Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Jinx / Dämon / Neutral

Nach unten

Jinx / Dämon / Neutral Empty Jinx / Dämon / Neutral

Beitrag  Jinx Di Nov 23, 2021 5:08 pm

Zur Person

Vollständiger Name: Jana Nora Smirnow

Rufname: Jinx

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 17 Jahre

Geburtstag: 04.02.

Geburtsort: Ruheburg

Gruppenzugehörigkeit: keine

Beruf o. Ä: Arbeitslos gestrandet

Übliche Waffen: Eine dämonische Sense die sie sich geliehen hat. Durch eine Teleskopvorrichtung lässt sich die Waffe zusammen schiebbar so dass sie nur noch über die Läge der klinge vom 80 cm verfügte. In dieser Form, ist diese meist in einer Tasche verborgen die sie sich um die Schulter wirft. Ausgeklappt ist die Waffe nahezu 2 meter lang. Überwiegend ist sie in einem Knochigen weiß gehalten, was ein starker Kontrast zu dem grünen Verstärkungen zur Klinge und am Ende der Waffe ist. Die Klinge hat einen leicht gelblichen Schimmer. Mit ihr lassen sich selbst einige der härtesten Materiallien schneiden.
Außerdem nutzt Jinx noch eine russische PSS oder im Militär 6P28 genannt. Die 7,62 x 42 mm Sp-4 Munition dieser Waffe ist extra für Leise angelegenheiten gebaut. Entsprechend gut kann man die knapp über 15cm lange Pistole unerkannt führen oder abfeuern. Und ja das Ding schafft es ohne fetten Schalldämpfer eine Pew Pew Pistole zu sein. Nachteile sind allerdings der fehlende Bums und das kleine 8 Schuss Magazin. Die Waffe trägt sie auch an einem extra Holster der an ihrem Seesack befestigt ist und so schnell gezogen werden kann.
Ansonsten trägt Jinx vor allem eines in ihrem Rucksack mit sich: Sprengstoff! Egal ob selbst gebastelt aus Triazetonperoxid und Wasserstoffperoxid, oder das gute alte Schwarzpulver aus Kaliumnitrat, Salpeter, und Kohle. Jinx kann aus recht einfach zu besorgenden Mitteln Kleinere wie größere Bomben bauen, die durchaus reinhauen. Meist in einem verdichteten Rohr als Bombe mit Nägeln gefüllt. Aber auch Rauchbomben wie man sie im Laden kaufen kann zündet sie ganz gerne mal als Abwechslungsmanöver. Gerne auch in Blau, Lila, rot oder sonstigen Farbvarriationen.

Ihre dämonischen Kräfte, oder wie Jinx sie nennen würde ihre beiden engsten Freunde, sind weißlich schimmernde und dadurch konturarme Wesen. Entfernt kann man dabei bei dem einen ein Hausschaf erkennen. Das Blöki genannte Energietier taucht immer dann auf wenn Jinx irgendwie in Gefahr ist und fängt meist fröhlich mähend Explosionen, Kugeln oder andere Dinge. Da die Energie extrem Stabil und mit einem Kraftfeld vergleichbar ist, kann das Schaf auch Problemlos mehrere Kugeln aus einem Sturmgewehr auffangen. Was wohl der größte Unterschied zu einem echten Hausschaf ist, ist die absurde Menge an harte und unnachgibige Wolle die an dem Vieh hängt. Das 90 cm große Schaf ist nämlich fast doppelt so breit und kann kaum auf der Kugel um seinen Bauch stehen.
Der andere Freund ist Giy, kurzform für das russische Wort Giyena (Hyäne) und genau das ist dieses Tier auch. Wo Blöki komikhaft überzeichnet ist, ist die fast 1,60 cm große Hyäne durchaus seinem Ebenbild sehr nah. Von den Runden Ohren, der kurzen und kräftigen Schnauze hin zu dem gekacker und dem Jagdtrieb. Wo Blöki sich meist weigert auch nur mehr als 20 Meter von Jinx seite zu weichen, ist es Giy möglich sich bis zu 700 Meter zu entfernen, Beute einzukreisen und mit Krallen und klauen gewaltige Wunden zu reisen. Dafür ist die Giy nicht annähernd so Kugelsicher wie das Schaf.
Jinxs größtes Problem was die beiden angeht ist wohl, dass sie wenig Kontrolle über ihre Kräfte hat. Zwar kann sie beide auch bewusst rufen und sich ihre Kräfte einteilen, aber sobald emotionen mit ins Spiel kommen wird es schwierig. Blöcki taucht häufig einfach auf wenn sie Angst hat oder sich bedroht fühlt. Auch kann sie den Hoppsenden Kugelfang kaum kontrollieren. Und doch ist es immer da wenn irgendwo was Jinx vom Leben entfernen will.
Giy hingegen taucht in unkontrollierten Wutanfällen auf. Sie ist viel steuerbarer, auch wenn Jinx sich manchmal nicht sicher ist, ob sie das Tier oder andersherum kontrolliert. Der Jagdtrieb der Hyäne wird schnell zu ihrem eigenen und lässt sie unvorsichtig werden. Aber das Tier kann gut vom Hinterhalt angreifen, fliehende Leute hetzen und sogar Spurensuche ist für das Tier nicht unmöglich.

Kampfstil:
Wozu kämpfen wenn man jemanden niederballern kann? Jinx kann zwar gut mit der Sense und ist eine verdammt gute Schützin, aber eine wirkliche Kriegerin ist sie nicht. Wenn Jinx die Möglichkeit hat wird sie einen Gegner immer auf hinterhältige Weise angreifen. Ob nun Bombadiert oder von hinten erschossen oder abgestochen. Sie ist dabei auch recht gewissenlos, wenn man ihr Alter berücksichtigt.
Doch im Kampf ist sie nicht nutzlos. Wie beschrieben ist sie eine gute Schützin und hat durchaus Zugang zu Granatenersätzen. Doch ihr Körper ist muskulös noch nicht so weit entwickelt wie etwa der ihrer Mutter. Außerdem fehlt es ihr an Techniken wenn sie einen Gegner nicht mit schnellen Faustschlägen niedergehauen werden kann. Mit Würden oder Tritten kann sie gar nicht.

Auf den ersten Blick

Größe: 1,61 m

Gewicht: 51 Kilo

Haarfarbe: blau

Augenfarbe: rot

Erscheinungsbild: Jinx ist eine weitestgehend schlanke Gestallt, der man ihre Tuffe Art wohl kaum abnehmen würde. Sie trägt ihr blaues, fast knielanges Haar entweder offen oder zu einem oder zwei Zöpfen geflochten. Ihr Blick wird meist etwas entrückt, als würde sie grade einem ganz anderen Film mitspielen. Meist trägt sie Figurbetonte Klamotten. Ein Tanktop das etwas zu kurz ist, ein Shirt mit weitem Ausschnitt oder einen etwas zu kurzen Rock, wenn es geht aber meist Hotpants. Es dürfen auch kleine Accessoires nicht fehlen. Eine Patrone, die an einer Halskette so hängt, dass sie die schlanken Brüste betont, ein Lederchoker mit einer Metallkette drum herum. Hauptsache etwas rebellisch, etwas punkig, etwas anzüglich.

Besondere Merkmale?: Mehrere Wolken und Patronentattoos auf dem rechten Arm und der rechten Hüfte.


Auf den zweiten Blick

Charakter: Jinx war schon immer ein sehr tollpatschiges Kind. Laut ihrem Onkel Arthur ein unheimlich begabtes Kind, wenn es um Chemie geht, aber irgendwie haben sie Säuren und Sprengstoff dann doch mehr gehooked als die einfache Elektrolyse. So hat sie schon im frühen alter erfolgreich an mehreren kleinen Apparaturen und Fallen gebastelt. Sehr zum leidwesen ihrer Eltern oder ihrer Zimmereinrichtung. Nicht selten ging mal die selbstgebaute Rauchgranate tatsächlich so hoch wie sie sollte, aber nicht wann sie sollte, weil Jinx wieder mal einen Zündmechanismus ausprobiert hatte, den sie nicht ganz verstand.
Allgemein ist Jinx wahnsinnig neugierig und interessiert sich für Mechanik. Ihre Mama hat schon gewitzelt, dass sie wohl irgendwann live die Sawfilme nachstellt, was wohl gar nicht so weit weg von einer kommenden Realität ist. Jinx wurde von ihrem Papa sehr stark revolutionär geprägt und Menschenleben sind ihr meist weit weniger Wert als die irgendwelcher Tiere. Durch das sehr einfache Feindbild kann sie sich ganz gut jegliche Gewissensbisse abtrainieren, was sie trotz ihres jungen Alters zu einem kaltblütigen Killer macht.
Jinx hat eine sehr starke Bindung zu ihren Eltern, mit dennen sie wohl das ein oder andere deftige Abenteuer überlebt hat. Sie liebt beide über alles, was sich wohl nur verstärkt hat, da sie sich sonst häufig recht alleine fühlt. Viele Dämonen meiden sie weil sie angst vor ihrem Papa haben und auch wenn in ihrer Schule so mancher auf die weirde Außenseiterin steht, wird sie dann doch selten wirklich zu was eingeladen. Meist weil sie die Party versehentlich sprengt... wortwörtlich.
Wenn jemand ihr Verhalten beschreiben müsste, wäre es wahrscheinlich Chaotisch. Jinx liebt farben, sie mag neon, sie mag Bunt und sie hasst Grau. Sie springt in einer Konversation schon mal schnell in Themen oder bricht sie einfach ab weil was anderes ihre Aufmerksamkeit benötigt.
Sie denkt selten über Konsequenzen ihres Handelns nach und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hat passiert das meist auch. Egal wie Chaotisch, gefährlich oder wie groß der Ärger hinterher sein kann.

Stärken: Gewissenlos gegenüber von Menschen, unberrechenbar, Schmerzresistent

Schwächen: Neben der Isolation? Nun ihre chaotische Natur und ihre Fixierung

Vorlieben: Things go Buuuuum, Arcadige Videospiele, Icea Tee Peach. Alles andere ist Hundepisse für ihre Geschmacksknospen.

Abneigungen: Jäger jegliche Art, das gefühl zu verlieren und der Herzzerreisende Schrei ihrer Mutter wenn ihr grade auffällt was Jinx nun wieder getan hat.


Hintergrund

Vorgeschichte: „Okay Okay, Okay, das narrativ bekomme ich ich hin. Ich bin Jinx und ich erzähl euch mal meine Geschichte. Ich wurde am 04.02.2023 in Ruheburg geboren und wuchs dort bei meiner Mutter Hel Smirnow (geb. Carter) und Alexej Smirnow auf.
Jetzt schon verwirrt? Okay, Okay dann erst mal zurückrudern... aber wohin?
Fangen wir an als Ich mich bei einem von Diamond Neros Schergen ein dämonisches Artefakt geliehen hab, in eine Parallelvergangenheit geschickt wurde und, und, und...
Ach scheiße. Fangen wir hier an ==> Link“
Genau den Jinx kommt aus einer alternativen Zeitlinie in der Hel nicht grade gutfreund mit Vico Marcus Itam wurde. Stattdessen hat der ewig große, ewig grimme Daddy, ehm Alexej, ihre Rettung vor den Angels zu verantworten. Er nahm sie auf bis sie auf ihre Beine gekommen sind und irgendwie landete sie dann doch nie auf eigenen Füßen sondern nur mit dem Hintern auf seine Matratze.
Aus dieser Beziehung heraus kam Jinx und da Alexej irgendwie dann doch der traditionelle Typ ist und Hel wirklich liebte heirateten sie irgendwann. Jinx Welt unterscheidet sich kaum von dieser Realität. Doch ohne Hel hatte Vico Itam natürlich nie die Machenschaften seines Doktors herausgefunden und kam irgendwann später mit einer anderen Frau zusammen kam. Aber das ist jetzt nicht ganz so wichtig.

Wichtig ist, dass Jinx in einem liebenden Umfeld groß werden durfte. Zwar waren da die Einschränkungen eines dämonischen Daseins, aber die ersten Jahre liefen richtig Super. Sogar Onkel Arthur hatte sie die ersten Jahre unterrichtet bis sie in eine Schule durfte. Zwar hatte Jinx nur wenig Kontakt zu gleichaltrigen, doch hatte sie das bis zur Schulzeit nie gestört. Dort traf sie auch das erste mal auf unüberwindbare Grenzen beim Lehrkörper... oder eher gesagt DIE dachten sie wären unüberwindbar.
Jinx war schon von der Grundschule als Troublemaker bekannt und entsprechend schnell isolierte sie sich vor allem von den weiblichen Schülern. Wenn überhaupt hing sie meist mit Jungs aus der letzten Reihe rum. Dabei hatte aber einen merkwürdigen Disconnect mit den meisten von ihnen. Die Menschen waren, wie sie früh gelernt hatte, ziemliche Bitches wenn es um Dämonen ging und so richtig lernte sie nie einen gleichaltrigen Dämon kennen. Klar lernte sie viel von ihrem Papa und verbrachte viel Zeit mit den Mitgliedern von Poroda Mir, aber keiner war wirklich in ihrem Alter. Außerdem konnten viele ihren fliegenden Gedanken nicht folgen und so blieben die Hauptbezugspersonen Mama, Papa, die Onkelchen und Tantchen von Poroda Mir so wie der arme Onkel D, dem Gott nicht nur seine restlichen Buchstaben vom Namen geklaut, sondern auch Jinx auf den Hals gehetzt hatte. An ihm hat sie bis zum alter von etwa 9 Jahren regelmäßig ihre Fallen ausprobiert.
Mit steigenden Alter kam aber auch die Einsicht in immer mehr Probleme. Eine ganze Zeit lang starben viele Poroda Mir Mitglieder, genau so wie es vorher aus den anderen Gangs passierte. Der Grund? Nun jetzt müssen wir doch auf Itam zu sprechen kommen. Denn der wurde irgendwie voll Evil oder so, keine Ahnung, auf jeden fall hat er innerhalb von keinem Jahrzehnt sowohl Dimitri mit Arakiels Hilfe weggeputscht, als auch später den Industriellen erledigt. Durch irgendeinen Deal mit dem Obermufti von AP hat das alles sogar dazu geführt, dass Itam die Leitung von AP und Diamond Nero übernahm und nun der einflussreicheste Gangster in Europa war. Übrigens hieß seine Schnalle irgendwas mit Hand. Irgendeine Ex vom früheren Obermufti Arakiel, die vielleicht, vielleicht auch nicht was damit zu tun hatte. So genau weiß Jinx das nicht sie war 15 zu dem Zeitpunkt.
Schnell wurde klar, dass ihre Familie fliehen musste, wenn man nicht in ein endloses Gefecht mit den unendlichen Ressourcen des Millionärs anfangen wollte. Und das man auf der Hitmanliste stand zeigte er sehr eindrucks voll. Zu tief muss man da jetzt auch nicht ins Detail gehen, aber sagen wir ihr Papa brauchte danach keine Zehnfinger Schreibmaschinenschrift mehr zu lernen. Man reiste entsprechend viel und bereitete Jinx auf ein Leben in Gewalt vor, bis sie wieder gefunden wurden.
Bei diesem angriffen auf ihre Familie gingen auch Dinge schief. Im letzten Gefecht bekam Jinx auch die Waffe eines AP Mitglieds zum greifen, landete so aber irgendwie hier. Das ist nun 3 Tage her.

Lebensziel:
Zurück in die Zukunft!
Moment, hat das Copyright?

Avatarperson: Jinx
Jinx
Jinx

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 23.11.21

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten