Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Charlene / Dämon / Hell Angels

Nach unten

Charlene / Dämon / Hell Angels Empty Charlene / Dämon / Hell Angels

Beitrag  Charlene Sa Sep 10, 2022 7:43 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Charlene

Rufname: n.A.

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 19... laut Xiwang

Geburtstag: n.A.

Geburtsort: wahrscheinlich Chicago

Gruppenzugehörigkeit: Bald Hells Angels

Beruf o. Ä: noch keine, aber wahrscheinlich Killerin

Übliche Waffen: Charlene wurde an einer Tec-9 ausgebildet und wird vermutlich auch mit dieser verkauft. Die kleine Maschinenpistole wurde in den USA gefertigt und verschießt gängige 9mm Patronen. Mit ihrem 32 Schussmgazin und kleiner Bauweiße ist die Waffe weder besonders präzise, noch Hochwertig, aber man sagte ihr schon, dass man mit ihren Fähigkeiten nicht zum Scharfschützen aufsteigen kann.
Sonst trägt Charlene ein großes einschneidiges Survivalmesser bei sich. Mit 15 cm Klingenlänge und dem spitzen zulauf ist die Waffe gut zum Schneiden und stechen geeignet.

Charlenes dämonische Befähigung lassen die Waffe allerdings wie ein Alibi wirken. So kann sie ihren Körper ganz oder Teilweise in ein flüssiges Metall verwandeln, welches sie nicht nur formen und darin wie eine lebendige Flüssigkeit schwimmen kann, sie kann auch für einige Sekunden aushärten und sich so anstatt Unterarme tödliche Klingen wachsen lassen. Doch die Verhärtung hält nur wenige Sekunden und die Verflüssigung ist sehr anstrengend zu erreichen. Einmal in dieser Form kann Charlene Stunden darin verbringen, doch verbrennt sie unheimlich viel Energie um ihren Körper mal in den flüssigen oder kurzweilig verhärteten Status zu bringen. Wenn sie ihre Kräfte über einen Zeitraum viel nutzt wird man einen großen Gewichtsverlust merken, auch wird sie zusätzlich immer ausgebrannter aussehen. Augenringe, rote Augen und schlappegefühl kommen schon automatisch nach einem Kampf. Zumindest kann sie so ihren Körper zurück zu normal modelieren. Wunden heilen also nach dem zurückverwandeln komplett, auch wenn sie so KEINE andere bleibende Veränderung an ihrem Körper vornehmen kann.

Auch ist es möglich für Charlene in eine Dämonenform zu gehen. In dieser Wachsen ihr 2 dämonische Pistolen quasi aus den Händen, die nicht nachgeladen werden müssen und ohne jegliche Explosion ihre Kugeln verschießen. Die Projektile sind vom Schaden her mit großkalibrigen Pistolen vergleichbar, auch wenn durch die Andersartigkeit der Geschosse viele Kugelsichere Westen und andere weichere Ziele regelrecht zerfetzen. Sehr robust gebaute Dinge wie etwa Häuserwände hingegen haben meist nur unmerkliche Schäden. Doch verschießt hier Charlene ihre eigene Körpermasse. Was das bedeutet? Nun wenn sie wirklich mal Gunslingerstyle loslegen würde, könnte sie wohl als abgemargertes Häuflein elend enden. Schon 5 oder 6 Schüsse gehen merklich an die Substanz, bei zu vielen geschossen könnte nicht nur Fett sondern auch Muskeln, Knochenstruktur oder Organbestandteile in Gefahr geraten. Alles über 10 Kugeln würde mindestens für eine Einwöchige Ruhepause sorgen, spätestens ab 20 wird es für sie Lebensgefährlich.

Kampfstil: Charlene ist offensichtlich eine junge Frau die keine großen Muskelmassen aufgebaut hat. Entsprechend würde sie wohl vor allem auf Geschwindigkeit und dem Ausweichen in einem Faustkampf gehen müssen, bis sie es schafft den Gegner in einen Griff zu bringen, der sie ihn kontrollieren oder am besten abwürgen lässt. Kommt sie selbst in so eine Situation könnte sie ihre eigenen Gelenke Verflüssigen um Druck und Schmerz zu vermeiden. Auch könnte sie so komplett den Griff eines Gegners entkommen.
Sollte es ernst bis tödlich werden würde Charlene nicht lange Fackeln. Sie wurde zum töten Trainiert und würde entsprechend schnell zur Schusswaffe greifen oder wenn das noch schneller wäre jemanden abstechen. Mit Messer oder Körperklinge wäre ihr hier herzlich egal. Sie kann auch Körperteile verflüssigen und wie eine Peitsche schwingen. Allgemein ist Charlene zwar ausgebildet, aber ganz sicher nicht perfekt in ihren Job. Einen Stil in diesem Sinne hat sie nicht. Auch ist sie eine Niete darin jemanden zu treffen der weiter als 50 Meter weit weg steht. Sie ist nun mal für nur einen Zweck ausgebildet worden. Nah und dreckig.


Auf den ersten Blick

Größe: 1,82

Gewicht: Schwankend meist hält sie ein Gewicht von etwa 74 Kilo, da sie da noch normale Rundungen hat. Bei starker Beansprung verliert sie aber gerne mal und fällt auf bis zu 60 Kilo was Untergewicht bedeutet.

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grün

Erscheinungsbild: Auf den ersten Blick ist Charlene eine ziemlich hochgewachsene Dame mit Haaren die ihr bis zum Steis gehen und meist einem normalen Körperbau. Abgesehen von der Höhe also nichts ungewöhnliches. Sie trägt ihre Haare gerne mal zu einem sportlichen Pferdeschwanz, wenn es etwas schicker sein kann auch mal zum Zopf oder verspielt mit als Twintales oder mit etwas Hilfe auch mal aufwändigere Frisuren. Allerdings könnte man den sportlich zu nennenden Zopf wohl ihren Standard nennen. Das Gesicht ist dank der Möglichkeit der remodelierung Makellos zu nennen. Die Augenbrauen sind streng in Form gezupft, die grünen Augen strahlen einen immer mit einem leichten Schalk an. Die Nase ist etwas klein, was wohl der eine oder andere Mann als Stuppsig bezeichnen würde. Die Lippen sind Voll und das Kinn zumindest ausgeprägt genug um keine Kindlichen Assoziationen zu wecken. Auch trägt Charlene gerne Ohrringe mit verschiedenen Motiven. Meist Christlich oder keltisch geprägte Zeichen, die wohl schon so ein bisschen andeuten, dass sie eher der spirituelle Typ ist. Der Körper beziehungsweise die Shilouette von Charlene ist häufig stark in Wandel. Wirklich dick wurde sie noch nie, doch schwankt sie häufig zwischen einem sportlichen Sixpackansatz und einem schönen C-Körbchen zu man sieht die Rippen schon durchscheinen und selbst A fühlt sich unangenehm locker an. Was noch zu erwähnen ist, ist wohl wie modellhaft rein und Narbenfrei ihre Haut ist. Je nach Jahreszeit ist Charlene auch gut gebräunt, da man sie eindeutig zu den Sonnensuchern einordnen kann.

Kleidungstechnisch... ist es schwierig sie in eine Schublade zu stecken. Klar trägt sie beim Sport die passende Bekleidung. Bikini zum Schwimmen, Radlerhosen zum Fahrrad fahren und meist etwas halbwegs enges, aber nichts einengendes. Wenn man mit ihr aber mal für was anderes ausgeht, dann trägt Charlene gerne eine Mischung aus farbenfroh Sexy und leichten Hip Hop einschlag. Gerne ein Bauchfreies Top, was eine umgenähte Bluse, oder Shirt sein kann, weite Hosen und viel Schmuck und Klingbing. Fußkettchen, große Ohrringe oder Halsketten die mit ihren Anhängern den Blick zu ihren Rundungen führt. Dazu gerne überdimensionierte Gürtel mit viel zu großen schnallen. Nicht selten sind die Hosen auch mal mit bunten Pins oder anderen Hinkuckern dekoriert.
Zumindest wenn sie sich mit ihrem Gewicht grade wohl fühlt. Wenn sie hingegen wieder einmal viel zu Mager ist will Charlene ihren Körper nicht so präsentieren. Meist ist ihr dann ohnehin viel zu kalt und man sieht sie selbst im Sommer mit weitem Pullover und dicker Jogginghose. Häufig auch ihr hageres Gesicht unter Baseballcap versteckt. Und wahrscheinlich sieht man sie dann noch mal eher am Kauen... wobei essen sieht man sie ohnehin Häufig, da ihr aktiver Lebensstil und ihre Kraft viel Kalorienbedarf hat. Entsprechend ist sie auch ein Freund von Leerkalorien, säuft also auch im Unverstand Fruchtsäfte oder zuckerhaltige Limonaden.
Ach ja Schuhe... Charlene liebt ihre Chucks meist hat sie eine große Auswahl von den dünnen Schuhen in verschiedensten Farben, die sie natürlich zu ihrem Outfit abstimmt.

Wenn Charlene losgeschickt wird um jemanden zu töten will sie meist nicht erkannt werden. Im Winter trägt sie meist einen dicken, grauen Wintermantel, in dem sie auch ihre Haare versteckt. Darüber eine funktionale Militärweste mit Taschen für Magazine oder anderen praktischen Dingen. Stichwort Taschenlampen oder Kekse. Meist trägt sie dann ein Militärbeanie in schwarz und eine passende Militärhose.
Wenn es allerdings warm wird passt das mit dem Wintermantel nicht mehr. Diesen tauscht sie dann mit einen schwarzen, dünnen ledernden Trenchcoat der neben Flüssigkeiten auch gut kleinere Stiche einsteckt. Dazu passend natürlich eine dunkle Hose. Und in jedem Fall tauscht sie ihre so geliebten Chucks gegen passende Stiefel ein.  

Die Dämonform hingegen ist ein Hageres etwas. Ihre Haut wird rot, ihre Haare verzerren sich zu 2 paaren großen Hörnern wovon eines fast schon Stiermäßig nach oben geht. Andere werden zu einem Paar , welches geschwungen um ihre Kopfseite wächst und Spitzen vor ihren Kiefer hat. Also vor Prügel ist ihr Gesicht geschützt.
Apropos Gesicht ihre Augen werden zu zwei gelblich schimmernden Höhlen, während auf ihrer Stirn sich ein eben so sehender Punkt bildet. Ihre Kleidung verschwindet und wird zu einem grauen Kleid das sich um ihren Oberkörper bis hoch zum Mund schmiegt und ihr Gesicht versteckt, während die Arme völlig frei bleiben und die Gesamtheit ihrer knöchernden Gestalt zeigt. Auch ist das Kleid ab Beckenhöhe quasi komplett geschlitzt wodurch sie nur einen wallenden Lappen vor und hinter den Beinen hat.
Die Finger sind schlank und für einen Menschen überlang. Das müssen sie aber auch sein um die beiden Pistolenähnlichen Schießeisen zu halten die an den Seiten fast schon futuristisch an einer kleinen schienen rot zu schimmern scheinen. Der Griff und hoch bis über die Waffen scheinen Verzierungen aus weißen Knochen zu dominieren, während der überlange Lauf metallisch schimmert. Die Waffen haben übrigens keinen Abzug oder ähnlichen Mechanismus. Beim Zurückverwandeln behält Charlene übrigends das Kleid aus ihrer Dämonenform bei. Ihre Ursprünglich getragene Kleidung ist dann einfach weg. Dinge die sie zum Beispiel in einer Hosentasche hatte fallen schon bei der Verwandlung einfach von ihrem Körper. Ein Traum für alle sensiblen Smartphones...

Besondere Merkmale?: ungewöhnlich groß für eine Frau, stark schwankendes Gewicht, fast schon Moddelartig reine Haut.


Auf den zweiten Blick

Charakter: Charlene ist ein unheimlich aktiver Mensch. Kaum ist sie mal richtig wach steht sie schon auf, tänzelt auch schon mal vor dem ersten Kaffee durch die Wohnung und behält ihre good viebes bei. Sie ist sehr aktiv und plant eigentlich selten weiter als bis zur nächsten Woche. Häufig tut sie Dinge auf die sie spontan Lust hat und wirft dafür auch mal lange absprachen über den Haufen. Heute mehr Bock auf Skaten? Sorry, dann muss der lang geplante Wanderkurs eben ausfallen. Entsprechend sportlich ist Charlene. Sie ist ungeduldig und wird schnell mal quengelig wenn sie Dinge nicht wissen darf, aber will. Sie ist Abergläubisch und bekommt bei Horrorfilmen meist so viel Angst, dass man sie schon festhalten muss, damit sie da bleibt. Wenn sie mal Pausen von ihren Aktivitäten macht sieht man sie auch oft am Handy. Ob sie nun Instagram abcheckt oder mal ein neues Tiktok sich ansieht. Als Hausfrau ist Charlene allerdings die absolute Katastrophe. Kochen findet sie meist zu langweilig, weshalb ihr selbst Fertigpizza verbrennt, wenn sie mal wieder den Timer vergisst. Ähnlich ergeht es ihr mit dem Putzen. Jaja, lappen auf die Arbeitsfläche, drei mal drüber gewischt und schon ists gut. Man kann sich ja nicht zu lange mit so was aufhalten. Was allerdings interessant ist, ist das Charlene keinen Schluck Alkohol selbst trinkt, aber zu 99% weiß wie der Cocktail zu machen ist, den jemand bei ihr bestellen würde und auch mit Schnäpsen kennt sie sich aus. Sie könnte einen unerfahrenen Trinker wohl bestens beraten, wenn er unschlüssig vor der Rumkarte sitzt, würde das Zeug aber nie selbst anfassen. Sie witzelt dabei immer, dass sie wohl in ihrem alten Leben entweder Barkeeperin oder Alkoholikerin war, aber so wirklich wissen tut sie das selbst nicht. Doch ihre wenig grüblerische Art hilft wohl ihre Amnesie zu bewältigen. Vor ihrer Zeit bei Xiwang weiß sie kaum noch etwas. Sie kann sich aber sehr gut an Chicago und sein Straßennetz erinnern, weswegen sie glaubt von dort zu kommen. Auch einige unbeeindruckende Details, etwa das ihr Vater gut verdient haben muss und das sie als Jugendliche schon ein Smartphone hatte lässt sie wissen, dass sie noch recht jung sein muss, aber Details... sind weg. Wenn Charlene hingegen grausam sein muss wechselte ihre Care-Free und lachende Art schnell und weicht einem kalten und stoischen vorgehen. Als hätte man alle Emotionen ausgeknipst geht Charlene dann in den Angriffsmodus und weiß zwar später was sie getan hat, denkt da aber nicht drüber nach. Ähnlich ist es auch wenn sie trainiert wird, dass ihr zukünftiger Meister sie „kosten“ könnte. Charlene erträgt dieses Training eher lustlos, auch wenn ihr Körper durchaus reagiert. Allerdings hat sie da auch nur den Grundkurs mit den gängigsten Praktiken bekommen, da man davon ausgeht, dass sie als Killerin und nicht als Lustdame arbeiten würde. Vielleicht fehlt die Praxis.
Jedenfalls freut sie sich darauf bald ihren Meister kennen zu lernen und hofft dass das kein all zu großer Ekel wird, der sie für ihren praktischen Nutzen kauft. Ach hab ich vergessen zu erwähnen dass Charlene hart gehirngewaschen wurde und daher unendliche Treue auf denjenigen schwören würde der sie aus dem Trainingscamp holt? Upps, das gehört sicher eher an den Anfang.

Stärken: Heiteres und soziales Gemüt, großer Bewegungsdrang, unendliche Treue

Schwächen: Gehirngewaschen, unfocusiert, vergisst gerne mal Konsequenzen

Vorlieben: fettiges Essen, gerne Fritiert oder mit Käse überbacken, sportliche Aktivitäten, Sommer

Abneigungen: Alkohol, langweilige Sitzaktivitäten wie lesen, lange Serien schauen oder nähen, ihre Gewichtsprobleme


Hintergrund

Vorgeschichte: Ehm... ja schwierig. Wie spricht man über die Vergangenheit einer Frau deren Vergangenheit quasi ausgerottet wurde? Charlene erinnert sich in Chicago als gut bürgerliches Kind aufgewachsen zu sein. Zwar war man nicht reich genug um in einer Gated Community aufzuwachsen... glaubt sie, aber offensichtlich genug, dass sie immer mal wieder Erinnerungsfetzen an teures Spielzeug oder an Smartphones hat. Sie glaubt auch dass ihr Vater der Hauptverdiener war und sie mit mindestens 2 Elternteilen aufgewachsen ist. Ansonsten ist alles irgendwie weg. Sie wird wahrscheinlich irgendwann mal auf einer Elementary School gewesen sein und die Middle School gegangen sein und wohl hoffentlich gut eine High School abgeschlossen haben. Auch hat Charlene Erinnerungsfetzen an eine heimelige Bar mit dunklen Holz und freundlich warmer Beleuchtung aber sonst ist da nicht viel. Sie glaubt mit Freundinnen so was wie eine Europareise gemacht zu haben, was für den Wohlstand ihrer Eltern sprechen würde, aber sicher ist sie sich da nicht. Was sie weiß weiß sie also vor allem die Dinge die Hao Li erzählt hatte. Laut den Erzählungen wäre man auf sie aufmerksam geworden weil sie viel zu öffentlich ihre Kräfte genutzt habe und man sie so auch vor den Jägern schützen würde. Man gab ihr mit dem Trainingscamp die Möglichkeit ihre Kräfte zu entwickeln und sich in den Dienst von höheren Damen und Herren zu stellen, seinen Leben einen Sinn zu geben. Charlene erinnert sich noch wie sie das für absoluten Quatsch gehalten hatte, aber nach einigen Wochen und einigen Drogencocktails die man ihr gegeben hatte klang das voll logisch. Klingt es irgendwie immer noch. Sie wurde zusammen mit anderen jungen Dämonen, Frauen wie auch Männer erst mal inspiziert und dank ihrer Kräfte für gut genug als ein Leben als Killerin bewertet. Das Training wurde von verschiedenen Leuten geleitet und mal hatte Charlene Kontakt zu anderen Gefangenen, mal nicht. Auch wechselten ihre Bekanntschaften in den 14 Monaten, in welchen Sie hier war stetig. Dämonen wurden verkauft, andere irgendwann als Defekt deklariert,. Die hat Charlene ebenso nie wieder gesehen, wie die die mit ihren Käufern ihre Bestimmung gefunden haben. Auch hielt man sie immer mal wieder von Leuten für Wochen getrennt, scheinbar das sich keine festen Freundschaften aufbauen konnten. Dennoch erzählten sich die Auszubildenden, wie Charley den Sprech der Ausbilder übernahm, über ihren Unterricht. So hörte sie was zum Beispiel die Anforderungen an eine gute Lustpuppe waren und wie man sie dort hin brachte, dass sie diesen genügten. Oder wie schwer die Kost als Diplomat oder Folterknecht war. Irgendwie kam bei ihr da kein Mitleid auf, immerhin trugen sie alle die gleichen Hals- und Armbänder. Nur das sie Charley häufiger mal abgenommen bekam um ihre Kräfte zu trainieren oder um Übungskämpfe mit einem der Ausbilder zu haben. Seit einigen Monaten ist ihre eigentliche Killerausbildung abgeschlossen. Doch entschied Hao Li, dass Charlene ansehlich war, wenn sie grade nicht in einer Hochphase des Fähigkeitentrainings war. Man wollte niemanden verkaufen der sich am ende zierte den Kunden glücklich zu machen. Also bekam Charlene auch einen 2 Wöchigen Crashkurs im Lusttraining und wartet nun aufgeregt auf ihren Käufer. Sie hofft ja auf einen gutaussehenden Mann, der nett zu ihr ist. Klar er wird sie auf mitunter tödlich riskante Missionen schicken, weil dafür wurde sie gekauft, aber sonst? Wäre toll wenn sie nicht schlechter Leben muss als jetzt, vielleicht noch die eine oder andere Freiheit mehr bekam. Doch eigentlich wäre sie schon froh, wenn man sie nicht schlug oder selbst an jemanden vermietete. Nicht dass sie doch noch eine Enttäuschung wäre.

Lebensziel: Dienen aktuell.
Charlene
Charlene

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.09.22

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten