiger Influencer kann er quasi immer und nie arbeiten. Deswegen hatte Diana auch den Deal mit ihrem Bruder. Er schafft die Brötchen rann und bekommt dafür mehr... na ja Körperzeit? So oder so ähnlich. Allgemein ist Dianas Beziehung mit ihrem Bruder sehr schwierig, da man sich nie wirklich sieht oder sprechen kann. Lediglich Videonachrichten und das gemeinsame Tagebuch sind Hilfestellungen. Und wie das ist wenn man auf einmal erwacht und einen Gipsfuß hat, das kann sich wohl jeder irgendwie vorstellen. Machmal hätte Diana ihren Bruder für seine dummen Stunts echt erwürgen können.
Doch ist Diana auch nicht grade ein Kind von Unschuld. So hat sie schon häufiger nachdem man einen fetten Geldbetrag von einem Sponsoren erhalten hat einfach das Geld genommen und an wohltätige Zwecke gespendet. Sie verkauft immerhin rechte ihrer Körperzeit an ihn und weil der Arsch irgendwie ständig sich den gemeinsamen Magen vollschlägt hat Diana auch wenig Zugang zu kulinarischen Genüssen. Früher war sie auch um einiges wilder und kam regelmäßig in Ärger, was durchaus auch Sam mal mit einer gebrochenen Hand oder einem blauen Auge erwachen lassen hat. Doch mit den Jahren wurde Diana ruhiger und grade mit Ju-Jutsu hat sie einen Sport und eine Philosophie gefunden, der sie weit weg von Gewalt getrieben hat. Stattdessen verbringt Diana recht viel Zeit in ihrer Heimat im Freiwilligen Dienst. Ließt also alten Menschen viel vor oder spielt mit behinderten Kindern. Alle leichte aufgaben, die man halt jemanden geben kann der zwar ehrenamtlich, aber extrem unregelmäßig arbeitet. Für sie ist nun mal ein Staat so was wie ein sehr großes Rudel. Dabei liebt sie vor allem ihr kleines Rudel in Form der Familie. Grade mit ihrer Mutter und einem ihrer Onkel hat sie eine sehr enge Bindung. Nur deswegen wollte Diana auch wie die beiden in den medizinischen Bereich durchstarten. Und wenn wir schon beim Rudelbild sind, egal ob groß oder klein: Als solches will Diana ihr Rudel natürlich beschützen. Das war auch einer der vielen Gründe warum sie früher regelmäßig in Ärger landet und inzwischen... leider noch ab und an tut. Diana hat einen starken Gerechtigkeitssinn und kann einfach nicht zusehen wie ein schwächerer von einer Gruppe fertig gemacht wird.
Versprechen und Schwüre haben für Diana einen hohen Stellenwert, genau so wie ihre Familie.

Und im Auftreten? Nun Diana ist alles, nur nicht auf den Mund gefallen. Sie mal sprachlos zu sehen, oder zu sehen wie sie untergebuttert wird, ohne dass sie einen cleveren Counter hat wird man nicht finden. Sie ist etwas albern und reist gerne Witze. Anders als Sam ist sie zwar auch mit Handys und Internet aufgewachsen, hängt da aber recht selten rum. Wenn dann meist in einer Sportpause, wenn man den eigenen Körper nur etwas kraft sammeln lässt. Ach ja Diana liebt übrigens Sport. Egal ob nun im Kraftsport trainierne oder viel lieber Laufen. Auch den Kampfsport zieht Diana durch, da das das perfekte Ventil ist um Frustrationen abzubauen. Außerdem kam es schon vor, dass ihr Bruder -die verwöhnte Pfeife- mit ihr den Körper wechselte, nur damit Di jetzt mit jemanden umgehen durfte, den er beispielsweise aus den Lift geschleudert hat.
Dafür kann Di dann aber auch schnell als Hund einen Abflug machen um mit einer Flucht zu deeskalieren. Allgemein führt sich Diana in ihrer Hundeform wohl und mag sie um einiges lieber wenn es raus in den Schnee oder auf große Wanderungen geht. Diana liebt es auch sich in ihrer tierischen Form auszuruhen und nickerchen zu halten. Auch deswegen fällt bei ihr wohl viel online Verhalten weg.

Stärken: Gerechtigkeitssinn, medizinische Kentnisse, sportlich

Schwächen: Maßlos, emotional, pazifist

Vorlieben: Schnee, Sport, Familie

Abneigungen: Machtgefälle, die Teilung und dadurch Trennung mit ihrem Bruder, einfach alles was zu Zuckerhaltig ist.


Hintergrund

Vorgeschichte: Geboren wurde Di vor etwas über 30 Jahren im Züricher Universitätsklinikum. Warum dort? Nun weil die meisten normalen Krankenhäuser nicht auf mögliche Komplikationen bei einer Dämonengeburt vorbereitet sind. Anders als der Rest von Europa hat sich nämlich die Schweiz anders zu den Dämonen positioniert. Entsprechend wuchs Diana eigentlich sehr behütet aus. Ihre Mutter absolvierte das Medizinstudium und die Familie war alles, nur nicht arm. Lag wohl an der langen Tradition der Familie Ärzte zu haben. Was allerdings keine Familientradition war, war es Dämonenbabys zur Welt zu bringen. Auch wenn Dämonen vor dem Gesetz weitestgehend gleich sind, gab es dennoch viele rasistische Vorurteile gegen die beiden Kleinkinder. Auch und vor allem weil Hamburg gar nicht so lange her war und sich der Vater von ihr und Sam wohl schnell verdünnisiert hat. So trieb das zwar keinen Keil in die Familie, doch sorgte durchaus für Spannungen. Spannungen die ihrem Onkel Aaron so was von scheiß egal waren. Er unterstützte die junge Familie und wurde wohl zu so etwas wie einem Ersatzvater für die beiden. Mit den Jahren wurde aber auch die Zurückhaltung der übrigen Familie weniger, auch und vor allem nachdem sich die rechtliche Situation für Dämonen fundamentiert hatte und nachdem man die Kinder kennen gelernt hatte.
Die Einschulung war... interessant. Also nicht wirklich weil es nur Bilder von Sam gibt! Der Arsch hat trotz absprache an dem Tag einfach nicht niesen „können“ was Di ihm bis heute nicht glaubt. Allgemein war die Schulzeit für beide sehr verwirrend. Da man sich ja an nichts erinnerte was der andere tat hatte man quasi nur die halbe Zeit zum lernen. Nur motorische Leistungen scheinen sich durch das Muselmemory zu übertragen. So beschwert sich Sam noch bis heute bei Diana das er wegen ihr eine „weibische“ Handschrift hätte. Tja Rache Brüderchen! Auch das Knüpfen von Kontakten war in der Kindheit schwer, da ja immer mal wieder der eine und mal der andere in die Schule ging, bzw. man sogar in der Schule sich änderte. Dafür hatten die beiden es irgendwann raus sich mit Hilfsmittel immer zum richtigen Moment zum niesen zu bringen, dass jeder seine Lieblingsfächer haben konnte, oder man weniger geliebte Lehrer umging. Trotzdem mussten beide immer separat voneinander Klassenarbeiten schreiben und na ja... im Schnitt waren die von Di immer bisser als die von diesem groben Klotz.
Schwieriger wurde es noch in der Pubertät. Kinder in dem Alter waren ohnehin anstrengend, aber als Geschwister auch noch? Und dann hatte man so viele Veränderungen am Körper und in der Umwelt und gleichzeitig wollte jeder doch den Körper für sich um Erfahrungen zu sammeln und neues auszuprobieren. Es sorgte regelmßig für Streitereien und dafür dass man den Körper mal einpaar Tage nicht wechselte, was sich auch als blöde Idee herausstellte. Das war auch die Zeit wo Sam erst so richtig groß in Wintersport kam und Diana... na ja wegen ihrem Gerechtigkeitssinn häufiger mal an fiese Mobber kam, dennen sie dank ihrer dämonischen Kräften zwar überlegen war, aber dennoch häufig genug was böses abbekam. Das war wohl auch die Zeit wo die beiden sich die meisten Narben und Verletzungen einfingen. Sam mit seinem Wirtsportscheiß, sie durch irgendwelche Prügelleien. Doch beide wurden wohl ruhiger, oder einfach besser in ihrem tun und Diana entdeckte das Ju-Jutsu und seine Philosophie für sich. Sam hingegen wurde zum regelrechten Wominizer und begann seine Karriere. Damit und durch einige unfaire Erkältungen die die beiden im Minutentakt wechseln ließ, musste Diana aber einsehen, dass sie niemals normal arbeiten könnte. Wie stellte man sich das überhaupt vor? Sam verbrachte mit seinen Videos sicher gut und gerne 10 Stunden am Tag und Diana dann noch in einem Fulltime Job? 18 Stunden Arbeit und wann kam alles andere? Also stellte sie mit Sam Pläne auf. Er verdiente mit seiner Tätigkeit einfach so unverschähmt viel Geld, dass er den für diesen für die Arbeit haben konnte, klar. Dann hatten sie aber noch 14 Stunden wovon zwischen 6 und 8 fürs Schlafen drauf gingen. Also bekam Sam und Diana jeweils 4 Stunden zugesichert, was 6 Stunden schlaf bedeutete. Das konnte man an freien Tagen aber wieder neu aufteilen. Man merkt zu zweit in einem Körper war gar nicht so leicht. Vor allem wenn Di ihr regelmäßiges Training und vor allem ihre langen Spaziergänge unterbringen wollte und Sam genug Zeit für Aufnahmen brauchte. Dazu noch soziale Netze und verdammt! Di war nicht seine Sekretärin. So viele Telefonnotizen wie sie dem Kerl schon schreiben musste! Da konnte man wahnsinnig werden, doch mit den Jahren pendelte sich das ganz gut ein.
Doch eine Sache fehlte immer. Onkel Aaron war ein guter Kerl und alles, doch war ihre Mutter nie wieder mit einem Kerl aus und ehrlich gesagt war es merkwürdig so ohne einen Vater. Aufgrund von Erzählungen ihrer Mutter und dem Internet recherchierten die beiden also... oder eher Sam als Internetspezi. Und tatsächlich fanden sie eine Spur, nein eher einen Livelink wo sie ihren Vater in abartig harten Kämpfen sahen. Er war wohl auf den Weg des Influencers und gleichzeitig den Weg des Kampfsportlers gegangen und hat die eigenschaften seiner Kinder Perfektioniert gemeistert. Mit einer der Gründe warum man ihn auch treffen wollte. Dank einiger Zwilichtigeren Gestallten, mit dennen Diana verhandelt hatte hatte man auch eine Spur: Ruheburg. Und von der Spur war die Resie dort hin und die Anmeldung bei den Arenakämpfen nicht mehr weit. Diana traute sich die Kämpfe durchaus zu und so kam man wohl am einfachsten an ihren Vater heran.

Lebensziel: Ihre Vater finden und im einklang und frieden leben.
Diana
Diana

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.12.23

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten