Foras
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Jill Peers / Dämon / Diamond Nero

Nach unten

Jill Peers / Dämon / Diamond Nero Empty Jill Peers / Dämon / Diamond Nero

Beitrag  Jill Sa Dez 19, 2020 11:36 am

Zur Person

Vollständiger Name: Jill Peers

Rufname: Jill

Geschlecht: weiblich

Rasse: Dämon

Alter: 19

Geburtstag: 04.09.

Geburtsort: New York City

Gruppenzugehörigkeit: Diamond Nero

Beruf o. Ä: Schülerin und angehende Mafiosine

Übliche Waffen: Jill Kraft ist das beschwören und zusammensetzen von Quarzkörnern, also im weitesten Sinne von Sand.
Diesen Kann sie sich buchstäblich aus ihrem Ärmel, oder doch eher ihrer Haut heraus schütteln. Die eigentlich leicht bläuliche Pigmentierungen ziehen sich von ihrem linken Bein hoch über ihre linke Seite, über die Brust bis hoch zum Hals und auf den Arm. Dabei bilden sie verwirrende Muster, die keinen Sinn zu ergeben scheinen und am ehesten wohl an die Tribaltattoos erinnern, die in ihren Augen schon in den 2000ern uncool waren. Beim Aktivieren jeglicher ihrer Kraft schimmern diese wie auch ihre Augen golden auf und bietet eine leichte Lichtquelle. Sobald dies passiert kann man sich einer Sache sicher sein. Entweder enstehet irgendwo an ihrem Körper gerade Sand, oder sie verändert bereits vorhandenes Quarz.
Herstellung: Wenn Jill sich konzentiert kann sie überall an ihrem Körper das körnige Sand heraus drücken. Dieses perforiert scheinbar die Haut und tritt wie ein Fremdkörper aus ohne eine Wunde zu hinterlassen. Allgemein kann Jill innerhalb von etwa 10 Minuten das doppelte ihres Körpergewichtes produzieren. Würde sie das aber viel länger aufrecht erhalten würde sie schlicht umkippen. Dieser Sand „Verrieselt“ auch mit der Zeit, sprich die Körnchen fallen in sich zusammen und werden unbrauchbar, da sie sich langsam in Luft auslösen. Bis sich dieser aber zersetzt hat dauert es etwa 24 Stunden.
Verwendung: Jill kann den Sand aufschichten um so etwa eine Barrikade aufzubauen, oder ihn gegen Gegner zu schleudern. Allerdings ist beides sehr instabil und würde beispielsweise bei Beschuss einfach auseinander fächern. Auch wäre Jills Druck nicht groß genug um wie ein Sandstrahler zu agieren. Im Gegenteil wenn sie es nicht gerade ins Gesicht von jemanden Schleudert, oder den Sand als Sichtschutz in ein einer großen Wolke auffliegen lässt ist er wohl ziemlich nutzlos.
Wirklich nützlich wird der Sand erst, wenn sie ihre „Puppen“ aufbaut. Diese erheben sich einfach aus und bestehen aus etwa 7 bis 10 Kilo Sand. Jill kann also etwa 10 Diener in 10 Minuten erschaffen. Diese haben grob menschliche Züge und sind etwa 1,60 groß. Die Haut ist weiß-gräulich, eben so wie die Sensen die sich aus dem Quarz bilden. Innen sind die Puppen hohl und wegen der recht dünnen Schicht fallen sie auch schnell in sich zusammen. Die Sensen sind zwar nicht mit Eisen oder Stahl zu vergleichen, aber hart und scharf genug um in Fleisch und dicke Kleidung zu schneiden ehe sie abbricht und den Sand in der Wunde hinterlässt. Die Puppen kolabieren, sobald man ihre Haut einmal durchschlagen hat, dafür reichen meist auch schon der Einsatz von Fäusten und ein beherzter Schlag. Doch wer nackt da drauf einschlägt, wird sich wohl sehr schnell alles aufreisen. Die Puppen sind nichts weiter als dumme, aggressive Monster die man in eine Richtung schickt und zusieht wie sie sich auf Feinde stürzen. Sie können sich auch keine 200 Meter von ihrer Herrin trennen.

Als Schülerin von Arakiel trägt Jill natürlich auch eine dämonische Waffe bei sich. Ein Buch, dass ihr Vanessa gegeben hat. Das Dämonenleder gebundene Meisterwerk besitzt Seiten aus hauchdünnen Knochen. Wenn Jill es mit der Titelseite hochhält kann sie Quarz in einem Ausmaß ausschießen dass sie Fleisch von den Knochen reisen könnte. Auch wird sobald sie das Buch öffnet und ihre Puppen stärker so lange sie den Blickkontakt dazu hält Kollabieren diese nicht mehr, nur weil man ihnen einen Arm abschneidet oder sie mit Kugeln perforiert. Wenn Jill das Buch vor sich auf den Boden wirft erschafft sie damit auch eine nach oben schießende Quarzsäule die so mächtig ist, dass sie sogar Autos umwerfen kann. Diese 2 Sekunden haltende Fähigkeit kann genutzt werden um Fahrzeuge wie Spielzeugautos zu schleudern, sich eine unüberwindbare Barriere aufzubauen oder um einen Feind regelrecht zu zerfetzen.
Sollte man sie doch auf ein Gefecht schicken würde sie sich auch eine Waffe geben lassen. Eine replik vom M30 Drilling mit abgesägtem Lauf ist da voll ihr Ding. 2 Schüsse, die Kammer an dem Hebel ausgewählt und Schrott fliegt. Mit der dritten Kammer und dem damit verbundenen 9,3x74 mm Gewehrgeschoss hat sie dann noch eine Option die die meisten nicht kennen.

Kampfstil: Wer will schon sauber und ehrlich gewinnen? Jill bevorzugt dreckige Kampfmethoden. Tritt in die Eier, mit hilfe ihrer Kraft dem Gegner Quarz ins Auge werfen, jemanden von ihren Puppen zerfetzen zu lassen. Wenn möglich bringt sie sich selbst nicht in die Schussbahn, sondern lässt das meiste ihre Kreaturen machen. Sie nutzt das Buch gerne und häufig um einen Sandstahl zu entfachen oder die Kreaturen wiederstandsfähiger zu machen.
Eine gute Schützin war sie nie. Wenn man sie aber dazu nötigt würde sie wohl auch etwa 10 Meter recht okay treffen können. Aber wirklich Präzise muss sie ja grade bei ihrer bevorzugten Waffe nicht sein.
Und im Nahkampf? Nun neben so manchen schmutzigen trick ist sie eine passable Nahlämpferin. Faustschläge und Tritte gegen das Knie bekommt sie genau so gut hin wie dass sie es versteht zu Blocken. Dennoch wird sie recht schnell Abstand suchen um ihre Kräfte einzusetzen.
Auf verzweifelte Kämpfe lässt sie sich erst gar nicht ein.


Auf den ersten Blick

Größe: 1,71 Meter

Gewicht: 62 Kilo

Haarfarbe: rot

Augenfarbe: braun

Erscheinungsbild: Jill ist eine junge Frau in ihren frühen 20ern. Ob sich das noch ändert kann sie aktuell och nicht abschätzen. Sie hat rote, etwa nackenlanges Haar, dass sie mit viel Haarspray gebändigt und zu den Seiten hin gearbeitet hat. Auf ihren Lippen findet man meist Lippenstift, ihr Gesicht ist fast Puppenartig gebenmäßig, auch wenn ihr rebellischer Blick selten dazu passt. Ihr Körperbau ist recht schlank. Weibliche Rundungen sind zwar vorhanden aber nicht gerade groß. Ihr wohl auffälligstes Merkmal ist ihr Geburtsmark, was eher wie eine sehr klischeehafte Tribaltattoowierung wirkt. Ihre Haut wirkt meist etwas Blass da Jill nicht grade ein Sonnenmensch ist.
Ihre Kleidung ist gewagt. Fingerlose Handschuhe, Netzstuhlpen über den Unterarm, meist ein zu ihrer Haarfabe passendes Tanktop, dass Bauchfrei ausfällt. Dazu noch ein dunkles Jäckchen was ihr grade mal bis zur Hüfte reicht. Meist kommt dazu noch eine Arbeitshose und schwere Stiefel. Kurzum: Kein Outfit das Mafia, sondern eher Punk schreit.

Besondere Merkmale?: Die komplette linke Seite ist zutattoowiert. Außerdem: Haarfarbe und allgemeines auftreten.


Auf den zweiten Blick

Charakter: Jill ist ein durchaus aufbrausender Charakter, die sich schnell benachteiligt fühlt und durchaus ein gewisse Aufmerksamkeit bedarf. Geistig noch irgendwo im in der Teeny Rebellenphase steckend begeht Jill auch nur zu gerne kleinere Tabu- und Regelbrüche, wie etwas das tragen ihrer Kleidung. Doch würde ihr nie einfallen ihrer Ersatzfamilie zu hintergehen oder ernsthaft zu schaden. Alle die nicht dazu gehören hingegen. Nun Jill ist da recht Kompromisslos und nimmt seltenst Rücksicht. Mit Schmerzen oder gar dem Tod verteilen hat sie keinerlei Probleme. Im Gegenteil, Jill hat eine sadistische Ader die sie sehr an Foltermethoden interessieren lässt. Medizin an sich ist ihr allerdings zu kompliziert. Auch allgemein ist Jill zwar nicht wirklich dumm, aber durch fehlenden Eifer eher ungebildet. Dennoch schafft sie es mit einer gewissen Präsens zu beeindrucken und ist sehr gut darin zu bluffen. Allgemein hat Jill ein ganz gutes Schauspielerisches Talent und nur wenig was sie wirklich Ekelt.

Stärken: Schauspielerisches Talent, Willensstark, affinität für Gewalt

Schwächen: Rebellisches auftreten, aufmerksamkeitsheischend, schlechte Schülerin

Vorlieben: Speiseeis, Gewalttaten, Metalstep

Abneigungen: Regeln und Grenzen, zimperliche Personen, Zahnärzte


Hintergrund

Vorgeschichte: New York City ist eine große Stadt in der man sich schnell verlieren kann. Noch schneller schafft man es wohl seine Familie zu verlieren. Jill lebte seit dem sie denken kann unter Arakiel. Ihr wurde erzählt, dass ihre leiblichen Eltern sie im Babyalter eines Morgens an einem Waisenhaus abgegeben hatten und sie noch bevor sie richtig laufen konnte adoptiert wurde. Ob das alles so stimmt? Nun das weiß Jill nicht wirklich, sie vermutet ja heimlich das Diamond Nero ihre leibliche Eltern hat abknallen lassen und man sie deswegen aufgenommen hat.
Sie hatte nie eine Bindung zu ihren leiblichen Eltern und entsprechend wurden die andere Schüler ihre Geschwister und Arakiel... ja doch auch eine Vaterfigur. Auch wenn er wohl nicht so viel für sie alleine da sein konnte wie es sich wohl für einen richtigen Vater gehörte.
Wofür sorgt eine vernachlässigung der eigenen Vaterfigur? Genau für rebellisches Verhalten. Schon vor ihrer Pubertät war Jill ein durchaus anstrengendes Kind für angestellte. Vor allem für die Putzfrauen wenn sie wieder ihre 5 Minuten anfälle hatte und überall mit dem Quarz umher warf.
Doch renkte sich alles irgendwie ein. Sie wurde nicht grade die Vorzeigeschülerin, nein das wurde Lorenzo, doch zeigte sie für alle grobschlächtigen Taten in der Organisation Talent. Sich schon halb damit abfindend dass sie irgendwann unter einem ihrer Geschwister Arbeiten würde kam auch irgendwann Isodora in ihr leben. Jill hat sie gehasst! Wie eine Schwiegermutter im Märchen war die Fremde für Jill nur ein eingebildetes, rechthaberisches Miststück. Dennoch musste sich Jill an die Regeln halten, es ertragen, dass die Fremde sich in ihr Familienleben einmischte. Wahrscheinlich machte das Jills Spätpubertäre Phase nur noch rebellischer. Sie fing an sich in merkwürdige Hobbys wie Folterliteratur zu versenken oder mal für einpaar Tage einfach zu verschwinden.
Der umzug nach Ruheburg gefiel Jill irgendwie. Sie mochte das Wetter und die neue Vertrautheit die nun wegen den Baulichen maßnahmen aufkamen. Auch war das eine Chance sich zu beweisen. Etwa indem man mal hier oder da in Arakiels Auftrag Informationen aus jemanden herausfoltert, oder indem man einen Club von ihren Kreaturen stürmen ließ.
Ihr neues Buch nahm Jill auch erst sehr... enttäuschend entgegen. Während andere Hammer, Schwerter und Speere bekamen musste sie sich mit einem Buch zurecht finden? Doch mit der Zeit fand sie die neuen möglichkeiten spannend. Vor allem wenn sie bedachte woraus jedes Artefakt ist. So hängt Jill auch häufiger mal in Vanessas Werkstatt rum, auch wenn sie da meist nur Brain helfen darf.
Natürlich hat sie auch schon von den Gerüchten gehört, dass sich die Werkstadttante auch häufiger von ihrem Daddy nageln lässt, doch fand Jill Vanessa nie so unpassend wie die Brasilianerin... und das liegt nur zum Teil an den tollen Geschenken die Vanessa einem jeden Schüler gemacht hatte.

Lebensziel: Nach ihrer Ausbildung zum Problemlöser und Soldat für Diamond Nero werden – Dimitri töten.



Zweitcharakter?: Vico

Avatarperson: Lilith Borderlands.
Jill
Jill

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.12.20

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten